DEBESTE.de

Lustige Bilder Treue [Seite: 2]

HANDBETRIEB Draisine "Treue Johanna"..

HANDBETRIEB Draisine "Treue Johanna".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

HANDBETRIEB Draisine "Treue Johanna" - Geeignet für das gesamte deutsche Schienen-Netz - Preis EUR 990,00 amortisiert sich ab 10. Streik-Tag Kommentar (0) | tags:

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt..

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt gekorbt oder ignoriert haben, und jetzt wo ich ordentlich Geld habe, immer noch nichts von mir wollen. Ich respektiere Prinzipientreue. Kommentar (0) | tags:   #mädels  #früher  #eiskalt  #geld

Wieso gibt es in Beziehungen keine Treuepunkte?...

Wieso gibt es in Beziehungen keine Treuepunkte?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wieso gibt es in Beziehungen keine Treuepunkte? Wenn man treuer als der Partner war, macht ein Messerset erst Sinn! Kommentar (0) | tags:   #beziehungen  #partner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren.."

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+322)

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren Karusselle mit Tierfiguren" vom 12 Februar: "Als ich den Artikel über die Karussellpferde gelesen hatte, wurde mir klar, dass ich was unternehmen muss. Mit Tränen in den Augen erschoss ich meinen treuen Kuckuck meiner Kuckucksuhr, um ihm das endlose Leid in unserer Republik, in der es nur so von Idioten wimmelt, zu ersparen. In diesem Land wundert mich nichts mehr." Kommentar (0) | tags:   #pferde  #kuckucksuhr  #kuckuck  #pferd  #figur  #figuren  #tränen  #februar  #idioten  #wunder  #unternehmen  #lesen  #sparen  #augen

Liebe ist Leben...doch Liebe braucht Verbindlichkeit...

Liebe ist Leben...doch Liebe braucht Verbindlichkeit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Liebe ist Leben.... doch Liebe braucht Verbindlichkeit. Liebe braucht Nähe. Liebe braucht Vertrauen. Und Liebe braucht Treue. Kommentar (0) | tags:

Tiere haben etwas, das einigen Menschen fehlt:..

Tiere haben etwas, das einigen Menschen fehlt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Tiere haben etwas, das einigen Menschen fehlt: Treue, Dankbarkeit und Charakter! Kommentar (0) | tags:   #tiere  #menschen

Weiß jemand, wieviel ich da auf den Hund streuen muss..

Weiß jemand, wieviel ich da auf den Hund streuen muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Weiß jemand, wieviel ich da auf den Hund streuen muss Kommentar (0) | tags:   #hund

Jeder, der mich so akzeptiert wie ich bin, hat mit..

Jeder, der mich so akzeptiert wie ich bin, hat mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Jeder, der mich so akzeptiert wie ich bin, hat mit Sicherheit viel Spass mit mir und immer einen Treuen Freund an seiner Seite. Kommentar (0) | tags:   #sicherheit

Mein Chef, der sich bedankt, daß ich..

Mein Chef, der sich bedankt, daß ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Chef, der sich bedankt, daß ich der Firma so lange die Treue gehalten habe. - Ich, der gern woanders arbeiten würde, den aber niemand haben will. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #firma  #arbeit

Papa, wir sind der Meinung, du solltest an einem Ort sein..

Papa, wir sind der Meinung, du solltest an einem Ort sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Papa, wir sind der Meinung, du solltest an einem Ort sein, wo man dich rund um die Uhr betreuen kann. Ihr wollt mich in den Puff abschieben??? Na gut, meinetwegen. Kommentar (0) | tags: