Lustige Bilder Wohnung [Seite: 61]

Wenn Sonderheiten in Filmen Häuser stürmen, überlege ich..

Wenn Sonderheiten in Filmen Häuser stürmen, überlege ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Wenn Sonderheiten in Filmen Häuser stürmen, überlege ich immer kurz, wie das in meiner Wohnung ablaufen würde. Der Erste fliegt über die leeren Getränkekisten am Eingang, der Zweite verheddert sich in der Wäscheleine im Bad und der Dritte rutscht auf dem verschüt- teten Salatöl in der Küche aus. Kommentar (4) | tags:   #salat  #küche  #ablauf  #wohnung  #wäscheleine  #häuser  #wäsche  #getränke  #film  #laufen  #gang

Urlaub in der eigenen Wohnung nur 175,-...

Urlaub in der eigenen Wohnung nur 175,-... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Reisebüro - Top Angebot - Urlaub in der eigenen Wohnung nur 175,-. Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #laub  #geb  #wohnung  #büro  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo liebes sympathisches Studentenpaar..

Hallo liebes sympathisches Studentenpaar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Hallo liebes sympathisches Studentenpaar, mir ist beim durchstöbern der Seite Ihre Anzeige besonders aufgefallen. Vor allem Ihr angepinntes Foto hat meine Aufmerksamkeit erregt. Sie wirken wie ein nettes und offenes Pärchen, was sich jeder Vermieter erwünscht. Leider kann ich Ihnen keine Wohnung anbieten, allerdings wollte ich höflichst fragen, ob sie beide an einer Hardcore Swinger Party interessiert wären. Ich lade regelmäßig und gerne Pärchen zu meinen heiß umworbenen Partys ein und wer weiß, vielleicht werden sie Wohnungstechnisch hierbei auch fündig. Eine Antwort ihrerseits wird heiß ersehnt und ich wünsche Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Suche. LG Frank Kommentar (5) | tags:   #liebes  #party  #hallo  #frank  #paar  #nett  #erde  #pärchen  #mieter  #wohnung  #anzeige  #seite  #enten  #liebe wünsche erfolg studenten foto heiß ente leicht aufmerksamkeit

Manchmal ruf ich "Schatz, Essen ist da!" in meine leere..

Manchmal ruf ich "Schatz, Essen ist da!" in meine leere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Manchmal ruf ich "Schatz, Essen ist da!" in meine leere Wohnung, damit der Typ vom Lieferdienst nicht denkt, dass ich das alles allein esse. Kommentar (2) | tags:   #essen  #wohnung  #schatz  #chat  #r typ

Was meine Nachbarn sehen, wenn ich einmal die Woche aus..

Was meine Nachbarn sehen, wenn ich einmal die Woche aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Was meine Nachbarn sehen, wenn ich einmal die Woche aus meiner Wohnung komme, um eine Bestellung entgegenzunehmen Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #woche  #zunehmen  #wohnung

Hallo zusammen!! Ab sofort herrscht bei uns in der Wohnung..

Hallo zusammen!! Ab sofort herrscht bei uns in der Wohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Hallo zusammen!! Ab sofort herrscht bei uns in der Wohnung die 3G Pflicht!! Das bedeutet: 3G in der Küche wird nur gekocht, gebraten und gebacken!!! Im Bad wird gekackt, gepisst und geduscht!!! Im Schlafzimmer wird nur geschlafen, gepennt und gedöst!!! Und im Wohnzimmer gilt dann, es wird nur gezockt, gechilled und genetflixed!!! Der Zutritt wird nur mit der 2G Regel erlaubt!! Das heißt Gut Gelaunt!!! Allen anderen wird der Zutritt zu meiner Wohnung verweigert!!! Kommentar (3) | tags:   #netflix  #hallo  #laub  #küche  #geb  #wohnzimmer  #wohnung  #zimmer  #backen  #koch  #heiß  #schlafen  #schlaf

Ein Tip für alle die zu Weihnachten unüberlegt ein Tier..

Ein Tip für alle die zu Weihnachten unüberlegt ein Tier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Ein Tip für alle die zu Weihnachten unüberlegt ein Tier anschaffen wollen, damit die Wohnung nicht so still ist: "Macht doch Würstchen in der Mikrowelle heiß, die fiepen eigentlich ganz niedlich." Kommentar (1) | tags:   #affen  #mikrowelle  #doch  #wolle  #wohnung  #ganz  #würstchen  #weihnachten  #affe  #tier  #zu weihnachten  #heiß  #schaf  #nacht

Ist Eure Wohnung auch immer so unordentlich, obwohl Ihr..

Ist Eure Wohnung auch immer so unordentlich, obwohl Ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Ist Eure Wohnung auch immer so unordentlich, obwohl Ihr nur mit dem Handy auf der Couch sitzt? Kommentar (6) | tags:   #hand  #norden  #wohnung  #auf der couch  #couch  #orden  #handy

Der Teenager hat ein Kirschkernkissen 10 Minuten in der..

Der Teenager hat ein Kirschkernkissen 10 Minuten in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Der Teenager hat ein Kirsch- kernkissen 10 Minuten in der Mikrowelle erhitzt. Die ganze Wohnung riecht nach einem Großbrand. Nach 24 Stunden lüften habe ich nun ein paar Duftkerzen entzündet. Nun riecht es wie nach einem Großbrand in einer arktischen Parfumfabrik. Kommentar (0) | tags:   #tee  #mikrowelle  #nager  #paar  #mfa  #wohnung  #ganz  #tisch  #echt  #kerzen  #lüften  #kiss  #parfum  #groß

Advent ist... wenn das Gerümpel vom Dachboden plötzlich..

Advent ist... wenn das Gerümpel vom Dachboden plötzlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Advent ist... wenn das Gerümpel vom Dachboden plötzlich wieder als Deko in der Wohnung steht! Kommentar (0) | tags:   #advent  #wohnung



Gehe zur Seite: