Zehn Prozent aller Herzinfarkte werden morgens durch zu..

(+96)

Zehn Prozent aller Herzinfarkte werden morgens durch zu schnelles Aufstehen aus dem Bett verursacht. Sich umzudrehen, weiterzuschlafen und zu spät zur Arbeit zu kommen, ist also gar kein Kündigungsgrund, sondern eine reine Präventionsmaß- nahme. Gesundheit geht vor! Kommentar (0) | tags:

Aufstehen in Filmen: Der Duft des Meeres zieht durchs..

(+106)

Aufstehen in Filmen: Der Duft des Meeres zieht durchs Fenster, ein weißer Vorhang weht im Wind, Früchte auf dem Tisch. Realität: 19x auf Snooze gedrückt, krieche wie Gollum ins Bad, draußen Baulärm, die Katze kotzt in die Hausschuhe, die Nachbarn vögeln laut. Sie kennen das! Kommentar (5) | tags:

Die bittere Wahrheit ist: Nein. Man kann nicht alles..

(+174)

Die bittere Wahrheit ist: Nein. Man kann nicht alles werden, was man sein will. Aber man kann jeden Morgen aufstehen und versuchen kein Arschloch zu sein. Und damit wäre viel erreicht. Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mein Plan für heute: Nach dem Aufstehen ein "Außer.."

(+84)

Mein Plan für heute: Nach dem Aufstehen ein "Außer Betrieb"-Schild um den Hals hängen und alle Fragen mit "Techniker ist informiert" beantworten. Kommentar (2) | tags:

Samstag, endlich ausschlafen! Körper: "Alter, es ist.."

(+30)

Samstag, endlich ausschlafen! Körper: „Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!“ „Is Wochenende!“ „Sicher?“ „Japp“ „Ok. Tschuldigung…aber Blase ist ganz schön voll!” “Orrr” “Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!” Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:

To-do-Liste für heute: aufstehen, an etwas Schönes denken..

(+65)

To-do-Liste für heute: aufstehen, an etwas Schönes denken, lächeln, glücklich sein. Kommentar (8) | tags:

Wenn dein Haustier auf dir einschläft, dann bist du..

(+118)

Wenn dein Haustier auf dir einschläft, dann bist du auserwählt. Du darfst nicht aufstehen und deine Armbewegungen dürfen nur noch in Zeitlupe stattfinden, bis es von selbst aufwacht. So will es das Gesetz! Kommentar (9) | tags:

Ich sitze auf der Treppe zum Wohnzimmer und schaue dem..

(+36)

Ich sitze auf der Treppe zum Wohnzimmer und schaue dem Saugroboter bei der Arbeit zu. Beim Aufstehen zerre ich mir den Oberschenkel. Die meisten Unfälle passieren eben doch bei der Hausarbeit. Kommentar (0) | tags:

Derjenige der das frühe Aufstehen erfunden hat, gehört..

(+33)

Derjenige der das frühe Aufstehen erfunden hat, gehört auf jeden Fall nicht zu uns! Kommentar (0) | tags:

Wenn wir morgens alle kollektiv einfach bis neun schlafen..

(+92)

Wenn wir morgens alle kollektiv einfach bis neun schlafen würden, dann müsste niemand mehr früher aufstehen. Aber auf mich hört ja keiner. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: