DEBESTE.de

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände, einer..

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände, einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände, einer rebellischen Jugend und mehreren, gravierenden Fehlentscheidungen in meinem Leben, bin ich jetzt wach und muss arbeiten. Kommentar (1) | tags:   #glück  #arbeit  #glücklich  #entscheidung  #jugend  #wach  #scheidung

Die 9jährige hat mein Parfum für sich entdeckt. An der..

Die 9jährige hat mein Parfum für sich entdeckt.  An der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Die 9jährige hat mein Parfum für sich entdeckt. An der Dosierung arbeiten wir noch. Momentanes Level: Nutte am Zahltag. Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #parfum

"Dieser Staubsauger nimmt Ihnen locker die Hälfte der.."

"Dieser Staubsauger nimmt Ihnen locker die Hälfte der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

» Dieser Staubsauger nimmt Ihnen locker die Hälfte der Hausarbeit ab. « » OK, dann nehme ich bitte zwei davon! « Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hausarbeit  #staub  #staubsauger  #auge  #bitte  #stau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe vor einigen Jahren ein paar Wohnungen in Berlin..

Habe vor einigen Jahren ein paar Wohnungen in Berlin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-113)

Habe vor einigen Jahren ein paar Wohnungen in Berlin geerbt und seither ganz okay von den Mietein- nahmen (5200€/Monat) leben können. Kommt der Mietendeckel, werde ich vermutlich nebenbei arbeiten gehen müssen, um meinen Lebens- standard zu erhalten. Wer passt dann auf die Kinder auf? Kommentar (8) | tags:   #berlin  #kinder  #arbeit  #paar  #wohnung  #okay  #ganz  #decke

Was ist blau und stört bei der Arbeit?..

Was ist blau und stört bei der Arbeit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Was ist blau und stört bei der Arbeit? - Ich Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit

Man soll sich keine Arbeit mit in den Urlaub..

Man soll sich keine Arbeit mit in den Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Man soll sich keine Arbeit mit in den Urlaub nehmen. Wenn ich die Kinder zu Hause lassen will, ist das auch wieder falsch... Kommentar (2) | tags:   #kinder  #arbeit  #urlaub  #laub

Was mich am meisten stört: Dass Menschen die bei..

Was mich am meisten stört: Dass Menschen die bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Was mich am meisten stört: Dass Menschen die bei Eisdielen arbeiten nicht Eisdealer genannt werden. Kommentar (1) | tags:   #arbeit

Ich werde leider am Montag zu spät zur Arbeit kommen...

Ich werde leider am Montag zu spät zur Arbeit kommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich werde leider am Montag zu spät zur Arbeit kommen. Meine Tochter hat vor 1 Stunde angefangen einen Witz zu erzählen. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #arbeit  #tochter  #zu spät  #am montag  #gefangen  #witz  #zur arbeit

Ein Schüler geht unvorbereitet in die..

Ein Schüler geht unvorbereitet in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein Schüler geht unvorbereitet in die Klassenarbeit. Vor Abgabe des Aufsatzes kritzelt er noch einen Satz auf das leere Blatt: "Gott weiß alles, ich weiß nichts." Auf seiner korrigierten Arbeit steht: "Gott 1, Du 5." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #schüler  #zelt  #gott  #klassen

"Endlich Freitag! Hast du Wünsche oder Pläne fürs.."

"Endlich Freitag! Hast du Wünsche oder Pläne fürs.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

"Endlich Freitag! Hast du Wünsche oder Pläne fürs Wochenende?" "Ich würde mich gern verlieben, so wie in Romeo und Julia." "Die waren drei Tage zusammen, hatten nur in einer Nacht Sex und sind am Ende gestorben." "Klingt doch super! Dann muss ich Montag nicht zur Arbeit." Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #freitag  #woche  #wochenende  #endlich freitag  #arbeit  #doch  #juli  #super  #fürs wochenende  #liebe  #wünsche  #frei  #nacht zur arbeit