Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen..

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen, lieben ihr Bett gar nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aufstehen  #bett

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet..

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet. Alte indianische Beziehungsweisheit. Kommentar (0) | tags:   #nach dem aufstehen  #aufstehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Aufstehen, die Arbeit ruft!" " Ich rufe zurück."..

"Aufstehen, die Arbeit ruft!"  " Ich rufe zurück.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Aufstehen, die Arbeit ruft!" " Ich rufe zurück." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #die arbeit ruft

Früher habe ich es ja sehr bewundert..

Früher habe ich es ja sehr bewundert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Früher habe ich es ja sehr bewundert, wenn jemand einen Rückwärtssalto oder FlickFlack konnte. Heute bewundere ich schon Leute, die vom Boden aufstehen können ohne sich an einem Möbelstück festhalten und dabei stöhnen und grunzen zu müssen. Kommentar (0) | tags:

Wer kommt noch aus der Zeit, als man aufstehen musste um..

Wer kommt noch aus der Zeit, als man aufstehen musste um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Wer kommt noch aus der Zeit, als man aufstehen musste um den TV Kanal zu wechseln? Zum Glück hat das "zappen" nicht lange gedauert bei 3 Kanälen. Kommentar (0) | tags:

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.."

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen, sondern einfach nur herumschlafen!" Mein gesamtes Inneres in einem Satz zusammengefasst. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen  #machen

Ich hab nur Soziologie studiert..

Ich hab nur Soziologie studiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich hab nur Soziologie studiert, weil mir versprochen wurde, dass ich damit arbeitslos werde und jetzt muss ich trotzdem jeden Tag früh aufstehen. Danke für nichts. Kommentar (0) | tags:   #rochen

Manchmal denke ich mir: " Ach, so alt bist du doch noch gar nicht.."

Manchmal denke ich mir: " Ach, so alt bist du doch noch gar nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Manchmal denke ich mir: " Ach, so alt bist du doch noch gar nicht." Dann höre ich mich aufstehen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #aufstehen

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen..

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen. Wir sind sehr stolz. 5.20 Uhr: " Mama, Papa, schnell aufstehen! Ich will euch Kaffee kochen." Wir haben das nicht zu Ende gedacht. Kommentar (0) | tags:   #sohn  #ganz  #kaffeemaschine  #sehr  #mama  #papa  #aufstehen  #kaffee  #kaffee kochen  #stolz

Erst Mittags aufstehen, ist auch Intervallfasten...

Erst Mittags aufstehen, ist auch Intervallfasten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Erst Mittags aufstehen, ist auch Intervallfasten. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen  #mittag  #fasten



Gehe zur Seite: