DEBESTE.de

Klar, Sex ist geil, aber habt ihr schon mal mit..

Klar, Sex ist geil, aber habt ihr schon mal mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Klar, Sex ist geil, aber habt ihr schon mal mit hinter dem Rücken verschränkten Armen an einer Baugrube gestanden und habt den Bauarbeitern ihren Job erklärt? Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #geil  #arbeiter  #rücken  #bauarbeiter

Mein Arbeitgeber erhielt heute eine 5-Sterne-Bewertung..

Mein Arbeitgeber erhielt heute eine 5-Sterne-Bewertung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Arbeitgeber erhielt heute eine 5-Sterne-Bewertung bei Google: Personal sehr freundlich und korrekt. Bestes Sushi zum Mitnehmen oder vor Ort essen, egal, immer lecker. Preis/Leistung in Ordnung. Ich arbeite in ner Tierklinik und habe Fragen. Kommentar (1) | tags:   #google  #sushi  #arbeit  #egal  #lecker  #sehr  #ordnung  #klinik  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

[Im Obi - ein Mitarbeiter hockt unterm Tisch und werkelt am..

[Im Obi - ein Mitarbeiter hockt unterm Tisch und werkelt am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

[Im Obi - ein Mitarbeiter hockt unterm Tisch und werkelt am Drucker] Ich: (flüstere) „Vor welchem Kunden verstecken Sie sich denn?“ Er: (trocken) „Vor Ihnen, aber lief nicht so gut, was?“ Und jetzt frage ich mich, in welcher Abteilung man heiraten kann. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #tisch  #kunden  #elche  #elch  #drucker  #heiraten  #mitarbeiter

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in..

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." Bernd: "Ist doch super! Und? Wie war´s?" Herbert: "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht." Bernd: "Sehr vorsichtig von dir." Herbert: "Ich klingele also bei ihr an der Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." Bernd: "Und was passierte dann?" Herbert: "Ich hab ihr ins Gesicht getreten." Kommentar (4) | tags:   #kneipe  #arbeit  #krieg  #firma  #latte  #doch  #hase  #super  #schlecht drauf  #herbert  #hasen  #sehr  #angst  #gesicht assi

Mit 67 Jahren gehst du in Rente. Deine Lebenserwartung..

Mit 67 Jahren gehst du in Rente. Deine Lebenserwartung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Mit 67 Jahren gehst du in Rente. Deine Lebenserwartung liegt bei 78 Jahren. Du arbeitest also 50 Jahre für andere, um 11 Jahre frei zu sein?! Wach auf! Das ist kein fairer Deal! Kommentar (16) | tags:   #arbeit  #frei  #wach  #rente  #ente

[ Im Obi - ein Mitarbeiter hockt unterm Tisch und..

[ Im Obi - ein Mitarbeiter hockt unterm Tisch und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

[ Im Obi - ein Mitarbeiter hockt unterm Tisch und werkelt am Drucker ] Ich: (flüstere) "Vor welchem Kunden verstecken Sie sich denn?" Er: (trocken) "Vor Ihnen, aber lief nicht so gut, was?" Und jetzt frage ich mich, in welcher Abteilung man heiraten kann. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #tisch  #kunden  #elche  #elch  #drucker  #heiraten  #mitarbeiter

Hab heute bei der Arbeit keinen Parkplatz..

Hab heute bei der Arbeit keinen Parkplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hab heute bei der Arbeit keinen Parkplatz gefunden. Bin dann wieder heimgefahren. Offensichtlich haben die ja genug Leute... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit  #parkplatz

Ich lebe auf der Arbeit und besuche mein Zuhause..

Ich lebe auf der Arbeit und besuche mein Zuhause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich lebe auf der Arbeit und besuche mein Zuhause manchmal. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #haus  #besuch  #zuhause

Am Sozialismus stört mich ganz einfach, dass er den..

Am Sozialismus stört mich ganz einfach, dass er den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Am Sozialismus stört mich ganz einfach, dass er den Menschen umerziehen, ja umformen will, wohingegen der überlegene Kapitalismus auf der uns allen ureigenen Veranlagung basiert, um 5 Uhr aufzustehen und in lebenslanger Abhängigkeit den ganzen Tag für völlig Fremde zu arbeiten. Kommentar (25) | tags:   #arbeit  #ziehen  #ganz

Ich sitze in der 1. Klasse, niese, ein Mann sagt..

Ich sitze in der 1. Klasse, niese, ein Mann sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich sitze in der 1. Klasse, niese, ein Mann sagt "Gesundheit", ich bedanke mich, er fragt, ob er drüber schreiben dürfe, er sei Journalist und mache oft schlechte Erfahrungen mit Höflichkeit im Zug, ich erkläre ihm, dass ich für DB Presse arbeite und es gerade auch posten wollte. Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #mann  #echte  #gesundheit  #post  #danke