DEBESTE.de

Irgendjemand mit 'ner leichten Erkältung..

Irgendjemand mit 'ner leichten Erkältung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Irgendjemand mit 'ner leichten Erkältung Lust zu knutschen? Würde gern mal ne Woche im Bett liegen. Kommentar (3) | tags:   #erkältung  #leicht  #knutschen  #woche

Ich bin für mein eigenes Glück verantwortlich..

Ich bin für mein eigenes Glück verantwortlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin für mein eigenes Glück verantwortlich, nicht irgendjemand sonst. Kommentar (0) | tags:   #glück

Ich bleibe jetzt so..

Ich bleibe jetzt so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bleibe jetzt so. Irgendjemandem gefällt das irgendwann. Kommentar (0) | tags:   #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will jetzt gerne auf eine Südseeinsel..

Ich will jetzt gerne auf eine Südseeinsel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich will jetzt gerne auf eine Südseeinsel, zusammen mit meinen Freundinnen und nem halbnacktem DJ, der unsre Lieblingslieder spielt. Achso, Pizza und n Cocktail wären auch ganz nett... Kommentar (4) | tags:   #freundin  #freundinnen  #lieder  #tail  #pizza  #cocktail

Es ist manchmal hart..

Es ist manchmal hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Es ist manchmal hart, die coolste Schwester zu sein. Aber irgendjemand muss den Job ja machen. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #machen

Manuel schwärmt: "Ich finde Nadja so toll..."

Manuel schwärmt: "Ich finde Nadja so toll..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Manuel schwärmt: "Ich finde Nadja so toll. Sie ist freundlich, nett und hat Humor. Trotzdem sah ich sie noch nie lachen." Philipp schlägt vor: "Dann mach ihr doch mal einen Heiratsantrag." Kommentar (0) | tags:   #lachen  #doch  #nett  #humor

"Heino wütet über das Gendern"..

"Heino wütet über das Gendern".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

„Heino wütet über das Gendern“ Haben wir nicht nicht noch irgendjemand Älteren, irgend- einen 100 Jährigen der uns mit seiner Meinung zu aktuellen Themen erquicken will? Kann irgendwer vielleicht Kaiser Wilhelm reanimieren? Kommentar (6) | tags:   #aktuell  #ende  #aktuelle  #gendern  #helm  #leicht

Das wird eine wundervolle Woche werden..

Das wird eine wundervolle Woche werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Das wird eine wundervolle Woche werden. Also nicht für mich, aber bestimmt für irgendjemand. Kommentar (0) | tags:   #erde  #wunder  #stimmt  #woche

Du bist wichtig. Für irgendwen bist du der Grund..

Du bist wichtig. Für irgendwen bist du der Grund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Du bist wichtig. Für irgendwen bist du der Grund, morgens aufzustehen und weiter zu machen. Irgendjemand denkt gerade an dich und lächelt. Du bist richtig. Du bist einzigartig. Du gibst dein Bestes, und das ist genug. DU bist genug. Für jeden, der es gerade hören muss. Kommentar (1) | tags:   #machen  #morgen  #richtig  #morgens

An die ganz Jungen DJs, die zur Zeit alles aus den 90ern..

An die ganz Jungen DJs, die zur Zeit alles aus den 90ern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

An die ganz Jungen DJs, die zur Zeit alles aus den 90ern hoch und runter samplen und covern: Hallo, wir sind noch nicht tot! Wir merken das! Kommentar (4) | tags:   #hallo  #zeit  #ganz  #junge