DEBESTE.de

Lustige Bilder Uni [Seite: 46]

Ich: "Endlich läuft's bei mir wieder!" Das Universum..

Ich: "Endlich läuft's bei mir wieder!" Das Universum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich: „Endlich läuft's bei mir wieder!" Das Universum: Kommentar (0) | tags:   #läuft

Liebes Universum ich wünsche mir, dass du die Menschen, die..

Liebes Universum ich wünsche mir, dass du die Menschen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Liebes Universum ich wünsche mir, dass du die Menschen, die dies gerade lesen, Gesundheit, Glück und Liebe bescherst. Kommentar (2) | tags:   #glück  #liebes  #lesen  #gesundheit  #liebe  #wünsche  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

ICH HABE NOCH TERMINE. DAUERT DIESES ENTSCHLEUNIGEN NOCH LANGE? Kommentar (0) | tags:   #termine  #lang

Wenn ich realisiere, dass die Uni bald wieder losgeht und..

Wenn ich realisiere, dass die Uni bald wieder losgeht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn ich realisiere, dass die Uni bald wieder losgeht und ich wieder lernen muss Kommentar (0) | tags:   #lernen  #sge

Nach langen, durchgemachten Nächten war ich zu..

Nach langen, durchgemachten Nächten war ich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Nach langen, durchgemachten Nächten war ich zu meiner Studienzeit morgens nur selten in Uniform. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #morgen  #uniform  #morgens  #lang  #selten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Eine nicht-binäre Person bewarb sich auf die Stelle einer Gleichstellungsbeauftragten an einer Hochschule und wurde abgewiesen. Die Uni sah für die Stelle eine Frau vor. Eine Beschränkung auf Frauen war erlaubt, da das weibliche Geschlecht für einen Teil der Arbeit nötig sei. Kommentar (0) | tags:   #schule  #arbeit  #laub  #frauen  #echt  #frau

Ich möchte trotz der Alieninvasion noch einmal auf unsere..

Ich möchte trotz der Alieninvasion noch einmal auf unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich möchte trotz der Alieninvasion noch einmal auf unsere Community Richtlinien verweisen. Kommentar (1) | tags:   #alien  #rweise

Nichts ist unmöglich: Toyota akzeptiert Lohnforderung der..

Nichts ist unmöglich: Toyota akzeptiert Lohnforderung der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Nichts ist unmöglich: Toyota akzeptiert Lohnforderung der Gewerkschaft in vollem Umfang. In Japan stagnierten die Reallöhne über Jahrzehnte. Doch nun erhöhen die Großkonzerne die Gehälter schlagartig. Das könnte Japans Zinswende beschleunigen. Kommentar (1) | tags:   #japan  #gewerkschaft  #ford  #doch  #mfa  #ende  #lohn  #tier  #schaf  #groß  #toyota

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Warum heißen wir eigentlich "Punica" und nicht "DER GEILE FI*CKSAFT"? Kommentar (2) | tags:   #geil  #saft  #heiß  #geile

Wir sind winzige Teile in einem riesigen Universum..

Wir sind winzige Teile in einem riesigen Universum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wir sind winzige Teile in einem riesigen Universum und trotzdem sind wir davon überzeugt, dass sich immer alles um uns dreht. Kommentar (5) | tags: