DEBESTE.de

Lustige Bilder Wasser [Seite: 90]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Reguläres Wasser - Wasser, das zuerst durch eine Brauerei lief Kommentar (0) | tags:   #brauerei  #wasser

Wenn ich Wasser komisch schlucke und es den stärksten..

Wenn ich Wasser komisch schlucke und es den stärksten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wenn ich Wasser komisch schlucke und es den stärksten Schmerz in der Brust verursacht, den ich jemals gespürt habe. Kommentar (1) | tags:   #komisch  #wasser  #brust

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Deutsches - Kokoswasser. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #deutsch  #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn es darauf ankommt, ist das einzige Wissen, das..

Wenn es darauf ankommt, ist das einzige Wissen, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Wenn es darauf ankommt, ist das einzige Wissen, das wirklich zählt, wie man Wasser reinigt, wie man seine eigenen Lebensmittel anbaut, wie man kocht, wie man baut und wie man liebt. Und komischerweise wird uns in der Schule nichts von diesen Dingen beigebracht. Kommentar (16) | tags:   #lebensmittel  #schule  #geb  #komisch  #koch  #leben  #wasser  #komische  #nba  #rweise  #lebens

Meine Mutter hat Angst, mit einem Schiff zu fahren, weil..

Meine Mutter hat Angst, mit einem Schiff zu fahren, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Meine Mutter hat Angst, mit einem Schiff zu fahren, weil sie nicht schwimmen kann. Mein Vater beruhigt sie mit der Tatsache, dass wir in kaltem Wasser alle innerhalb von 5 Minuten erfrieren und ertrinken werden, egal ob wir schwimmen können oder nicht. Kommentar (4) | tags:   #vater  #mutter  #erde  #egal  #kalt  #wasser  #angst  #trinken  #alte  #frieren  #schiff  #schwimmen  #fahren

Wenn im Rezept steht "100ml Sahne und 150ml Wasser.."

Wenn im Rezept steht "100ml Sahne und 150ml Wasser.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Wenn im Rezept steht "100ml Sahne und 150ml Wasser zugeben" Dann kippt ihr doch auch den ganzen 200er Becher Sahne plus nen Schwapp Wasser rein, ODER?? Kommentar (6) | tags:   #geb  #doch  #ganz  #wasser  #sahne

In diesem Glas befindet sich einfaches, klares..

In diesem Glas befindet sich einfaches, klares.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

In diesem Glas befindet sich einfaches, klares Leitungswasser. Dein Gehirn sieht es in einer fuchsiafarbenen Farbe. Und das liegt daran, dass ich die Farbe in Photoshop geändert habe. Kommentar (5) | tags:   #photoshop  #fuchs  #gehirn  #wasser  #farben

Laut Stromrechnung habe ich einen Teilchenbeschleuniger..

Laut Stromrechnung habe ich einen Teilchenbeschleuniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Laut Stromrechnung habe ich einen Teilchenbeschleuniger, laut Wasserrechnung ein Schwimmbad und laut Gehalt bin ich arbeitslos. Aber wenn Blödheit leuchten würde, hätten wir ein Energieproblem gelöst! Kommentar (0) | tags:   #strom  #arbeit  #arbeitslos  #gehalt  #energie  #wasser  #schwimmbad  #stromrechnung

Weiß gerade nicht, ob ich Dressing darüber schütten soll..

Weiß gerade nicht, ob ich Dressing darüber schütten soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Weiß gerade nicht, ob ich Dressing darüber schütten soll oder lieber Weihwasser: Kommentar (0) | tags:   #hütte  #liebe  #wasser

Es gibt Frauen, die sich 24 Stunden am Tag von ihrer..

Es gibt Frauen, die sich 24 Stunden am Tag von ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Es gibt Frauen, die sich 24 Stunden am Tag von ihrer besten Seite zeigen. Und es gibt mich. Ich kann unter Wasser eine Flasche Bier trinken. Kommentar (0) | tags:   #bier  #asche  #zeigen  #frauen  #seite  #frau  #wasser  #trinken  #unter wasser