Vermögens und die untere Hälfte gerade mal knapp..

Vermögens und die untere Hälfte gerade mal knapp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Vermögens und die untere Hälfte gerade mal knapp 1%. Gleichzeitig glaubt die untere Hälfte, dass man ihr mit einer Erbschaftssteuer was wegnimmt. Gute Lobbyarbeit, würde ich sagen. Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #laub  #steuer  #teuer  #schaf

Alle Deutschen müssten geschlossen ihre Arbeit..

Alle Deutschen müssten geschlossen ihre Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Alle Deutschen müssten geschlossen ihre Arbeit niederlegen, damit die Regierung merkt, wer ihren politischen Wahnsinn finanziert! Kommentar (11) | tags:   #arbeit  #wahnsinn  #regierung  #tisch  #deutsche  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kollegin hat gekündigt. Chef zu mir:“Die war ein..

Kollegin hat gekündigt. Chef zu mir:“Die war ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Kollegin hat gekündigt. Chef zu mir: “Die war ein Arbeitstier, je mehr man ihr gegeben hat, desto glücklicher war sie. Hätte ihr mehr übertragen müssen.“ Kollegin zu mir: “Ich hab mich hier immer 10 Stunden abgerackert für alle, ohne Dank“. Kündigungsgrund aus 2 Blickwinkeln. Kommentar (1) | tags:   #glück  #arbeit  #glücklich  #chef  #ohne  #stier  #kündigung  #tier  #kollegin

Ich: "Ich arbeite in einer Firma die Schwimmnudeln.."

Ich: "Ich arbeite in einer Firma die Schwimmnudeln.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich: "Ich arbeite in einer Firma die Schwimmnudeln herstellt." Sie: "Kann man sich damit über Wasser halten?" Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #firma  #wasser

An die Eltern die ihre Kinder zu "Fridays for Verblödung"..

An die Eltern die ihre Kinder zu "Fridays for Verblödung".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

An die Eltern die ihre Kinder zu "Fridays for Verblödung" schicken: Nehmt sie doch lieber mit zur Arbeit und zeigt Ihnen wie man sich jeden Tag immer wieder aufs Neue den Arsch aufreißt um Steuern für die Diäten unser Politiker zu erarbeiten Die uns jeden Tag aufs Neue weiter verarschen und abzocken. Kommentar (23) | tags:   #steuern  #zocken  #politik  #kinder  #arbeit  #eltern  #steuer  #doch  #neue  #diät  #liebe  #frei  #chicken  #teuer politiker

Hier in der Bahn plant eine Frau am Telefon SEHR LAUT ein..

Hier in der Bahn plant eine Frau am Telefon SEHR LAUT ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Hier in der Bahn plant eine Frau am Telefon SEHR LAUT ein Geschenk für Ihre Schwiegereltern. Lutz, falls Sie hier mitlesen: Sehen Sie zu, dass Sie wegkommen! Ihre Frau will das Streichen der Küche verschenken. Und jetzt raten Sie mal, wer die ganze Arbeit machen soll! Kommentar (2) | tags:   #telefon  #arbeit  #machen  #küche  #eltern  #lesen  #bahn  #sehr

Ich hab ja nicht mal was dagegen, 3.500 Arbeitsplätze bei..

Ich hab ja nicht mal was dagegen, 3.500 Arbeitsplätze bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+200)

Ich hab ja nicht mal was dagegen, 3.500 Arbeitsplätze bei Condor zu retten, aber warum noch mal genau haben wir den Abbau der 80.000 Arbeitsplätze in der Sol- artechnik nicht verhindert und vernichten gerade 26.000 Arbeits- plätze bei der Windenergie? Kommentar (19) | tags:   #arbeit  #energie  #wind  #technik  #genau

"Ich hoffe, du packst Menschen nicht auch in.."

"Ich hoffe, du packst Menschen nicht auch in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

"Ich hoffe, du packst Menschen nicht auch in Schubladen..." "Naja, ich arbeite im Leichenschauhaus..." Zack, wieder alleine am Stehtisch. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #tisch

Kollege: "Wie kommst du eigentlich zur Arbeit?" Ich..

Kollege: "Wie kommst du eigentlich zur Arbeit?" Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kollege: "Wie kommst du eigentlich zur Arbeit?" Ich: "Gezwungenermaßen." Kollege: "Nein. Ich meine, wie kommst du hierhin?" Ich: "Meistens lustlos." Ich glaube er redet jetzt nicht mehr mit mir. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #laub  #nein  #zur arbeit

Ich: "Schatz, kannst du mir helfen, einen neuen Laptop.."

Ich: "Schatz, kannst du mir helfen, einen neuen Laptop.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich: "Schatz, kannst du mir helfen, einen neuen Laptop auszusuchen?" Er: "Klar, was ist dir denn wichtig? Arbeitsspeicher? Prozessor? Grafikkarte?" Ich: "Dass es sich schön anfühlt, auf die Tasten zu drücken." Er: ... Ich: ... Er: ... Ich: "In dunkelblau-metallic, bitte." Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #laptop  #drücken  #rücken  #neue  #dunkel  #elfen  #kart  #metal  #bitte  #suchen  #schatz  #chat



Gehe zur Seite: