DEBESTE.de

Aufstehen, sich ein 'Ausser-Betrieb-Schild' um den Hals..

Aufstehen, sich ein 'Ausser-Betrieb-Schild' um den Hals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Aufstehen, sich ein 'Ausser-Betrieb-Schild' um den Hals hängen und alle fragen mit "Techniker ist infor- miert" beantworten. Das ist mein Plan. Kommentar (0) | tags:

Kind3: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.."

Kind3: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kind3: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen, sondern einfach nur herumschlafen!" Mein gesamtes Inneres in einem Satz zusammengefasst. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #machen  #schlafen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten..

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, Kinn hoch... ... das Doppelkinn auch ... Und weiter gehts ... Kommentar (0) | tags:   #hinfallen

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe heute..

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe heute beim Aufstehen und Anziehen nur zweimal geweint. Kommentar (0) | tags:   #wein  #heute  #geb  #aufstehen  #anziehen

Aufstehen, Krone liegen lassen, Haar zerzausen und..

Aufstehen, Krone liegen lassen, Haar zerzausen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Aufstehen, Krone liegen lassen, Haar zerzausen und das Leben rocken! Kommentar (0) | tags:   #krone  #leben  #aufstehen

"Du musst aufstehen!"..

"Du musst aufstehen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Du musst aufstehen!" "Lass mich!" "Aber ab heute ist wieder Schule!" "Blöde Schule!" "Orrr Mama, steh auf!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #blöde  #mama  #aufstehen

Man merkt, dass man alt wird, wenn sich das morgendliche..

Man merkt, dass man alt wird, wenn sich das morgendliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Man merkt, dass man alt wird, wenn sich das morgendliche Aufstehen anhört wie ein Profi- Tennismatch... Kommentar (0) | tags:   #morgen  #wenn  #aufstehen  #tennis

Damals: Wenn ich 18 bin, sagt mir keiner mehr..

Damals: Wenn ich 18 bin, sagt mir keiner mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Damals: Wenn ich 18 bin, sagt mir keiner mehr, was ich tun soll. Heute: App:mehr Sport Arzt: weniger Alkohol Wecker: aufstehen Fürn Arsch! Kommentar (0) | tags:   #heute  #sport  #arzt  #wenn  #aufstehen  #wecker  #alkohol

Ich müsste zwar aufstehen und ein wenig hüpfen, aber..

Ich müsste zwar aufstehen und ein wenig hüpfen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich müsste zwar aufstehen und ein wenig hüpfen, aber dann passte noch eine Praline in den Magen. Kommentar (0) | tags:   #magen  #hüpfen  #aufstehen

Kennt ihr diese super motivierten Menschen, die eine..

Kennt ihr diese super motivierten Menschen, die eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kennt ihr diese super motivierten Menschen, die eine Stunde früher aufstehen, um Sport zu machen? Ich würde nicht mal für Pizza eine Stunde früher aufstehen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #sport  #pizza  #super  #früher  #menschen  #aufstehen  #früh