DEBESTE.de

SO RÄUME ICH AUF:..

SO RÄUME ICH AUF:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

SO RÄUME ICH AUF: Ich wollte heute Wäsche waschen. Dabei fiel mir auf, dass ich kein Waschmittel habe - also wollte ich eine Einkaufsliste schreiben. Dann sah ich, wie unaufgeräumt die Schublade war und fing an, Stifte zu testen. Als ich die kaputten Stifte wegwerfen wollte, bemerkte ich, wie voll der Müll war. Bevor ich den Müll rausbringen konnte, wollte ich den Kühlschrank ausmisten. Dabei sah ich, dass die Milchpackung undicht war - also wollte ich das aufwischen. Als ich nach einem Lappen greifen wollte, fiel mir auf, dass ie Speisekammer ein einziges Chaos war. Also fing ich an, sie aufzuräumen. Jetzt sitze ich auf dem Boden und schaue mir ein altes Foto- album aus 2010 an. Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #kaputt  #wäsche waschen  #chaos  #heute  #kühlschrank  #reifen

Küss mich..

Küss mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Küss mich. Ich schmecke nach Chaos, ehrlichen Versprechen und gemeinsamer Verdammnis bis zum Ende allen Seins. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #ende  #chaos

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

1986: Vorwerk klagt gg den Chaos Computer Club..

1986: Vorwerk klagt gg den Chaos Computer Club.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

1986: Vorwerk klagt gg den Chaos Computer Club, weil er auf einer BTX-Seite den Vorwerk- Staubsauger Kobold ("Nur saugen allein genügt nicht") im Zusammenhang mit Onanie-Praktiken erwähnt. Als sich herausstellt, dass es eine med. Disser- tation dazu gibt, zieht V. die Klage zurück. Kommentar (0) | tags:   #staubsauger  #augen  #computer  #diss  #auge  #seite  #chaos  #stau

Mein Hirn ist wie ein Ameisenhaufen..

Mein Hirn ist wie ein Ameisenhaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein Hirn ist wie ein Ameisenhaufen. Aber ohne diese Königin, die das ganze Chaos dirigiert. Die chillt grad irgendwo am Strand. Kommentar (0) | tags:   #am strand  #meise  #könig  #ohne  #ameisen  #ganz  #königin  #chaos  #strand

Das Chaos in meinem Kopf lässt sich prima..

Das Chaos in meinem Kopf lässt sich prima.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das Chaos in meinem Kopf lässt sich prima am Einkaufszettel ablesen. Ich brauch Frühlingszwiebeln, bin zu faul das Wort zu schreiben, schreibe daher nur Zwiebeln und um zu verhin- dern, dass ich Zwiebeln kaufe statt Frühlingszwiebeln, schreibe ich hinter Zwiebeln noch Frühling. Kommentar (0) | tags:   #zwiebeln  #zwiebel  #frühling  #lesen  #chaos  #prima  #faul  #früh

Kinder gucken Mascha und der Bär. 6j: "Eigentlich ist.."

Kinder gucken Mascha und der Bär. 6j: "Eigentlich ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Kinder gucken Mascha und der Bär. 6j: "Eigentlich ist Mascha ja voll nervig. Stell dir vor, du bist der Bär, machst was für dich, und andauernd kommt jemand reingeplatzt und macht Chaos und will Spielen oder essen, wenn du deine Ruhe willst...Mama? Warum lachst du so? Mama?" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #essen  #ruhe  #mama  #spielen  #bär  #chaos  #spiele  #nervig

Als ich die Küche betrete, erstarre ich. Hasen dinieren am..

Als ich die Küche betrete, erstarre ich. Hasen dinieren am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-109)

Als ich die Küche betrete, erstarre ich. Hasen dinieren am Tisch, ein Karnickel in Kimono begrüßt mich: "Willkommen. Heutige Spezialität sind Peking-Möhrchen. Haben Sie reserviert?" Chaos, als ich alle hinausdränge. "Skandal", ruft ein Hase. "Wir essen zum ersten Mal hasiatisch!" Kommentar (4) | tags:   #nieren  #küche  #hase  #essen  #tisch  #hasen  #star  #chaos  #hasi  #niere  #willkommen  #ruft  #kommen

Eine Katze steigert die Ästhetik eines Heims... und den..

Eine Katze steigert die Ästhetik eines Heims... und den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Eine Katze steigert die Ästhetik eines Heims... und den Chaosfaktor. Kommentar (3) | tags:   #katze  #chaos

"Mädels, ihr habt 5 Minuten um das Chaos hier zu.."

"Mädels, ihr habt 5 Minuten um das Chaos hier zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

"Mädels, ihr habt 5 Minuten um das Chaos hier zu beseitigen. Ich stelle einen Timer. Alexa - Timer 5 Minuten." Ich vernehme zuerst hektisches Geräume, 2 Minuten später wieder spielende Kinder und ein leises Flüstern der 5j: "Alexa - lösche den Timer" Touché! Kommentar (3) | tags:   #kinder  #alexa  #ende  #tisch  #mädels  #spielen  #chaos  #spiele

Wenn andere sagen: "Entschuldige das Chaos": Ein Kissen..

Wenn andere sagen: "Entschuldige das Chaos":  Ein Kissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn andere sagen: "Entschuldige das Chaos": Ein Kissen ist auf den Boden gerutscht. Wenn ich das sage: Ein Mega-Brandfleck auf dem Sofa qualmt, 2 Affen klettern über den Schrank, durch ein Loch in der Wand sieht man den Nachbarn, Sirenen heulen. Kommentar (0) | tags:   #affen  #nachbarn  #sofa  #eulen  #klettern  #eule  #affe  #mega  #chaos  #heulen  #kiss  #wand