DEBESTE.de

Ich hab nur Soziologie studiert..

Ich hab nur Soziologie studiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich hab nur Soziologie studiert, weil mir versprochen wurde, dass ich damit arbeitslos werde und jetzt muss ich trotzdem jeden Tag früh aufstehen. Danke für nichts. Kommentar (1) | tags:   #rochen  #früh aufstehen  #danke  #arbeitslos  #aufstehen  #früh  #arbeit

Manchmal denke ich mir: " Ach, so alt bist du doch noch gar nicht.."

Manchmal denke ich mir: " Ach, so alt bist du doch noch gar nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Manchmal denke ich mir: " Ach, so alt bist du doch noch gar nicht." Dann höre ich mich aufstehen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #aufstehen

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen..

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen. Wir sind sehr stolz. 5.20 Uhr: " Mama, Papa, schnell aufstehen! Ich will euch Kaffee kochen." Wir haben das nicht zu Ende gedacht. Kommentar (2) | tags:   #sohn  #ganz  #kaffeemaschine  #sehr  #mama  #papa  #aufstehen  #kaffee  #kaffee kochen  #stolz  #kochen  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erst Mittags aufstehen, ist auch Intervallfasten...

Erst Mittags aufstehen, ist auch Intervallfasten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Erst Mittags aufstehen, ist auch Intervallfasten. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen  #mittag  #fasten

"Ich habe das Aufstehen neu erfunden."..

"Ich habe das Aufstehen neu erfunden.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Ich habe das Aufstehen neu erfunden." "Du liegst ja noch." "Das ist ja das Innovative." Kommentar (0) | tags:   #aufstehen

Das Beste am Aufstehen..

Das Beste am Aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das Beste am Aufstehen... ist für mich immer noch ein Rätsel. Kommentar (0) | tags:   #das beste  #aufstehen  #rätsel

Zwei Männer laufen einen Waldweg entlang..

Zwei Männer laufen einen Waldweg entlang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Zwei Männer laufen einen Waldweg entlang. Dort liegt ein Spiegel am wegesrand. Der eine schaut in den Spiegel und meint: "Du den kenn ich!" Der zweite schaut rein: "Ja den kenn ich auch!" Sie laufen weiter und kommen in ein Gasthaus. Sie lassen sich dort nieder. Gegenüber hängt ein grosser Spiegel, der eine sagt: "Schau, den haben wir doch vorhin gesehen:" Der andere will aufstehen: "Ja stimmt, ich geh mal rüber!" Der andere meint: "Bleib sitzen er kommt rüber!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #laufen  #spiegel  #lang  #stimmt  #kommen  #aufstehen

Nach einem Streit spricht das Paar..

Nach einem Streit spricht das Paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nach einem Streit spricht das Paar nicht mehr miteinander. Sie findet einen Zettel, auf dem steht: "Morgen um sieben wecken!" Am nächsten Tag wacht er um zehn Uhr auf. Auf dem Nachttisch liegt ein Zettel: "Sieben Uhr! Aufstehen!" Kommentar (0) | tags:   #paar  #nacht  #streit  #aufstehen  #morgen  #tisch

An manchen Tagen will ich gar nicht aufstehen..

An manchen Tagen will ich gar nicht aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

An manchen Tagen will ich gar nicht aufstehen. Aber dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen  #nerven  #fällt

Meine Superkraft? Extra früh aufstehen..

Meine Superkraft? Extra früh aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Superkraft? Extra früh aufstehen, damit ich mich nicht stressen muss - und dann so lange trödeln, dass ich mich erst recht stressen muss. Kommentar (0) | tags:   #extra  #früh aufstehen  #aufstehen  #früh  #lang  #essen  #super  #stress  #trödel