DEBESTE.de

Ich finde, "Kindergarten" ist ein irreführender..

Ich finde, "Kindergarten" ist ein irreführender.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich finde, „Kindergarten" ist ein irreführender Begriff. „Virenzuchtstation" trifft es eher. Kommentar (3) | tags:   #ende  #kindergarten  #garten  #viren  #kinder

Der Fachbegriff für Menschen..

Der Fachbegriff für Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Fachbegriff für Menschen, die es schaffen, sich nicht zu viele Nudeln zu machen, lautet übrigens Fusillitymanager. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #machen  #schaffen  #affen  #schaf  #nager  #r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In 100 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein..

In 100 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

In 100 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein. Kein Mensch wird sich an mich erinnern. Ob ich dick oder dünn war. Ob mein Bad besonders gut geputzt war oder nicht. Ob ich viele Freunde oder keinen einzigen hatte. Wenn du das mal begriffen hast bist du frei. Kommentar (11) | tags:   #leben  #dünn  #freunde

Wenn man erst einmal begriffen hat...

Wenn man erst einmal begriffen hat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn man erst einmal begriffen hat, wie unfassbar viel eigentlich gar keine Rolle spielt, geht's eigentlich! Kommentar (0) | tags:

Übrigens, ich bin froh, dass „MAULWURF" die Bezeichnung.."

Übrigens, ich bin froh, dass „MAULWURF" die Bezeichnung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Übrigens, ich bin froh, dass ,,MAULWURF" die Bezeichnung für ein Säugetier mit grabenden Fähigkeiten ist... und kein Fachbegriff aus dem Handball! Kommentar (0) | tags:   #handball  #maulwurf  #raben  #abend  #ende

Als kleines Kind habe ich damals immer gedacht, dass es..

Als kleines Kind habe ich damals immer gedacht, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Als kleines Kind habe ich damals immer gedacht, dass es Strebergarten und nicht Schrebergarten heißt. Seit ich aber weiß, wie viele Regeln man dort befolgen und worauf man alles achten muss, wenn man sich um einen Kleingarten kümmert, finde ich den Begriff "Strebergarten" doch um einiges passender. Kommentar (0) | tags:   #klein  #heiß  #garten  #ende  #damals

Wer glaubt, nur Verwandtschaft sei Familie..

Wer glaubt, nur Verwandtschaft sei Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wer glaubt, nur Verwandtschaft sei Familie, hat nichts begriffen. Kommentar (1) | tags:   #schaf  #wand  #familie  #verwandtschaft

Ein ausländischer Freund ist totaler Deutsch-Fan..

Ein ausländischer Freund ist totaler Deutsch-Fan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein ausländischer Freund ist totaler Deutsch-Fan und liest deutsche Literatur, aber am liebsten ganz alte Werke. Dadurch spricht er fließend Deutsch, allerdings mit heute nicht mehr gebräuchlichen Begriffen und man denkt, man würde sich mit Götz von Berlichingen unterhalten. Kommentar (5) | tags:   #heute  #geb  #ganz  #deutsche  #deutsch  #alte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Steuerberater: *Erklärt mir alles, als wäre ich fünf* Ich: "Ein wenig kenne ich mich aus, sehen Sie mal, meine Unterlagen..." Steuerberater: *sieht durch meine Unterlagen und erklärt mir dann alles nochmal langsamer, als wäre ich ein begriffsstutziger Dreijähriger* Kommentar (0) | tags:   #langsam  #steuer  #teuer  #lang  #steuerberater

Nach all den Jahren habe ich endlich innerhalb..

Nach all den Jahren habe ich endlich innerhalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Nach all den Jahren habe ich endlich innerhalb einer Minute die Prozent- rechnung begriffen und zwar, als der Dozent erklärte, dass das „%“ gar kein Eigensymbol ist, sondern „Geteilt durch 100“ aussagt. Herr Koch, mein Dank wird Ihnen auf ewig nachschleichen! Ewiglich! Schwör! Kommentar (1) | tags:   #koch