DEBESTE.de

Sportverletzungen im Laufe des Lebens...

Sportverletzungen im Laufe des Lebens... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sportverletzungen im Laufe des Lebens: Kindheit: Keine Vorkommnisse Ab 20: Knöchel beim Rennen verstaucht Ab 30: Muskelzerrung beim zu schnellen Aufstehen von der Couch Kommentar (2) | tags:   #muskel  #zunge  #sport  #tauch  #rennen  #nell  #couch  #leben  #kindheit  #aufstehen  #stau  #lebens

Hauptgrund, warum man im Wohnzimmer im Dunkeln sitzt...

Hauptgrund, warum man im Wohnzimmer im Dunkeln sitzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Hauptgrund, warum man im Wohnzimmer im Dunkeln sitzt. [ ] Licht kaputt. [ x ] Man liegt schon auf der Couch und müsste aufstehen, um das Licht anzumachen. Kommentar (1) | tags:   #machen  #wohnzimmer  #kaputt  #dunkel  #zimmer  #couch  #aufstehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was andere Menschen morgens in den ersten 15 Minuten..

Was andere Menschen morgens in den ersten 15 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Was andere Menschen morgens in den ersten 15 Minuten schaffen: Aufstehen, duschen, sich anziehen, Frühstück vorbereiten. Was ich in den ersten 15 Minuten schaffe: Wecker ausstellen, atmen. Kommentar (0) | tags:   #affen  #wecker  #ziehen  #atmen  #frühstück  #morgen  #duschen  #reiten  #affe  #menschen  #aufstehen  #anziehen  #morgens  #schaf früh schaffen

Ich muss gar keinen Sex haben, um zu stöhnen...

Ich muss gar keinen Sex haben, um zu stöhnen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich muss gar keinen Sex haben, um zu stöhnen. Aufstehen reicht völlig. Kommentar (1) | tags:   #aufstehen

Dinge, die mich nerven: - Früh aufstehen - Stress bei..

Dinge, die mich nerven: - Früh aufstehen - Stress bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Dinge, die mich nerven: - Früh aufstehen - Stress bei der Arbeit - Dass ich überhaupt angefangen habe, so eine Liste aufzustellen. Mich nervt eigentlich alles. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #arbeit  #bei der arbeit  #stress  #gefangen  #früh aufstehen  #aufstehen  #früh

Da hältste Dich für halbwegs intelligent und liegst..

Da hältste Dich für halbwegs intelligent und liegst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Da hältste Dich für halbwegs intelligent und liegst trotzdem nachts ne Stunde wach, weil du pinkeln musst uns zu faul zum Aufstehen bist... Kommentar (4) | tags:   #wach  #aufstehen  #nacht  #faul  #pinkel  #pinkeln

Das Konzept mit diesem frühen Aufstehen und Arbeiten..

Das Konzept mit diesem frühen Aufstehen und Arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Das Konzept mit diesem frühen Aufstehen und Arbeiten überzeugt mich nicht. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #aufstehen  #früh

Ich übe das mit diesem Aufstehen jetzt schon über 30..

Ich übe das mit diesem Aufstehen jetzt schon über 30.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ich übe das mit diesem Aufstehen jetzt schon über 30 Jahre und ich bin immer noch grottenschlecht darin. Kommentar (2) | tags:   #echt  #aufstehen

MEIN KÖRPER: Du solltest jetzt schlafen, es ist spät und..

MEIN KÖRPER: Du solltest jetzt schlafen, es ist spät und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

MEIN KÖRPER: Du solltest jetzt schlafen, es ist spät und du musst morgen früh aufstehen! ICH: Ja, stimmt MEIN HANDY: Oder du guckst noch ein paar Stunden sinnlos auf mich drauf und bist dann morgen früh komplett im Arsch ICH: Perfekt! Kommentar (0) | tags:   #hand  #paar  #perfekt  #morgen  #handy  #früh aufstehen  #aufstehen  #schlafen  #früh  #sinnlos  #stimmt  #schlaf  #test

Täglich bietet mir Apple ein Produkt an, mit dem ich..

Täglich bietet mir Apple ein Produkt an, mit dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Täglich bietet mir Apple ein Produkt an, mit dem ich "Schlafziele besser erreichen" soll. Wenn denen das so wichtig ist, sollten sie mir lieber mal eine sechsstellige Summe anbieten, dann müsste ich nicht um 05:00 Uhr aufstehen und würde meine Schlafziele von allein erreichen. Kommentar (13) | tags:   #täglich  #liebe  #aufstehen  #apple  #schlaf