DEBESTE.de

Lustige Bilder - Treue

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken..

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken, dass die Verwaltung der Gruppen- kasse (1,50€/Kind/Monat) nicht in den Händen der Betreuer liegen sollte, da das so schlecht kontrollierbar ist. Wir vertrauen denen also unsere Kinder an, aber nicht 20€ pro Monat?! Kommentar (0) | tags:

Man nehme: 2 unverplante Tage, 1 blauen Himmel..

Man nehme: 2 unverplante Tage, 1 blauen Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Man nehme: 2 unverplante Tage, 1 blauen Himmel, 2 nackte Füsse, 1 Handvoll Flausen, Blumen, ungepflückt Behagen darüberstreuen. Kommentar (0) | tags:

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner..

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner 96-jährigen Frau scheiden zu lassen, als er herausfand, dass die Frau vor mehr als 60 Jahren eine Affäre gehabt hatte. Der Vorfall hat sich 2012 ereignet. Die Untreue wurde bekannt, als der 99-Jährige vor Weihnachten seine Wohnung aufräumte. Unter den Unterlagen fand er Liebesbriefe, die Rosa an ihren heimlichen Liebhaber geschrieben hatte. Antonio und Rosa hatten in Neapel geheiratet. Antonio wurde in diese italienische Stadt geschickt, um im Carabinieri-Korps zu dienen. Das Paar hat fünf Kinder. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von..

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in mehrere Unternehmen. Ich teile mein Herz und meine Zeit mit zwei wundervollen Kindern, meiner Frau und einem treuen Hund. Meine Fitness? Ich schnitze mir täglich eine Stunde aus dem Nichts,... Ich bin 14 und stecke mein glied zwischen 2 Schwämmen in einer pringlesdose Kommentar (0) | tags:   #energie  #sonnenuntergang  #unternehmen  #herz  #zeit  #frau

Like, wenn du dir einen..

Like, wenn du dir einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Like, wenn du dir einen - treuen - ehrlichen - witzigen - gefühlvollen Partner wünschst/hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich hatte mir vorgenommen, keine Salz- und Pfefferstreuer..

Ich hatte mir vorgenommen, keine Salz- und Pfefferstreuer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich hatte mir vorgenommen, keine Salz- und Pfefferstreuer zu sammeln. Aber dieses Mal konnte ich nicht widerstehen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Hachiko war ein Hund, der fast zehn Jahre auf die Rückkehr seines Herrchens wartete, bis er selbst starb. Heute gilt er in Japan als der Inbegriff der Treue. Es gibt eine Statue von ihm in Shibuya City. Kommentar (0) | tags:   #hund  #heute  #japan

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen..

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen Polizisten gefragt, wie sie eine Volksmenge, die drohende Haltung einnimmt, zerstreuen würden. Mac Mac meldet sich als erster: „Ich würde zur Büchse greifen!" - „Aber Sie werden doch nicht in die Menge schießen wollen?" „Natürlich nicht... ich meinte Sammelbüchse!" Kommentar (0) | tags:   #polizisten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich: *Stehe auf um mich zu strecken*/ Mein Betreuer der mich 15 Jahre im Rollstuhl rumgefahren hat: Kommentar (0) | tags:   #rollstuhl

Ich werde meinem Mann all meine Untreue gestehen..

Ich werde meinem Mann all meine Untreue gestehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ich werde meinem Mann all meine Untreue gestehen. Was für ein Mut! Was für eine Erinnerung! Kommentar (0) | tags:   #mann