Ihr dürft heute alle im Bett bleiben! Ich habe eure..

Ihr dürft heute alle im Bett bleiben! Ich habe eure.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ihr dürft heute alle im Bett bleiben! Ich habe eure Chefs angerufen und gesagt, dass ihr Magen-Darm habt. Kommentar (3) | tags:   #im bett  #magen  #bett  #chef  #darm

Chef: "Sind Sie mit Ihrer neuen Stellung.."

Chef: "Sind Sie mit Ihrer neuen Stellung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Chef: "Sind Sie mit Ihrer neuen Stellung zufrieden?" Sekretärin: "Ja Chef, nur der Locher drückt etwas im Rücken" Kommentar (0) | tags:   #locher  #sekretärin  #rücken  #neue  #chef  #frieden

1966: Chef der US-Nazi Party stimmt Gespräch mit Playboy..

1966: Chef der US-Nazi Party stimmt Gespräch mit Playboy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

1966: Chef der US-Nazi Party stimmt Gespräch mit Playboy zu. Bedingung: Interviewer darf kein Jude sein. Das Blatt schickt einen Schwarzen. Kommentar (3) | tags:   #party  #chef  #schwarze  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Der Computer funktioniert wieder, woran hat es denn.."

"Der Computer funktioniert wieder, woran hat es denn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

"Der Computer funktioniert wieder, woran hat es denn gelegen?" "Nun ja, ein Fehler in der 'zentralen Energieversorgung'." "Donnerwetter Chef", ruft da der Lehrling, "das war die beste Beschreibung für 'der Stecker war nicht drin', die ich je gehört habe!" Kommentar (0) | tags:   #computer  #chef  #lehrling  #energie  #fehler  #wetter  #ruft

Drei Anstreicher - ein Albaner, ein Deutscher und ein..

Drei Anstreicher - ein Albaner, ein Deutscher und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Drei Anstreicher - ein Albaner, ein Deutscher und ein Grieche kommen in den Himmel. Weil die Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt Petrus die drei, was sie jeweils für eine Renovierung berechnen würden. "400 Euro, bar auf die Kralle, ohne Rechnung." sagt der Albaner nach kurzer Begutachtung. Der Deutsche, schon etwas entrüstet über das unkorrekte Angebot des Albaners, will 1.000 Euro und begründet: "Wegen der Sozialabgaben und der Steuern, die ich abführen muss. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung." Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die Seite und sagt leise: "Sag deinem Chef 3.000 cash.." Petrus schluckt kurz und fragt ihn verwun- -dert, wie er auf diesen himmelhohen Preis kommt. Darauf der Grieche: "1.000 für dich, 1.000 für mich, 600 für den Deutschen, damit der die Klappe hält, und 400 bekommt der Albaner für die Arbeit." Kommentar (0) | tags:   #steuern  #steuer  #rechnen  #neue  #chef  #anstreicher  #ohne  #ringen  #seite  #deutsche  #deutsch  #orden  #teuer  #abführen albaner für die arbeit

Einfach mal in eine Metzgerei gehen und rufen..

Einfach mal in eine Metzgerei gehen und rufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Einfach mal in eine Metzgerei gehen und rufen: "Chef, die toten Katzen von der Autobahn sind da. Hintereingang, wie immer?" Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #chef  #bahn  #metzger  #auto  #metzgerei  #gang  #autobahn

[Telefonat mit dem 5-Jährigen."] "Papa, ich hab von Oma..

[Telefonat mit dem 5-Jährigen."] "Papa, ich hab von Oma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

[Telefonat mit dem 5-Jährigen."] "Papa, ich hab von Oma eine neue Spielzeuglok bekommen, komm schnell Heim!" "Das würde meinem Chef nicht gefallen. Papa muss noch arbeiten." "Gib mir den mal. Der darf auch mitkommen, wenn er mag." Kommentar (3) | tags:   #telefon  #papa  #neue  #chef  #nell

Der Chef kommt am Freitag zur Arbeit und neben seinem Auto..

Der Chef kommt am Freitag zur Arbeit und neben seinem Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Der Chef kommt am Freitag zur Arbeit und neben seinem Auto steht ein Ferrari. Er geht in sein Büro und lässt von seinen 1400 Angestellten den Mann ausrufen, dem der Ferrari gehört. Herr Müller meldet sich beim Chef. Chef: "Wie kannst du dir denn bei deinem Gehalt einen Ferrari leisten?" Müller: "Ja ich wette halt gerne und da gewinne ich immer." Chef: "Gut dann schließen wir eine Wette ab." Müller: "OK, ich wette mit ihnen um 100 €, dass Sie am Montag nur noch ein Ei haben." Das Wochenende vergeht und so fährt der Chef am Montag zur Arbeit und ruft Herrn Müller zu sich. Chef: "Das war wohl nichts. Ich hab noch alle meine Eier!" Müller: "Das muss ich aber prüfen. (Und greift dem Chef an die Eier)" Chef: "Diesmal hast du verloren oder?" Müller: "Ja bei Ihnen habe ich 100 € verloren. Aber mit den anderen 1399 Angestellten habe ich gewettet, dass ich ihnen heute an die Eier greife." Kommentar (4) | tags:   #ferrari  #montag bilder  #freitag  #woche  #wochenende  #müll  #gehalt  #am montag  #chef  #büro  #eier  #frei  #auto  #müller am freitag zur arbeit ruft

Ich klebe ein Pflaster fest. Patient fragt: "Und? Werde.."

Ich klebe ein Pflaster fest. Patient fragt: "Und? Werde.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Ich klebe ein Pflaster fest. Patient fragt: "Und? Werde ich es überleben?" Pfleger aus dem off: "Hier ist die Kettensäge, Chefin!" Warum ich ohne mein Team nicht annähernd so gut wäre... Kommentar (2) | tags:   #team  #chefin  #chef  #ohne  #kettensäge  #pflaster  #pflege

Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er..

Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er sucht eine neue Arbeitskraft. Ein Alkoholiker, dreckig und ungepflegt, stellt sich vor. Der Weinhändler überlegt, wie er den wohl wieder los wird. ... Er gibt ihm ein Glas Wein zum Testen. Der Alkoholiker sagt: "Muskat, 3 Jahre alt, gereift in großen Fässern, keine gute Qualität". "Stimmt," sagt der Chef. Noch ein Glas.... "Das ist ein Cabernet, 8 Jahre alt, gereift bei 8 Grad, braucht noch 3 Jahre bis er super schmeckt!" "Korrekt." Das dritte Glas... "Das ist ein Pinot Blanc Champagne, sehr exklusive!", sagt der Penner. Der Chef ist überrascht, kann es gar nicht glauben. Er wirft seiner jungen Sekretärin einen Blick zu. Sie verlässt das Zimmer und kommt mit einem Glas Urin wieder. Der Penner probiert und sagt: "Sie ist blond, 26 Jahre alt, im 3. Monat schwanger. Und wenn ich diesen Job hier nicht kriege, erzähle ich jedem, wer der Vater ist!” Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bier  #schwanger  #vater  #krieg  #wein  #laub  #skat  #blond  #sekretärin  #neue  #super  #chef  #zimmer sehr testen qualität junge glas wein groß penner stimmt



Gehe zur Seite: