DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wurstbrot

Oma sagt: "Auch, wenn du wie ein Leberwurstbrot.."

Oma sagt: "Auch, wenn du wie ein Leberwurstbrot.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Oma sagt: „Auch, wenn du wie ein Leberwurstbrot aussiehst, es gibt da draußen immer jemanden, der dein Gürkchen sein will." Kommentar (0) | tags:   #oma sagt  #wenn  #wurst

Wenn du schon Gummibärchen, ein Leberwurstbrot, Schokolade..

Wenn du schon Gummibärchen, ein Leberwurstbrot, Schokolade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du schon Gummibärchen, ein Leberwurstbrot, Schokolade und Hühnersupper gegessen hast, aber immer noch auf etwas Lust hättest Kommentar (0) | tags: #katzen  #schokolade  #wurst  #essen  #gummibärchen  #bärchen  #hühnersuppe  #hühner  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Den ganzen Tag wartest du auf den Anruf..

Den ganzen Tag wartest du auf den Anruf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Den ganzen Tag wartest du auf den Anruf von einem Kunden. In dem Moment, in dem du dir ein ganzes Wurstbrot bis zum Anschlag reinstopfst, klingelt das Telefon. "Waf kann if für Fie fuuun?" Kommentar (0) | tags:   #wurst  #ganz  #brot  #kunden  #telefon  #test

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Hallo ZDF?! Der Herr Aiwanger hat mein Wurstbrot in der 5.Klasse geklaut! Kommentar (12) | tags:   #wurst  #hallo  #brot

Hallo ZDF! Der Scholz hat in der dritten Klasse mein..

Hallo ZDF! Der Scholz hat in der dritten Klasse mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Hallo ZDF! Der Scholz hat in der dritten Klasse mein Wurstbrot geklaut! Kommentar (11) | tags:   #wurst  #holz  #hallo  #brot

Abenteuer auf der Landstraße..

Abenteuer auf der Landstraße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Abenteuer auf der Landstraße. Mitten in der Nacht sieht ein LKW-Fahrer am Straßenrand ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen. Er hält an, und der Kleine sagt zu ihm:" Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All, habe Durst und bin schwul." Der Fahrer gibt ihm eine Cola und fährt weiter. Zehn Minuten später sieht er einen kleinen blauen Mann. Wieder stoppt er, und der Kleine sagt zu ihm:" Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Hunger." Der Fahrer gibt ihm ein Wurstbrot und fährt weiter. Nach einer Weile sieht er ein kleines grünes Männchen. Auch diesmal hält er an und fragt schon leicht gereizt:" Na, du grüner, schwuler Zwerg, was willst Du denn?" "Führerschein und Fahrzeugpapiere" Kommentar (5) | tags:   #hunger  #führerschein  #führer  #mann  #wurst  #ganz  #brot  #zwerg  #grüne  #abenteuer  #lkw-fahrer  #teuer  #durst  #nacht ente schwule klein leicht

Deutsche lieben Wurstbrote...

Deutsche lieben Wurstbrote... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (7) | tags:   #wurst  #brot  #liebe  #deutsche  #deutsch

Ich liebe es, wenn Leute in Horrorfilmen "hallo?"..

Ich liebe es, wenn Leute in Horrorfilmen "hallo?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ich liebe es, wenn Leute in Horrorfilmen "hallo?" rufen. Als würde der Mörder antworten: "Ich bin hier in der Küche. Willst auchn Wurstbrot?" Kommentar (0) | tags:   #hallo  #horror  #küche  #wurst  #brot  #liebe  #film  #horrorfilme

Etwas fummeln und knutschen wäre jetzt klasse...

Etwas fummeln und knutschen wäre jetzt klasse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Etwas fummeln und knutschen wäre jetzt klasse. Aber ein Wurstbrot ist auch okay... Kommentar (2) | tags:   #fummeln  #wurst  #okay  #brot  #knutschen

Professor bei der Klausur: "Sind das Notizen auf Ihrem.."

Professor bei der Klausur: "Sind das Notizen auf Ihrem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Professor bei der Klausur: "Sind das Notizen auf Ihrem Wurstbrot!?" "Das ist mein Schinkenspicker!" Kommentar (0) | tags:   #wurst  #brot  #professor  #klaus  #klausur