DEBESTE.de

Meine geheime Superkraft: Ich kann morgens..

Meine geheime Superkraft: Ich kann morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Meine geheime Superkraft: Ich kann morgens aufstehen und spontan alles Scheiße finden. Kommentar (0) | tags:   #super  #morgen  #morgens aufstehen  #aufstehen  #heiß  #morgens

Ich muss gar keinen S*x haben, um zu stöhnen...

Ich muss gar keinen S*x haben, um zu stöhnen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich muss gar keinen Sex haben, um zu stöhnen. Aufstehen reicht völlig. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen

Langsam komme ich in das Alter, wo man den Ruck nach..

Langsam komme ich in das Alter, wo man den Ruck nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Langsam komme ich in das Alter, wo man den Ruck nach dem Bremsen der S-Bahn zum Aufstehen nutzt. Kommentar (0) | tags:   #alter  #langsam  #bahn  #aufstehen  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens wie ein..

Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens wie ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens wie ein Damen-Tennismatch anhört. Kommentar (0) | tags:   #damen  #morgen  #aufstehen  #tennis  #morgens

Geil ich bin in dem ICE Wagen gelandet in dem ALLE..

Geil ich bin in dem ICE Wagen gelandet in dem ALLE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Geil ich bin in dem ICE Wagen gelandet in dem ALLE Erwachsenen in ihr Handy brüllen und ALLE Kinder Ballerspiele mit Ton spielen ich denke um das zu übertönen werde ich jetzt aufstehen und sehr laut "In der Weihnachts- bäckerei" singen. Kommentar (9) | tags:   #kinder  #geil  #bäckerei  #hand  #erwachsene  #bäcker  #spielen  #sehr  #singen  #wach  #spiele  #handy  #aufstehen  #nacht

Manchmal denke ich mir: "So alt bist du doch gar.."

Manchmal denke ich mir: "So alt bist du doch gar.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Manchmal denke ich mir: "So alt bist du doch gar nicht." Dann höre ich mich aufstehen. Kommentar (2) | tags:   #doch  #aufstehen

"Wenn ich morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel.."

"Wenn ich morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

"Wenn ich morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue, weiß ich warum das "Morgengrauen" heißt... Kommentar (6) | tags:   #spiegel  #nach dem aufstehen  #morgen  #aufstehen  #heiß  #morgens

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war...

Wovon einem schwindelig wurde,  als man jünger war... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war: -halbe Flasche Schnaps -Bong -Küsse Wovon einem schwindelig wird, wenn man älter als 30 ist: -zu schnell aufstehen -Behördenpost -rückwärtssitzend Bus fahren Kommentar (0) | tags:   #asche  #bus fahren  #nell  #post  #wind  #aufstehen  #schnaps  #küsse

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war..

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war: -halbe Flasche Schnaps -Bong -Küsse Wovon einem schwindelig wird, wenn man älter als 30 ist: -zu schnell aufstehen -Behördenpost -rückwärtssitzend Bus fahren Kommentar (0) | tags:   #asche  #bus fahren  #nell  #post  #wind  #aufstehen  #schnaps  #küsse

"Ich dachte, dass Disney-Filme immer ein Happy End.."

"Ich dachte, dass Disney-Filme immer ein Happy End.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

"Ich dachte, dass Disney-Filme immer ein Happy End haben. Aber dann sah ich, wie Dornröschen am Ende doch aufstehen musste." Kommentar (2) | tags:   #doch  #disney  #happy  #film  #aufstehen  #dornröschen