DEBESTE.de

Lustige Bilder Treue [Seite: 11]

Die Geschichte des treuen Hundes Hachiko ist immer wieder..

Die Geschichte des treuen Hundes Hachiko ist immer wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Die Geschichte des treuen Hundes Hachiko ist immer wieder erzählenswert, Hachiko wartete Jahre lang am Bahnhof der Stadt Shibuya, Japan, auf Hidesaburou Uenou, seinen Besitzer. Leider kam der dieser nie zurück, da er an einem Herzinfarkt starb. Der 8. März ist der Jahrestag, an dem Hachiko starb um endlich mit seinem Besitzer vereint zu sein. Als Zeichen der Erinnerung wurde diese Statue angefertigt. Kommentar (6) | tags:   #lustige bilder hunde  #fertig  #herzinfarkt  #japan  #jahrestag  #herz  #erinnerung  #bahn  #märz  #star  #bahnhof  #hund  #lang

Eltern sind nicht ewig da..

Eltern sind nicht ewig da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Eltern sind nicht ewig da Sei den Eltern möglichst oft sehr nah und auch verbunden, denn schließlich heilten sie auch dir so manche tiefe Wunden. Höre ihnen besser zu, auch du hattest mal Sorgen; gib dir die Müh, es schnell zu tun, verschieb’s nicht stets auf morgen. Nimm sie auch an deine Hand, sei da, wenn's schwierig wird; denn in deinen jungen Jahr'n war'n sie dein treuer Hirt. Lass sie deine Liebe spür'n, wer weiß, wie lang sie leben! Ein Kind zu sein, bedeutet auch: Mal nehmen und auch geben! ©Norbert van Tiggelen Kommentar (1) | tags:   #hand  #geb  #eltern  #sorgen  #morgen  #nell  #liebe  #sehr  #leben  #junge  #lang

Bei Rewe Kondome gekauft um fremdzugehen, habe trotzdem..

Bei Rewe Kondome gekauft um fremdzugehen, habe trotzdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Bei Rewe Kondome gekauft um fremdzugehen, habe trotzdem Treuepunkte bekommen... Ich hab's einfach drauf. Kommentar (2) | tags:   #kondome  #rewe  #dome  #punk  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Durch die S-Bahn rennen, Konfetti verstreuen und gut..

Durch die S-Bahn rennen, Konfetti verstreuen und gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Durch die S-Bahn rennen, Konfetti verstreuen und gut gelaunt Last Christmas singen. Menschen zum Kotzen bringen, ich kann's noch. Kommentar (1) | tags:   #rennen  #ringen  #bahn  #christmas  #fett  #singen  #last christmas  #menschen  #konfetti  #kot  #kotz

Wenn du den Pfandbon erst nach dem Einkauf separat einlöst..

Wenn du den Pfandbon erst nach dem Einkauf separat einlöst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn du den Pfandbon erst nach dem Einkauf separat einlöst, bekommst du mehr Treuepunkte, weil der zu zahlende Betrag höher ist. Das Geld bekommst du am Ende trotzdem. Kommentar (3) | tags:   #zahlen  #geld  #ende  #punk

Nicht jeder Schatz ist aus Gold. Mein Schatz hat Fell..

Nicht jeder Schatz ist aus Gold. Mein Schatz hat Fell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Nicht jeder Schatz ist aus Gold. Mein Schatz hat Fell, vier Pfoten und ein treues Herz! Kommentar (3) | tags:   #herz  #mein schatz  #fell  #schatz  #chat

Wir alle haben einen treuen BH, den wir schon vor langer..

Wir alle haben einen treuen BH, den wir schon vor langer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (3) | tags:   #lang

Mein Blick, wenn mein Ex etwas über Loyalität und Treue..

Mein Blick, wenn mein Ex etwas über Loyalität und Treue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:

Oft betreue ich im Nachhinein, was ich im Streit gesagt..

Oft betreue ich im Nachhinein, was ich im Streit gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Oft betreue ich im Nachhinein, was ich im Streit gesagt habe. Mir fallen die richtig guten Beleidigungen meistens erst später ein. Kommentar (8) | tags:   #nein  #richtig  #streit

Treuepunkte-Karte..

Treuepunkte-Karte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (7) | tags:   #kart  #punk