DEBESTE.de

762 Stellenangebote und es ist nichts passendes für dich..

762 Stellenangebote und es ist nichts passendes für dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

762 Stellenangebote und es ist nichts passendes für dich dabei? Da steht leider überall „Freundlicher Mitarbeiter gesucht" drin. Kommentar (0) | tags:   #mitarbeiter

Mein Arbeitskollege hat seine 4 jährige Tochter heute mit..

Mein Arbeitskollege hat seine 4 jährige Tochter heute mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mein Arbeitskollege hat seine 4 jährige Tochter heute mit zur Arbeit mitgenommen. Es herrscht jetzt ein erbitterter Wettkampf zwischen ihr und mir, wer am unproduktivsten ist. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #heute  #arbeit  #zur arbeit

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille..

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille. Ein Mädchen winkt mich zu sich und signalisiert, dass es dringend ist. "Ja?" "Herr Mason, meine Tante hat sich mal eine Batterie in die Nase gesteckt." Ich liebe diesen Job ♥ Kommentar (0) | tags:

Der empfohlene und somit gesündeste Abstand..

Der empfohlene und somit gesündeste Abstand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der empfohlene und somit gesündeste Abstand von deinen Augen zum Arbeits- bildschirm beträgt genau 8.436,54 km entfernt in der Karibik. Kommentar (1) | tags:

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland..

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland und beschwert sich dauernd, dass er keinen für die offenen Stellen findet. Heute habe ich mir mal eine Stelle von ihm angeschaut: Master, mehrjährige Berufserfahrung und keine Einarbeitungszeit. Gehalt: 2.300 brutto. Er hat wohl recht. Die ganzen potenziellen Bewerber sind nur zu faul, sich bei ihm zu bewerben. Kommentar (9) | tags:   #onkel  #firma  #heute

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.."

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im Krankenhaus." " Lisa, hör bitte auf immer so anzurufen!" " Du arbeitest jetzt schon seit 7 Jahren als Ärztin." Kommentar (1) | tags:   #mama  #bitte  #lisa

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich..

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich nicht ablenken. Ich: Stelle mir die Frage, ob ein Kaktus eine schwer bewaffnete Gurke ist. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kaktus  #gurke

"Aufstehen, die Arbeit ruft!" " Ich rufe zurück."..

"Aufstehen, die Arbeit ruft!"  " Ich rufe zurück.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Aufstehen, die Arbeit ruft!" " Ich rufe zurück." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #die arbeit ruft

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum..

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+415)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum LKW-Fahrern bei einer minimalen Überschreitung ihrer Arbeitszeit hohe Strafen drohen, aber Ärzte auch nach über 22 Stunden Dauerschicht immer noch fit genug sein sollen, um Patienten mit ernsthaften Diagnosen zu behandeln. Kommentar (9) | tags: