DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tupper

Endlich wurde dieses Mysterium enthüllt..

Endlich wurde dieses Mysterium enthüllt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Endlich wurde dieses Mysterium enthüllt - Denk dran: Wenn du eine Socke im Trockner verlierst, kommt sie als Tupperware-Deckel zurück, der auf keinen deiner Behälter passt. Kommentar (2) | tags:

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein..

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein. Du hast nie die Tupperdosen zu deiner Mutter zurückgebracht. Kommentar (0) | tags:   #mutter

Samt Tupperschüssel...

Samt Tupperschüssel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Samt Tupperschüssel. - Tupperschüsseln sind echt praktisch. Zum Beispiel, wenn man Essen übrig hat, es aber erst in zwei Wochen in den Müll werfen will. Kommentar (0) | tags:   #echt  #wenn  #essen  #müll

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich muss dringend Fliegengitter..

Ich muss dringend Fliegengitter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich muss dringend Fliegengitter an den Fenstern anbringen. Die Hausspinnen sind schon am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter..

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter heute viele Insekten in die Wohnung geflogen sind, aber die Hausspinnen sind nur noch am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

Ich kann nicht mehr! Tuppern wir den Rest halt ein...

Ich kann nicht mehr! Tuppern wir den Rest halt ein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich kann nicht mehr! - Tuppern wir den Rest halt ein. Kommentar (0) | tags:   #ich kann nicht mehr

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren..

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren, waren Tupperpartys, was für Clubs oder Shishacafé. Kommentar (1) | tags:

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund.."

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

"Mama, ich habe mich heute von meinem Freund getrennt!" "Hat er noch Tupperdosen von uns?" Kommentar (0) | tags:

Tupperware, nachdem du Spaghetti hineingetan hast..

Tupperware, nachdem du Spaghetti hineingetan hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Tupperware, nachdem du Spaghetti hineingetan hast Kommentar (0) | tags:   #tupperware  #spaghetti  #tupper

Apropos Killerspiele..

Apropos Killerspiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Apropos Killerspiele. Schwarzer ich hab früher Tetris gespielt und kann meine Tupperdosen trotzdem nicht gescheit stapeln. Kommentar (0) | tags:   #früher  #dosen  #schwarze  #früh  #tupper  #spiele