DEBESTE.de

"Ein Kaffee mit Milch, bitte!"..

"Ein Kaffee mit Milch, bitte!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Ein Kaffee mit Milch, bitte!" "ICH BIN IHR CHEF!" "Und deshalb können Sie keinen Kaffee machen?" "Natürlich, aber..." "Nix ABER. Zackzack!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #milch

S*ex am Morgen regt den Kreislauf an, schüttet..

S*ex am Morgen regt den Kreislauf an, schüttet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Sex am Morgen regt den Kreislauf an, schüttet Glückshormone aus, verstärkt die Hirnleistung, verbrennt Kalorien und wirkt wie fünf Tassen Kaffee. Die passende Ausrede fürs Büro gibt's gratis dazu: "Sorry für die Verspätung, Chef. Der Verkehr war so heftig." Kommentar (0) | tags:   #verkehr  #kalorien  #tassen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt...

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt. Das Problem: Ich kann gar kein Französisch sprechen. Mein Chef zu mir: " Das ist alles gar kein Problem. Du kannst doch perfekt Englisch." Jetzt bin ich hier und absolut niemand kann Englisch. Oui oui, croissant, baguette. Kommentar (0) | tags:   #unternehmen  #frankreich  #kein problem  #französisch  #chef lustig  #doch  #englisch  #baguette

Habe heute meinen verheirateten Chef bei Tinder gefunden..

Habe heute meinen verheirateten Chef bei Tinder gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Habe heute meinen verheirateten Chef bei Tinder gefunden. Bin so gut wie befördert. Kommentar (0) | tags:   #heute  #chef lustig  #tinder

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:..

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild: "500 wenn wir ihr Wunschessen nicht haben." Er bestellt 'Elefantenhoden mit Knäckebrot'. In der Küche bricht sofort ein großes durcheinander aus. Letztendlich geht der Chefkoch zu ihm, gibt ihm 500 und sagt "Da haben sie uns erwischt, das ist das erste mal seit 5 Jahren, dass wir kein Knäckebrot haben." Kommentar (0) | tags:   #elefant  #küche  #essen  #erwischt  #restaurant

"Chef, warum darf ich denn kein Homeoffice machen?..

"Chef, warum darf ich denn kein Homeoffice machen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Chef, warum darf ich denn kein Homeoffice machen? Andere nehmen sich auch Arbeit mit nach Hause. Das ist unfair!" Ich, als Bestatter. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #machen  #bestatter  #homeoffice

Heben Sie irrelevantes Material..

Heben Sie irrelevantes Material.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Heben Sie irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und senden Sie sie Ihrem Chef. Kommentar (0) | tags:

Neuer Chef-Chef..

Neuer Chef-Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Neuer Chef-Chef. Er hat den gleichen Namen wie ein Mitarbeiter. Und natürlich geschah es: Er bekam eine herzliche "Jetzt mach mal hin, du alter Bremser!"-mail von mir. Antwort: "Ich bin noch neu und werde mich bessern." Ich werden bald arbeitslos sein, aber ich mag ihn. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #alter  #namen  #arbeitslos

Beim Einstellungstest bittet der Personalchef die Bewerber..

Beim Einstellungstest bittet der Personalchef die Bewerber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Beim Einstellungstest bittet der Personalchef die Bewerber bis zehn zu zählen. An dieser scheinbar ein- fachen Aufgabe scheitern die meisten Geladenen. Alle Hoffnung ruht auf dem letzten Kandidaten. Dieser zählt souverän: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10!" Der Personalchef ist begeistert und sagt: " Sie bekommen den Job!" " Super, und ich kann sogar noch weiter: Bube, Dame, König..." Kommentar (0) | tags:   #hoffnung  #geister  #nba  #super  #kommen

"Aber Chef! Es ist die letzte Woche vor Weihnachten!"..

"Aber Chef! Es ist die letzte Woche vor Weihnachten!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Aber Chef! Es ist die letzte Woche vor Weihnachten!" "Zum letzten Mal: Nein, wir gucken heute keinen Film im Büro." Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #film  #büro  #heute  #vor weihnachten