DEBESTE.de

"Ich dachte, dass Disney-Filme immer ein Happy End.."

"Ich dachte, dass Disney-Filme immer ein Happy End.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

"Ich dachte, dass Disney-Filme immer ein Happy End haben. Aber dann sah ich, wie Dornröschen am Ende doch aufstehen musste." Kommentar (2) | tags:   #doch  #disney  #happy  #film  #aufstehen  #dornröschen

Ich übe das mit dem Aufstehen jetzt schon sehr lange..

Ich übe das mit dem Aufstehen jetzt schon sehr lange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich übe das mit dem Aufstehen jetzt schon sehr lange, aber ich bin immer noch richtig schlecht darin. Kommentar (0) | tags:   #echt  #sehr  #aufstehen  #richtig  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Konzept "Aufstehen" überzeugt mich eher nicht..

Das Konzept "Aufstehen" überzeugt mich eher nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Konzept "Aufstehen" überzeugt mich eher nicht so. Lieb gemeinte 2 von 10 Punkten. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #punk  #aufstehen

Wisst ihr noch damals, wenn man auf dem Trampolin..

Wisst ihr noch damals, wenn man auf dem Trampolin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Wisst ihr noch damals, wenn man auf dem Trampolin hingeflogen ist und nicht wieder aufstehen konnte, weil die anderen weitergesprungen sind? So fühlt sich erwachsen sein an. Kommentar (1) | tags:   #damals  #trampolin  #wach  #aufstehen

Niklas schläft noch, ich wecke ihn vorsichtig auf...

Niklas schläft noch, ich wecke ihn vorsichtig auf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Niklas schläft noch, ich wecke ihn vorsichtig auf. Ich: „Schatz, du musst aufstehen. Ich habe jetzt Nachhilfe.“ Niklas: „Wieso muss ich dann aufstehen?“ Ich: „Weil meine Webcam aufs Bett zeigt und du drin liegst.“ Niklas: *zieht die Decke über den Kopf* „Problem gelöst.“ WOW Kommentar (2) | tags:   #bett  #hilfe  #decke  #aufstehen  #wow  #schatz  #chat

Der Sohn zieht sich jeden Morgen nach dem Aufstehen um...

Der Sohn zieht sich jeden Morgen nach dem Aufstehen um... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Der Sohn zieht sich jeden Morgen nach dem Aufstehen um. Longsleeve und Jeans. Er ist der Einzige in diesem Haus. Ich mache ihn wiederholt darauf aufmerksam, dass er das nicht muss. "Aber Mama, woher soll ich dann wissen wann der Tag beginnt und endet?" Kommentar (5) | tags:   #haus  #jeans  #nach dem aufstehen  #morgen  #mama  #aufstehen  #sohn

Wusstet ihr, dass es Menschen gibt, die nach dem..

Wusstet ihr, dass es Menschen gibt, die nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wusstet ihr, dass es Menschen gibt, die nach dem Aufstehen keinen Kaffee trinken? Obwohl die erwachsen sind. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nach dem aufstehen  #kaffee trinken  #affe  #menschen  #wach  #trinken  #aufstehen

Meine Quarantäne-Routine: - 10:45 aufstehen..

Meine Quarantäne-Routine: - 10:45 aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Meine Quarantäne- Routine: - 10:45 aufstehen - 16 Stunden auf mein Handy starren - pennen Kommentar (1) | tags:   #hand  #quarantäne  #star  #handy  #aufstehen

Falls jemand Tipps zum Arbeiten im Homeoffice braucht, ich..

Falls jemand Tipps zum Arbeiten im Homeoffice braucht, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Falls jemand Tipps zum Arbeiten im Homeoffice braucht, ich mache das jetzt seit mehreren Jahren, und ich kann euch sagen: Unglaublich wichtig morgens ist Aufstehen. Kommentar (2) | tags:   #unglaublich  #arbeit  #laub  #morgen  #office  #aufstehen  #morgens  #homeoffice

Arzt: "3 Stunden nach der OP können Sie schon die.."

Arzt: "3 Stunden nach der OP können  Sie schon die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Arzt: "3 Stunden nach der OP können Sie schon die Beine aus dem Bett strecken und gegen Abend können Sie dann schon aufstehen." Patient: "Aber während der OP darf ich schon liegen bleiben oder?" Kommentar (2) | tags:   #bett  #abend  #arzt  #aufstehen