DEBESTE.de

Lustige Bilder Wohnung [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Die Polizei in Halle hat eine Bombe in der Wohnung eines Rechtsextremisten gefunden. Sie haben ihn umgehend in ihre WhatsApp-Gruppe aufgenommen. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #bombe  #wohnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mehr als jeder zehnte Mensch in Deutschland lebt auf zu engem Raum. Vermieter:innen müssen bald einen dieser Aufkleber an der Wohnungstür anbringen: Kommentar (0) | tags:   #deutschland

Nein, ich habe keinen Euro..

Nein, ich habe keinen Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Nein, ich habe keinen Euro. Und du sollst in der Wohnung Hausschuhe anziehen. Kommentar (0) | tags:   #nein  #wohnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner..

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner 96-jährigen Frau scheiden zu lassen, als er herausfand, dass die Frau vor mehr als 60 Jahren eine Affäre gehabt hatte. Der Vorfall hat sich 2012 ereignet. Die Untreue wurde bekannt, als der 99-Jährige vor Weihnachten seine Wohnung aufräumte. Unter den Unterlagen fand er Liebesbriefe, die Rosa an ihren heimlichen Liebhaber geschrieben hatte. Antonio und Rosa hatten in Neapel geheiratet. Antonio wurde in diese italienische Stadt geschickt, um im Carabinieri-Korps zu dienen. Das Paar hat fünf Kinder. Kommentar (0) | tags:

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und..

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Oma ist in der Wohnung von der Nichte und passt auf ihren Hund auf! - Nach einiger Zeit schreibt die Nichte der Oma.... Und alles ok. Oma? -..... Ja sind laufen gewesen und jetzt hat er gefressen und spielt jetzt mit dem Gummiknochen! - Nichte - Gummiknochen ?? Oma ich schicke dir ein Video Kommentar (0) | tags:

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer..

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer die Erkenntnis, dass man statt die Wohnung zu renovieren, einen Best- seller zu schreiben oder seinen Traum- partner kennenzulernen wieder nur zwei Tage lang in diverse Bild- schirme gestarrt hat. Kommentar (0) | tags:

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen..

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen in der Wohnung. Ausser ihr habt kein Kind und könnt auch keins sehen, dann ist es gruselig. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter..

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter heute viele Insekten in die Wohnung geflogen sind, aber die Hausspinnen sind nur noch am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich habe immer wieder zu meinem Freund gesagt, dass ich mir so gerne Haustiere wünsche. In unserer Stadtwohnung ist das aber nicht so einfach möglich. Heute hat er mir ein Glas mit zwei Wasserschnecken geschenkt. Ich bin jetzt ganz offiziell die stolze Schnecken-Mama von "Gary 1" und "Gary 2". Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #heute

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr..

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich hatte ihr gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Auf dem Weg nach draußen hat sie vor meiner Wohnung im Flur bei allen Schuhen von mir die Schnürbänder geklaut Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #wohnung  #flur