Zum Jahreswechsel haben sich Steuerregelungen geändert..

Zum Jahreswechsel haben sich Steuerregelungen geändert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Zum Jahreswechsel haben sich Steuerregelungen geändert: Tanken, Heizen und Restaurant- besuche werden teurer. Oh Shit, bald werden wieder alle Spaziergehen als Hobby ent- decken, wie damals 2020. Kommentar (0) | tags:   #tanken  #tank  #jahreswechsel  #heizen  #decke  #restaurant

Nach dem Besuch bei den Grosseltern sind die Kinder..

Nach dem Besuch bei den Grosseltern sind die Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Nach dem Besuch bei den Grosseltern sind die Kinder erziehungstechnisch wieder auf Werkseinstellung zurück- gesetzt. Kommentar (0) | tags:   #besuch  #kinder  #eltern

"Was machst du an Heiligabend?"..

"Was machst du an Heiligabend?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Was machst du an Heiligabend?" "Ich gehe auf eine schräge Bad-Taste-Party mit viel Alkohol und Drogen." "Willst du nicht lieber deine Familie besuchen?" "Davon rede ich doch! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #familie  #liebe  #party

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen"..

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Stop, auf diesen Stuhl dürfen Sie sich nicht setzen", sagt der Museumswärter zu einem Besucher, der sich nach 4 Kirchen, drei Schlössern und zwei Museen ausruhen will. "Das ist der Stuhl von Friedrich dem Großen!" "Ist ja gut. Wenn er kommt, dann stehe ich auf!" Kommentar (0) | tags:   #ausruhen  #groß  #museum

Sohn: Also wenn ich mal alleine wohne..

Sohn: Also wenn ich mal alleine wohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sohn: Also wenn ich mal alleine wohne, putze ich sicher nicht so viel wie du. Ich: Ich putze total selten. Sohn: Du putzt, obwohl kein Besuch kommt. Er wird wohl für seine Wohnung mal keine Putzhilfe, sondern alle paar Jahre eine Tatortreinigung brauchen. Kommentar (0) | tags:   #besuch kommt  #selten  #reinigung  #wohnung  #rauchen

Wenn es an der Tür klingelt ziehe ich immer eine Jacke an...

Wenn es an der Tür klingelt ziehe ich immer eine Jacke an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn es an der Tür klingelt ziehe ich immer eine Jacke an. Je nach Besuch sag ich dann ob ich gerade komme oder im Aufbruch bin.... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #besuch

Selfcare ist manchmal auch, den Besuch abzusagen..

Selfcare ist manchmal auch, den Besuch abzusagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Selfcare ist manchmal auch, den Besuch abzusagen, alle Pläne über Bord zu werfen, das Bettzeug auf die Couch zu schleppen und in den Tag hinein zu gammeln. Kommentar (0) | tags:   #couch

"Schade, dass wir Ihr Restaurant nicht schon früher.."

"Schade, dass wir Ihr Restaurant nicht schon früher.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Schade, dass wir Ihr Restaurant nicht schon früher besucht haben", sagt der Gast zum Wirt. "Hat es Ihnen so gut geschmeckt?" "Nein, aber vielleicht wäre dann der Gänsebraten noch genießbar gewesen." Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #früher  #früh  #leicht  #gänse  #gänsebraten

Meine Nichte lebt seit Jahren in Irland..

Meine Nichte lebt seit Jahren in Irland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Meine Nichte lebt seit Jahren in Irland. Dort ist es üblich "Sorry." zu sagen, wenn man an einem fremden Menschen vorbeigeht. Bei einem Besuch hier, hat sie routinemäßig "Sorry." gesagt, als sie an einem älteren Mann vorbeiging. Der hat direkt geschimpft, warum es ihr leidtue, dass sie an ihm vorbeigeht. Sie war so perplex, dass sie ihm mit "Sorry." geantwortet hat. Kommentar (0) | tags:   #irland  #wenn  #menschen

Wenn meine Kinder ausgezogen sind..

Wenn meine Kinder ausgezogen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Wenn meine Kinder ausgezogen sind, gehe ich sie besuchen, schmeisse meine Jacke in die Ecke, hüpfe auf ihrem Sofa, esse den Kühl- schrank leer, bringe alles durch- einander und dann sage ich, mir ist langweilig und gehe nach Hause. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kinder  #sofa  #lang



Gehe zur Seite: