DEBESTE.de

Gefängniswärter zum Sträfling: "Ihre Frau kommt sie.."

Gefängniswärter zum Sträfling: "Ihre Frau kommt sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Gefängniswärter zum Sträfling: "Ihre Frau kommt sie besuchen." "Welche?" "Wollen sie mich verarschen?" "Nein, ich sitze wegen Bigamie." Kommentar (1) | tags:   #nein  #gefängnis  #wolle  #besuch  #elche  #elch  #suchen

Auf der CeBit wird Microsoft Network vorgeführt..

Auf der CeBit wird Microsoft Network vorgeführt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Auf der CeBit wird Microsoft Network vorgeführt.Das Standpersonal preist unter dem Schlagwort “Information at your Fingertips” den Zugang zum Wissen der Welt. Ein Besucher setzt sich an den PC und tippt ein: “Wo ist mein Vater? Antwort: “Er wohnt in München und arbeitet bei Siemens.” Der Besucher schüttelt den Kopf: “So ein Blödsinn. Mein Vater ist sein 10 Jahren tot!” Antwort aus dem Datennetz: “Tod ist der Mann ihrer Mutter. Ihr Vater wohnt in München und arbeitet bei Siemens.” Kommentar (3) | tags:   #vater  #mutter  #info  #münchen  #finger  #hütte  #blödsinn  #besuch  #siemens  #date  #der welt  #gang  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Besucherbuch einer Kunstgalerie steht in der Rubrik..

Im Besucherbuch einer Kunstgalerie steht in der Rubrik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Im Besucherbuch einer Kunstgalerie steht in der Rubrik "Grund ihres Besuches" die Eintragung "Wolkenbruch"! Kommentar (1) | tags:   #buch  #wolken  #besuch  #kunst  #galerie

Ein Tourist besucht in Texas einen Saloon..

Ein Tourist besucht in Texas einen Saloon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Tourist besucht in Texas einen Saloon. "Netter Laden! Aber warum habt ihr den Boden mit Sägespäne bestreut?" "Sägespäne? Das sind die Möbel von gestern!" Kommentar (0) | tags:   #möbel  #nett  #besuch

Krank liegt der Student im Bett..

Krank liegt der Student im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Krank liegt der Student im Bett. Ein Mädchen will ihn besuchen. "Der Junge hat Grippe", sagt die ältere Dame, die die Tür öffnet. "Ich bin seine Schwester." "Das ist aber nett, dass ich Sie kennenlerne. Ich bin seine Mutter." Kommentar (3) | tags:   #im bett  #kran  #mutter  #bett  #grippe  #nett  #mädchen  #junge  #besuch  #suchen  #schwester  #krank

Genau solche dummen Fragen können einen doch wirklich auf..

Genau solche dummen Fragen können einen doch wirklich auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Genau solche dummen Fragen können einen doch wirklich auf die Palme bringen 1. du liegst im Bett, Augen geschlossen und du wirst gefragt "versuchst du zu schlafen?" (nein.. ich versuche zu sterben) 2. du hebst am Haustelefon ab "bist du zuhause?" (nein.. ich geh mit unserem Haustelefon spazieren).. 3. deine Hand ist bandagiert "hast du dich am Arm verletzt?" (nein.. ich dachte bloß das ist der neuste Schrei der Modewelt) 4. du stehst vor dem Lift und wartest. "wartest du auf den Lift?" (nein.. ich warte bis der vierte Stock runter kommt zu mir) 5. du hast Besuch. "habt ihr ein Bade- -zimmer?" (nein.. wir scheißen in die Ecke)... Kommentar (1) | tags:   #telefon  #im bett  #augen  #bade  #bett  #lift  #dumme  #hand  #nein  #zimmer  #ringen  #auge  #erben  #mode besuch heiß schlafen genau schlaf zuhause test

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat..

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die erste Klasse. Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: „Wer von euch kann diesen Satz lesen?" Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig. Da meldet sich Finn-Luca, der in der letzten Bank sitzt. Er sagt: „Die Lehrerin hat einen geilen Arsch." Die Lehrerin ist empört. Da dreht sich Finn-Luca weinend zum Oberschulrat und zum Rektor um und sagt: „Wenn ihr Beide auch nicht lesen könnt, dürft ihr auch nicht falsch vorsagen." !!! Kommentar (0) | tags:   #nervös  #geil  #bank  #wein  #lehrer  #hand  #lehrerin  #lesen  #junge  #besuch  #ober  #geile  #weinen

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine..

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters. Der Grieche war erstaunt über das pracht- -volle Haus, das der italienische Kollege besaß, und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt. Der Italiener zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehts Du die Brücke da drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten." Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasser- -hähnen, Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage. Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?" Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehst Du die Brücke da drüben?" "Nein." Kommentar (5) | tags:   #ampel  #italien  #nein  #sport  #gehalt  #geld  #lesen  #geschafft  #italienisch  #bahn  #wahl  #spur  #wasser  #besuch bürgermeister hähne stau schaf alien italiener

Ein Priester angelt einen riesigen Fisch...

Ein Priester angelt einen riesigen Fisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Priester angelt einen riesigen Fisch. Er zieht ihn mit viel Mühe an Bord, und ein Matrose, der das sieht, ruft spontan: "Seht euch diesen dicken Wichser an!" Der Priester ist natürlich pikiert: "Achten Sie doch bitte auf Ihre Sprache!" Der Matrose grinst und sagt: "Tschuldigung, der Fisch heißt Wichser. Es ist ein Wichserfisch." Der Priester akzeptiert die Erklärung und entschuldigt sich bei dem Matrosen. Er geht mit dem Fisch zur Kirche und trifft dort auf den Bischof: "Schauen Sie sich mal diesen Wichser an!" Der Bischof ist entsetzt: "Wie reden Sie denn?" "Aber hören Sie, der Fisch heißt so. Es ist ein sogenannter Wichserfisch." "Oh!", sagt der Bischof, "dann werd ich den Wichser säubern, damit wir ihn zu Abend essen können." Also säubert der Bischof den Fisch und geht damit zur Mutter Oberin. "Könnten Sie diesen Wichser kochen?" Die Oberin ist selbstverständlich erstmal schockiert, aber auch ihr wird erklärt: "Der Fisch heißt so. Er ist ein Wichserfisch." Sie ist beruhigt und meint: "Okay, dann werd ich den Wichser mal kochen. Heute abend kommt der Papst zu Besuch, der wird ihm sicher schmecken!" Der Papst ist am Abend begeistert von dem Fischgericht und fragt, wo es her ist. Der Priester sagt: "Ich hab den Wichser gefangen!" Der Bischof sagt: "Ich hab den Wichser gesäubert!" Die Oberin sagt: "Ich hab diesen Wichser gekocht!" Der Papst stutzt kurz, nimmt dann seinen Hut ab, gießt sich einen Whisky ein, lehnt sich zurück und legt die Füße auf den Tisch: "Wisst ihr was? Ihr Fotzen seid in Ordnung..." Kommentar (0) | tags:   #füße  #papst  #kirche  #mutter  #abend  #gefangen  #rache  #priester  #okay  #dicke  #tisch  #koch  #whisky  #ordnung am abend besuch reden hut ab bitte tier rosen heiß matrosen kochen ober angel fisch geister gericht ruft

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es..

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es verlassen vor. Auf dem Bett liegt der folgende Brief: "...Liebe Mami, Es tut mir leid, dir sagen zu müssen,das ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen ganzen Tattoos und den ganzen Piercings und vor allem sein megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles Mama, ich bin endlich, endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden noch ein schönes Leben in seinem Wohnwagen mitten im Wald haben. Er will noch viele Kinder von mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigendlich gut tut, werden wir das Graß auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen... In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich. Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin schon 13 und kann sehr gut alleine auf mich aufpassen. Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst. Deine geliebte Tochter." PS: Alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn. Ich wollte nur sagen, dass es schlimmere Dinge gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachtschränkchen liegt!! HAB DICH LIEB! Kommentar (3) | tags:   #motorrad  #nachbarn  #tattoo  #schwanger  #kinder  #tattoos  #tochter  #mutter  #bett  #wal  #sge  #bauen  #schöne  #koks neue zimmer piercing freunde enkel tut mir leid mama sehr wohnwagen mega blödsinn besuch angst wald hab dich lieb suchen schaf süß gang geliebte nba sehr gut z