Fritzchen zu seinem Vater: "Du Papa, ich war heute der.."

(+23)

Fritzchen zu seinem Vater: "Du Papa, ich war heute der Einzige, der sich im Biologie- unterricht melden konnte!" "Sehr gut, mein Sohn. Und was war die Frage?" "Der Lehrer wollte wissen, wer zum Mikroskopieren Wanzen von zu Hause mitbringen kann." Kommentar (0) | tags:   #lehrer

1985: "Ich kann nicht offen darüber sprechen..."

(+89)

1985: "Ich kann nicht offen darüber sprechen. Meine Wohnung ist eventuell verwanzt." 2019: "Wanze, schreibe Kaffee auf meine Einkaufsliste." Kommentar (3) | tags:   #kaffee

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Nein, wir haben keine Alexa und keine Siri und auch sonst..

(+112)

Nein, wir haben keine Alexa und keine Siri und auch sonst nix. Wir knipsen das Licht selbsttätig an und aus und wenn sie uns abhören wollen, sollen sie gefälligst als Handwerker verkleidete Agenten vorbei schicken und die Wanzen selbst bezahlen. Kommentar (1) | tags:   #handwerker

Fritzchen kommt von der Schule heim und erzählt..

(+117)

Fritzchen kommt von der Schule heim und erzählt: "Mutti, heute war ich der Einzige, der sich bei einer Frage des Lehrers gemel- -det hat!" "Das ist aber schön", meint die Mutter, "was hat er denn gefragt?" Fritzchen antwortet: "Er wollte wissen, wer von uns Flöhe und Bettwanzen von zu Hause mitbrin- -gen kann!" Kommentar (0) | tags: #fritzchen  #schule  #lehrer  #bettwanzen  #mutter

Ein Gast trägt sich in das Hotelbuch ein..

(+50)

Ein Gast trägt sich in das Hotelbuch ein. Da sieht er eine Wanze über das Papier laufen. "Hier bleibe ich nicht länger. Ich habe schon in vielen Hotels Wanzen getroffen, aber dass sie sich gleich nach der Zimmer- -nummer erkundigen, geht zu weit." Kommentar (1) | tags: #hotel  #hotelbuch  #wanze

Menschen früher: 'Ich passe lieber auf was ich so sage..'

(+88)

Menschen früher: "Ich passe lieber auf was ich so sage, sonst installiert die Regierung eine Wanze in meiner Wohnung." Menschen heute: "Hey Wanze, setze Marihuana auf meine Einkaufsliste!" Kommentar (0) | tags: #wohnung  #marihuana  #einkaufsliste  #wanze   #regierung