Der Chef sagt das Telefon muss immer besetzt sein...

Der Chef sagt das Telefon muss immer besetzt sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Der Chef sagt das Telefon muss immer besetzt sein. Habe es jetzt daneben gelegt. Das wird ein ruhiger Tag! Kommentar (0) | tags:   #telefon  #chef

Der Chef erzählt einen Witz und alle Angestellten biegen..

Der Chef erzählt einen Witz und alle Angestellten biegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Der Chef erzählt einen Witz und alle Angestellten biegen sich vor lachen - nur eine Sekretärin nicht. "Sagen Sie mal, haben sie überhaupt keinen Sinn für Humor?" fragt sie der Chef. "Doch, schon, aber ich habe bereits gekündigt!" Kommentar (2) | tags:   #humor  #lachen  #sekretärin  #chef  #witz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stunden kein Auto auf der Straße...

Stunden kein Auto auf der Straße... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Stunden kein Auto auf der Straße. Stellst dich einmal hin und pinkelst, fahren 20 Autos, Chef, Frau und Schulklasse der Tochter vorbei. Kommentar (2) | tags:   #tochter  #chef  #autos  #hulk  #auto  #pinkel

Ein Gast rennt wütend zum Hotelchef: "So geht's nicht!.."

Ein Gast rennt wütend zum Hotelchef: "So geht's nicht!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ein Gast rennt wütend zum Hotelchef: "So geht's nicht! Sie verlangen laut Rechnung einen Zuschlag für den Fernseher, dabei habe ich im ganzen Haus kein einziges Fernsehgerät gesehen!" "Das ist es ja. Von dem Geld wollen wir uns einen anschaffen." Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #affen  #wütend  #wolle  #geld  #chef  #hotel  #affe  #elche  #elch  #schaf

Früher (vor den Kindern) habe ich ja gedacht, Kinder..

Früher (vor den Kindern) habe ich ja gedacht, Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Früher (vor den Kindern) habe ich ja gedacht, Kinder müssen halt so "nebenher" laufen. Sich in mein Leben einfügen. GIBT'S IRGENDWEN, BEI DEM DAS GEKLAPPT HAT??? Verdammt nochmal. Ich bin 24-Stunden- -Service-Personal von 2 sehr, sehr schlecht gelaunten Chefs! Kommentar (3) | tags:   #kinder  #chef  #früher  #sehr  #laufen  #service  #früh

Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin..

Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlich- -ste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500 Euro." Puffmutter: "Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen!" Fernfahrer: "Damit wir uns nicht missverstehen. Ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #geil  #krieg  #mutter  #chefin  #geld  #chef  #mädchen  #kalt  #dosen  #puff  #nacht  #hack

Bei der Aktionärsversammlung sagt der Chemie-Chef..

Bei der Aktionärsversammlung sagt der Chemie-Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Bei der Aktionärsversammlung sagt der Chemie-Chef grinsend: "Was den Umweltschutz angeht, ist bei uns alles im Fluss!" Kommentar (0) | tags:   #umwelt  #chef  #chemie  #umweltschutz

Chef: "Sowas lustloses wie sie hab ich lange nicht mehr.."

Chef: "Sowas lustloses wie sie hab ich lange nicht mehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Chef: "Sowas lustloses wie sie hab ich lange nicht mehr gesehen!" Ich: "Wieso, ist ihre Frau im Urlaub?" Es gibt so Abmahnungen, die es einfach wert sind. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #chef

"Es nervt." "Was nervt?" "Der Chef."..

"Es nervt." "Was nervt?" "Der Chef.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

"Es nervt." "Was nervt?" "Der Chef." "Aber ich bin Ihr Chef!" "JETZT SPRICHT ES AUCH NOCH MIT MIR" Kommentar (0) | tags:   #chef

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer..

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essenin unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen...!" Kommentar (0) | tags:   #team  #affen  #leitern  #woche  #putzfrau  #leiter  #firma  #word  #nein  #putz  #arbeiter  #teamleiter  #nager  #begrüßung loben geld chef kantine ruhe affe sehr programmierer orden kannibalen kollegen klein mitarbeiter sehr gut



Gehe zur Seite: