DEBESTE.de

Habe mir eine CD Box Klänge zum Einschlafen..

Habe mir eine CD Box Klänge zum Einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Habe mir eine CD Box Klänge zum Einschlafen gekauft. Nach 5 Minuten plätscherte ein Bach. Ich musste pinkeln. Nach 20 Minuten setzte Vogelgesang ein und eine Krähe übertönte alles. Ich spulte vor. Nach 30 Minuten: Bitte legen Sie Disc 2 ein. Habe mich dann betrunken! Kommentar (0) | tags:   #vogel  #betrunken  #box  #bitte  #schlafen  #pinkel  #pinkeln  #schlaf

Wenn ich nicht einschlafen kann, fange ich an Idioten..

Wenn ich nicht einschlafen kann, fange ich an Idioten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Wenn ich nicht einschlafen kann, fange ich an Idioten zu zählen. Wusstet ihr, dass es mehr gibt als Schafe? Kommentar (4) | tags:   #idioten  #schafe  #schlafen  #schaf  #schlaf

Der 3 jährige hat sich gewünscht, dass ich ihm zum..

Der 3 jährige hat sich gewünscht, dass ich ihm zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Der 3 jährige hat sich gewünscht, dass ich ihm zum Einschlafen alles über Deckelbuswagen erzähle. 25 Minuten lang habe ich ihm alles erklärt, bis er meine Hand haltend eingeschlafen ist. Mal was anderes: Was sind bloß Deckelbuswagen? Kommentar (0) | tags:   #hand  #decke  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

“Mamaaa, ich kann nicht einschlafen!“ “Warum denn..

“Mamaaa, ich kann nicht einschlafen!“ “Warum denn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

“Mamaaa, ich kann nicht einschlafen!“ “Warum denn nicht?“ “Mein Mund redet die ganze Zeit, das stört mich so.“ Wir haben ein Problem. Kommentar (2) | tags:   #mama  #mund  #schlafen  #schlaf

Ich: "Heute war ein anstrengender Tag, da werde ich.."

Ich: "Heute war ein anstrengender Tag, da werde ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich: "Heute war ein anstrengender Tag, da werde ich bestimmt schnell einschlafen können." Mein Gehirn: "Wow, du tust gerade so, als sei dir diese peinliche Sache vor 4 Jahren gar nicht passiert." Kommentar (0) | tags:   #peinliche  #gehirn  #anstrengender tag  #nell  #peinlich  #wow  #schlafen  #assi  #stimmt  #schlaf

Meine Partys verlaufen immer gleich: Zwei Kästen Bier..

Meine Partys verlaufen immer gleich: Zwei Kästen Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Partys verlaufen immer gleich: Zwei Kästen Bier, 'ne Flasche Vodka, kotzen, einschlafen und um 21:00 Uhr kommen dann die ersten Gäste... Kommentar (0) | tags:   #vodka  #bier  #party  #asche  #laufen  #schlafen  #kot  #kotz  #schlaf

Ich kommejetzt so langsam in das Alter, in dem man um 20..

Ich kommejetzt so langsam in das Alter, in dem man um 20.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich kommejetzt so langsam in das Alter, in dem man um 20 Uhr keinen Film mehr anfängt, weil man ab der Hälfte einschlafen würde. Kommentar (1) | tags:   #alter  #langsam  #ich komme  #film  #schlafen  #schlaf

Einschlafen: Andere: Hinlegen, pennen..

Einschlafen: Andere: Hinlegen, pennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Einschlafen: Andere: Hinlegen, pennen Ich: Hinlegen, 254 mal hin und herdrehen, rückwärts einparken, Salto mit Schraube machen, über das Universum nachdenken... Kommentar (0) | tags: #schlafen  #hinlegen  #nachdenken  #schraube  #parken  #machen  #rehe

Die Lehrerin fragt in der Schule nach..

Die Lehrerin fragt in der Schule nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Die Lehrerin fragt in der Schule nach Mordinstrumenten. Der erste Schüler: "Degen!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Der zweite Schüler: "Pistole!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Fritzchen: "Saksosüt!" Die Lehrerin: "Bitte was? Das musst du mir jetzt erklären." Fritzchen: "Na gut, oft wenn ich kurz vorm einschlafen bin, hör ich immer meine Mama zu meinem Papa sagen: "Du Herbert, wenn man deinen Saksosüt... das ist schon ein Mordinstrument!"" Kommentar (0) | tags: #schule witze  #schüler  #instrumente  #lehrer  #papa  #lehrerin  #herbert  #enten  #mama  #sehr  #bitte  #schlafen  #ente  #schlaf  #sehr gut

Fritz kann nicht einschlafen und geht zum Vater ins Zimmer...

Fritz kann nicht einschlafen und geht zum Vater ins Zimmer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Fritz kann nicht einschlafen und geht zum Vater ins Zimmer. Der Vater ist nackt. Fritz fragt, was das sei und der Vater antwortet: "Das ist der Vogel." "Und was ist das darunter?" "Das sind die Eier vom Vogel." "Und was ist das daneben?" "Das ist das Nest vom Vogel." Beide schlafen ein. Als der Vater erwacht, ist er im Krankenhaus! Er fragt Fritz: "Was hast Du da gemacht?" "Ich konnte nicht einschlafen und da hab ich mit dem Vogel gespielt. Dann hat er mich angespuckt und ich hab ihm den Kopf verdreht, die Eier kaputt- -geschlagen und das Nest angezündet!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #krankenhaus  #kran  #kaputt  #vogel  #zimmer  #im krankenhaus  #eier  #wach  #schlafen  #schlaf  #krank