DEBESTE.de

Der Chef reisst einen jungen Mann aus dem Schlaf..

Der Chef reisst einen jungen Mann aus dem Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Chef reisst einen jungen Mann aus dem Schlaf, der vor dem Computer sitzend schlummert, und brüllt ihn an: " Wissen sie, was sie sind?" - " Ja, Chef: ein aufgeweckter Mitarbeiter." Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #mann  #schlaf  #computer

"Chef, ich komm später ins Büro."..

"Chef, ich komm später ins Büro.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Chef, ich komm später ins Büro." "Wann?" "Morgen." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und während die kinderlosen Paare noch diskutieren, wer..

Und während die kinderlosen Paare noch diskutieren, wer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Und während die kinderlosen Paare noch diskutieren, wer von ihnen die Hosen an hat, freuen sich Eltern, wenn der Chef endlich schläft. Kommentar (0) | tags:   #paare  #hosen  #eltern  #wenn  #freuen  #tiere  #kinder

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.."

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen, habe Rückenschmerzen." Sie meint: "Wenn ich Rückenschmerzen habe, lasse ich mich immer von meinem Mann massieren." Ich: "OK, dann rufe ich mal Ihren Mann an." Wahrscheinlich guckt sie jetzt wieder so. Kommentar (0) | tags:

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache."..

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

„Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.“ Chef: „Okay. Dann lass uns dem mal nachgehen und schauen, ob wir einen triftigen Grund dafür finden.“ Ernstgenommen zu werden ist ein weitaus größerer Benefit als ein „Obstkorb“, „kostenloses Wasser“ oder „Kicker im Pausenraum“. Kommentar (0) | tags:

War auf einem Date mit einem..

War auf einem Date mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

War auf einem Date mit einem. Er holte mich mit irgendeinem dicken Auto ab. Prahlte wie Teuer dieses war. Beim Restaurant hat er wohl falsch geparkt und wurde abgeschleppt... Er rief seinen Chef an, weil das ein Firmenfahrzeug war. Kommentar (0) | tags:   #date  #auto  #restaurant

Eine Freundin nutzt die Outlook-Entwürfe-Funktion..

Eine Freundin nutzt die Outlook-Entwürfe-Funktion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Freundin nutzt die Outlook- Entwürfe-Funktion für Frust-Mails. Wenn sie sich über Kollegen/Chefs aufregt. Kotzt sich schriftlich aus, speichert, hakt ab und löscht die irgendwann. So verpeilt wie ich bin, hätte mir diese Methode bestimmt schon reichlich Ärger eingebrockt. Kommentar (0) | tags:

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen..

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen, so schlecht wie er leitet. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #glatt

"E-Mail liest bei uns nur der Chef.."

"E-Mail liest bei uns nur der Chef.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"E-Mail liest bei uns nur der Chef. Und der ist 6 Wochen auf Kur..." Erklärung einer kleinen Behörde in Niederbayern... Kommentar (0) | tags:   #chef lustig

"Ein Kaffee mit Milch, bitte!"..

"Ein Kaffee mit Milch, bitte!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Ein Kaffee mit Milch, bitte!" "ICH BIN IHR CHEF!" "Und deshalb können Sie keinen Kaffee machen?" "Natürlich, aber..." "Nix ABER. Zackzack!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #milch