Lustige Bilder Wohnung [Seite: 3]

Mikro-Wohnungen sind so..

Mikro-Wohnungen sind so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mikro-Wohnungen sind so Kommentar (0) | tags:   #wohnung

Denk ma du hattest voll den netten Abend..

Denk ma du hattest voll den netten Abend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Denk ma du hattest voll den netten Abend. Er fragt ob du noch mit zu ihm gehen willst, du gehst freudig aufgeregt mit und dann vor seiner Wohnungstür das... Kommentar (0) | tags:   #aufgeregt  #wohnung  #abend

In Frankreich gibt es eine Initiative..

In Frankreich gibt es eine Initiative.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

In Frankreich gibt es eine Initiative, die wohnungslosen Menschen einen Schlafplatz für die Nacht organisiert. Die Obdachlosen können dann in leerstehenden Büroräumen übernachten. Kommentar (0) | tags:   #frankreich  #menschen  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung..

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung, das Telefon in der Hand und aus dem Lautsprecher dudelt lustig Warteschleifenmusik. Kommentar (0) | tags:

So schauen dich deine Hosen an, wenn sie dich nur in..

So schauen dich deine Hosen an, wenn sie dich nur in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

So schauen dich deine Hosen an, wenn sie dich nur in Unterwäsche in der Wohnung herumlaufen sehen Kommentar (0) | tags: #katzen

Es gibt Fachkräftemangel, aber wenn man eine Ausbildung..

Es gibt Fachkräftemangel, aber wenn man eine Ausbildung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Es gibt Fachkräftemangel, aber wenn man eine Ausbildung machen will, muss man damit rechnen, dass man sich 3 Jahre lang bei 40 Stunden arbeit am Ende des Monats, ohne zu Hunger, nicht einmal eine Einzimmerwohnung leisten kann Kommentar (0) | tags:   #fachkräftemangel  #wenn  #ausbildung  #machen  #rechnen  #lang  #arbeit  #ende  #ohne  #hunger

Hallo, Suche Leute hier im Umkreis die auch von Strahlen..

Hallo, Suche Leute hier im Umkreis die auch von Strahlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hallo, Suche Leute hier im Umkreis die auch von Strahlen Waffen aus den Nachbar wohnungen durch die Wand ge Oder die nicht wissen, warum hore ich immer so ein brummen, was mich so krank macht, Dann könnten sie ein Opfer von Strahlen waffen sein! Ich gebe keine Jelefonnummer an, weil mich das nicht erreichen wird. Ich werde abgehort! Kommentar (0) | tags:

Hier sind Wohnungen für sehr dünne Menschen..

Hier sind Wohnungen für sehr dünne Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Hier sind Wohnungen für sehr dünne Menschen Kommentar (0) | tags:

Wenn ich in jemandes Wohnung einbreche und sein Geld..

Wenn ich in jemandes Wohnung einbreche und sein Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn ich in jemandes Wohnung einbreche und sein Geld, seine Waffen und seine Drogen klaue - werde ich dann für Diebstahl verhaftet oder wegen Amtsanmassung, weil ich die Arbeit der Polizei gemacht habe? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wohnung  #geld  #waffen  #drogen  #arbeit  #polizei

Mein persönlich größter Kleinanzeigenfail?..

Mein persönlich größter Kleinanzeigenfail?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein persönlich größter Kleinanzeigenfail? - Zwei große Standlautsprecher durch die halbe Stadt geschleppt, um dann knapp 11 Monate später in exakt die Wohnung einzuziehen, von der ich die abgeholt habe. Kommentar (0) | tags:   #wohnung



Gehe zur Seite: