DEBESTE.de

Chef: "Kann es sein, dass Sie nach Bier riechen?"..

Chef: "Kann es sein, dass Sie nach Bier riechen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Chef: "Kann es sein, dass Sie nach Bier riechen?" Ich: "Bei dem Gehalt wird es bestimmt kein Champagner sein." Chef: "RAUS!" Ich: "Warte. Ich trinke eben noch aus." Kommentar (0) | tags:   #bier  #gehalt  #chef lustig  #champagner  #stimmt

Personalchef. "Okay, Sie fangen Montag an -.."

Personalchef.  "Okay, Sie fangen Montag an -.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Personalchef. "Okay, Sie fangen Montag an - bezahlt wird nach Leistung." "Tut mir leid, davon kann ich beim besten Willen nicht leben." Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #chef lustig  #okay  #tut mir leid

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich muß morgen unbedingt frei haben, weil ich zur.."

"Ich muß morgen unbedingt frei haben, weil ich zur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Ich muß morgen unbedingt frei haben, weil ich zur Beerdigung meines Onkels muß", erklärt der Lehrling dem Chef. Als der Chef am nächsten Tag zum großen Fußballspiel geht, sitzt der Lehrling neben ihm. "Ich denke, Sie wollen Ihren Onkel beerdigen?" "Warten Sie das Ende des Spiels ab. Mein Onkel ist der Schiedsrichter!" Kommentar (1) | tags:   #onkel  #richter  #fuß  #warten  #beerdigung  #wolle  #chef lustig  #morgen  #lehrling  #frei  #frei haben  #fußball  #groß

Linda wacht aus der Narkose auf und fragt den..

Linda wacht aus der Narkose auf und fragt den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Linda wacht aus der Narkose auf und fragt den Assistenzarzt: "Bitte, Herr Doktor, wann bin ich wieder für die Liebe bereit?" Der Arzt wird rot: "Da muss ich erstmal den Chef fragen. Sie sind nämlich die erste Patientin, die mir diese Frage nach einer Mandeloperation stellt." Kommentar (0) | tags:   #doktor  #operation  #assis  #chef lustig  #arzt  #liebe  #oper  #narkose  #wach  #bitte  #assi

Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei..

Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei Facebook ein, wählte eine beliebige Hundegruppe aus und postete folgende Frage: "Ich habe ein Problem mit meinem elf Monate alten Rottweiler. Seit kurzem bellt er alles an, wenn wir im Dunkeln unterwegs sind. Was kann ich dagegen tun?" Binnen kürzester Zeit entwickelt sich ein Facebookkrimi, der seinesgleichen sucht... * 23 Hundehalter fragen, ob ich schon einen Trainer kontaktiert habe. * 27 HH wissen, daß das Problem immer am anderen Ende der Leine hängt. * 4 HH fragen, ob der Rottweiler HD hat. * 9 HH werfen mir vor, daß ich mich wohl im Vorfeld nicht richtig mit der Rasse und ihren Eigenschaften auseinander gesetzt habe, der Rotti schließlich kein Anfängerhund und wahrscheinlich einfach nicht richtig ausgelastet ist. * 15 HH posten einen Link zu Milan/Rütter/ Balser/Bloch/beliebiger Hundetrainer. * 34 HH betiteln Milan/Rütter/Balser/Bloch/ beliebiger Hundetrainer daraufhin als Tierquäler/Komiker/steinzeitlich/ Rudelführer/Wattewerfer und es entsteht ein Link-Battle zu Videos und Artikeln. * 13 HH zweifeln an der Bindung zwischen mir und meinem Hund und geben Tipps, wie ich diese verbessern kann * 8 HH raten mir dazu "mich mal richtig durchzusetzen und dem Hund zu zeigen, wer der Chef ist", am Besten durch Alphawurf und Anknurren. * 2 HH setzen ein Lesezeichen, weil sie das selbe Problem haben. * 1 HH droht den "Alphawerfern" mit dem Vet-Amt und empfiehlt mir die intermediäre Brücke auszuprobieren. * 3 HH fragen nach dem Futter, denn sie haben gehört, daß gebarfte Hunde schneller aggressiv werden. * 26 HH steigen auf das Futterthema ein und erklären die Vorteile der jeweiligen Kategorie (Trocken, Nass, Roh, Vegetarisch/Vegan) * 2 HH sagen, daß ihr Hund mit ALDI-Futter 15 Jahre alt geworden ist und nie krank war. * 1 HH fragt mich, warum ich keinen Hund aus dem Tierschutz habe, mit denen hätte er nie solche Probleme gehabt, da die nur dankbar sind und ein Herz aus Gold haben. * Dies nehmen 20 weitere HH zum Anlass, über Sinn und Unsinn von (Auslands) Tierschutz und Rassehundzuchten zu diskutieren. Es fallen Worte wie "Tierschutzmafia" und "Rassenazis", bis die Hälfte der Diskutanten von den Admins entfernt wird. * Endlich fragt 1 HH, warum ich meinen Hund nicht einfach kastrieren lasse... * 5 HH drohen darauf hin mir mit der Kastration. Der Kaffee ist leer, der Laptop klappt zu. Ich nehme meinen Kater auf den Schoß und kraule ihn hinter den Ohren bis er schnurrend einschläft. Vielleicht frage ich morgen zum Nachmittagskaffee in einer Muttergruppe, wer seine Kinder denn so alles impfen lässt. Manche sehen die Welt echt gerne brennen. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #aldi  #kaffee  #vegetarisch  #bier  #kinder  #unterwegs  #alter  #gruppe  #kran  #laptop  #mutter  #herz  #face führer nachmittag word video zeigen probleme sge facebook ohren videos kater tiere chef dunkel watt rennen deo morgen unsinn nell rottweiler krimi aggressiv affe

Der Chef sagt das Telefon muss immer besetzt sein...

Der Chef sagt das Telefon muss immer besetzt sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Der Chef sagt das Telefon muss immer besetzt sein. Habe es jetzt daneben gelegt. Das wird ein ruhiger Tag! Kommentar (0) | tags:   #telefon  #chef lustig

Der Chef erzählt einen Witz und alle Angestellten biegen..

Der Chef erzählt einen Witz und alle Angestellten biegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Der Chef erzählt einen Witz und alle Angestellten biegen sich vor lachen - nur eine Sekretärin nicht. "Sagen Sie mal, haben sie überhaupt keinen Sinn für Humor?" fragt sie der Chef. "Doch, schon, aber ich habe bereits gekündigt!" Kommentar (2) | tags:   #humor  #lachen  #sekretärin  #chef lustig  #witz

Stunden kein Auto auf der Straße...

Stunden kein Auto auf der Straße... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Stunden kein Auto auf der Straße. Stellst dich einmal hin und pinkelst, fahren 20 Autos, Chef, Frau und Schulklasse der Tochter vorbei. Kommentar (2) | tags:   #tochter  #chef lustig  #autos  #hulk  #auto  #pinkel

Ein Gast rennt wütend zum Hotelchef: "So geht's nicht!.."

Ein Gast rennt wütend zum Hotelchef: "So geht's nicht!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ein Gast rennt wütend zum Hotelchef: "So geht's nicht! Sie verlangen laut Rechnung einen Zuschlag für den Fernseher, dabei habe ich im ganzen Haus kein einziges Fernsehgerät gesehen!" "Das ist es ja. Von dem Geld wollen wir uns einen anschaffen." Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #affen  #wütend  #wolle  #geld  #chef lustig  #hotel  #affe  #elche  #elch  #schaf

Früher (vor den Kindern) habe ich ja gedacht, Kinder..

Früher (vor den Kindern) habe ich ja gedacht, Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Früher (vor den Kindern) habe ich ja gedacht, Kinder müssen halt so "nebenher" laufen. Sich in mein Leben einfügen. GIBT'S IRGENDWEN, BEI DEM DAS GEKLAPPT HAT??? Verdammt nochmal. Ich bin 24-Stunden- -Service-Personal von 2 sehr, sehr schlecht gelaunten Chefs! Kommentar (3) | tags:   #kinder  #chef lustig  #früher  #sehr  #laufen  #service  #früh