Kollege: "Wie kommst du eigentlich zur Arbeit?" Ich..

Kollege: "Wie kommst du eigentlich zur Arbeit?" Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kollege: "Wie kommst du eigentlich zur Arbeit?" Ich: "Gezwungenermaßen." Kollege: "Nein. Ich meine, wie kommst du hierhin?" Ich: "Meistens lustlos." Ich glaube er redet jetzt nicht mehr mit mir. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #laub  #nein  #zur arbeit

Ich: "Schatz, kannst du mir helfen, einen neuen Laptop.."

Ich: "Schatz, kannst du mir helfen, einen neuen Laptop.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich: "Schatz, kannst du mir helfen, einen neuen Laptop auszusuchen?" Er: "Klar, was ist dir denn wichtig? Arbeitsspeicher? Prozessor? Grafikkarte?" Ich: "Dass es sich schön anfühlt, auf die Tasten zu drücken." Er: ... Ich: ... Er: ... Ich: "In dunkelblau-metallic, bitte." Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #laptop  #drücken  #rücken  #neue  #dunkel  #elfen  #kart  #metal  #bitte  #suchen  #schatz  #chat

Motto der Woche: Arbeite ruhig und zufrieden was nicht..

Motto der Woche: Arbeite ruhig und zufrieden was nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Motto der Woche: Arbeite ruhig und zufrieden was nicht fertig wird, bleibt liegen. Halte stets die Pausen heilig, nur Verrückte habens eilig! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #woche  #arbeit  #frieden  #verrückte  #verrückt  #pause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Damit es auch der dümmste FDP-Jünger versteht: Menschen..

Damit es auch der dümmste FDP-Jünger versteht: Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Damit es auch der dümmste FDP-Jünger versteht: Menschen, die Arbeitslosengeld beziehen, leben nicht „zu Lasten des Staates“. Sie erhalten Geld aus einer Versicherung, für die sie jahrelang Beiträge gezahlt haben. Euer verdammtes Framing ist unerträglich. Kommentar (22) | tags:   #arbeit  #arbeitslos  #ziehen  #geld  #engel

Chef zur Sekretetärin: "Sie haben ja wohl ihr Hirn im.."

Chef zur Sekretetärin: "Sie haben ja wohl ihr Hirn im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Chef zur Sekretetärin: "Sie haben ja wohl ihr Hirn im Slip!" Am nächsten Morgen ruft sie an: "Ich kann heute nicht arbeiten. Ich habe Hirnblutung!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #chef  #morgen  #ruft

Hab eben eine Weile aus dem Fenster geschaut und als..

Hab eben eine Weile aus dem Fenster geschaut und als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hab eben eine Weile aus dem Fenster geschaut und als jemand schief auf zwei Park- -plätzen gleichzeitig geparkt hat, hab ich urteilend mit dem Kopf geschüttelt. Fehlen zwar noch einige Jahrzehnte arbeiten, aber die Voraussetzungen für das Rentnerdasein stimmen schon. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #arbeit  #zunge  #hütte  #nerd

Während BMW 6.000 Facharbeiter entlässt, wühlen 18.000..

Während BMW 6.000 Facharbeiter entlässt, wühlen 18.000.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+267)

Während BMW 6.000 Facharbeiter entlässt, wühlen 18.000 Kinderhände Kobalt für dein e-Auto aus der Erde. Es lebe der Klimaschutz! Kommentar (4) | tags: #greta thunberg  #co2  #klimawandel  #klimaschutz  #e-auto  #kinder  #arbeit  #arbeiter  #auto

Wenn dich ein Mann küsst, umarmt, auf Händen trägt..

Wenn dich ein Mann küsst, umarmt, auf Händen trägt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn dich ein Mann küsst, umarmt, auf Händen trägt, deine Worte von den Lippen abliest und dich auf Rosen bettet, musst du schnell wach werden, weil du spät zur Arbeit kommst. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #bett  #wach werden  #lippen  #nell  #wach  #rosen  #zur arbeit

Kindererziehung. Lektion 14. "Papa, kaufst Du.."

Kindererziehung. Lektion 14.  "Papa, kaufst Du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kindererziehung. Lektion 14. "Papa, kaufst Du mi..." "GEH ARBEITEN." "Aber ich bin erst vier." "GEH HALBTAGS ARBEITEN." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #arbeit  #papa  #kindererziehung

Amazon-Chef und reichster Mann der Welt Jeff Bezos..

Amazon-Chef und reichster Mann der Welt Jeff Bezos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Amazon-Chef und reichster Mann der Welt Jeff Bezos verdient 9. Mio. $ pro Stunde. In Deutschland gibt es in seinem Unternehmen nicht mal einen Tarifvertrag für die Mitarbeiter. Kommentar (9) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #amazon  #unternehmen  #deutschland  #chef  #deutsch  #der welt  #mitarbeiter



Gehe zur Seite: