DEBESTE.de

Du Arsch hast mit meiner Frau geschlafen..

Du Arsch hast mit meiner Frau geschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Du Arsch hast mit meiner Frau geschlafen - dafür - wirst du bezahlen! So'n Blödsinn, ich zahl doch nicht zweimal... Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #blödsinn

Wenn man die ganze Zeit nur Blödsinn redet..

Wenn man die ganze Zeit nur Blödsinn redet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn man die ganze Zeit nur Blödsinn redet, und nicht darüber nachdenkt was man tut, ist man ent- weder verliebt oder im Büro. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeit  #blödsinn  #verliebt  #büro

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kunde ruft empört an. "Sie haben mir das falsche Teil.."

Kunde ruft empört an. "Sie haben mir das falsche Teil.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kunde ruft empört an. "Sie haben mir das falsche Teil geschickt, es passt einfach nicht." Ich: "Haben Sie es denn mal um- gedreht versucht?" Kunde: "Blödsinn." Ich: "Haben Sie?" Kunde fragt im Hintergrund nach. ... Nuschel, nuschel. ... Stille. Kunde: "Wir melden uns." Kommentar (0) | tags:   #hintergrund  #blödsinn  #ruft

Keine Ahnung, warum ausgerechnet ich immer solchen..

Keine Ahnung, warum ausgerechnet ich immer solchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Keine Ahnung, warum ausgerechnet ich immer solchen Blödsinn erlebe: Mich hat vorhin beim Joggen ein Mann in voller Rennradmontur, Knie/ Ellbogenschoner, Helm auf einem 28”- Einrad (!) überholt und ist mit lautem “uaaaah” im Gebüsch gelandet. Immerhin ist ihm ist nichts passiert. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #helm  #mann  #geb  #sge  #keine ahnung  #knie  #blödsinn  #assi  #rennrad

Wenn ich lächel, dann meist deshalb, weil ich plane..

Wenn ich lächel, dann meist deshalb, weil ich plane.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn ich lächel, dann meist deshalb, weil ich plane, Blödsinn zu machen, und wenn ich lache, dann habe ich es bereits gemacht. Kommentar (0) | tags:   #machen  #blödsinn

Zum Glück schreiben Menschen nur am 1. April Blödsinn..

Zum Glück schreiben Menschen nur am 1. April Blödsinn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Zum Glück schreiben Menschen nur am 1. April Blödsinn ins Internet. Nicht auszudenken was wäre, wenn sie das das ganze Jahr machen würden. Kommentar (0) | tags:   #glück  #internet  #machen  #april  #ganz  #blödsinn  #menschen  #1

Mit Blödsinn im Kopf lebt's sich leichter!..

Mit Blödsinn im Kopf lebt's sich leichter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Mit Blödsinn im Kopf lebt's sich leichter! Kommentar (0) | tags:   #blödsinn  #leicht

Wir sind Mitte 30. Es ist unsere Pflicht, all den Blödsinn..

Wir sind Mitte 30. Es ist unsere Pflicht, all den Blödsinn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Wir sind Mitte 30. Es ist unsere Pflicht, all den Blödsinn zu machen, für den wir mit 20 nicht die Kohle hatten! Kommentar (0) | tags:   #machen  #kohle  #blödsinn

Man redet uns ein, dass Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick..

Man redet uns ein, dass Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Man redet uns ein, dass Kohlen- hydrate nach 18 Uhr dick machen. Blödsinn, Kohlenhydrate wissen gar nicht, wie spät es ist. Kommentar (0) | tags:   #machen  #kohle  #blödsinn

Warum wir alle mehr Knutschen sollten: - Es stärkt das..

Warum wir alle mehr Knutschen sollten: - Es stärkt das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Warum wir alle mehr Knutschen sollten: - Es stärkt das Immunsystem - Es verbrennt Kalorien - Man kann keinen Blödsinn dabei reden Kommentar (0) | tags:   #kalorien  #blödsinn  #reden  #knutschen