DEBESTE.de

Über 80 Prozent der verheirateten Männer können nach..

Über 80 Prozent der verheirateten Männer können nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Über 80 Prozent der verheirateten Männer können nach dem Sex nicht einschlafen. Sie müssen erst noch nach Hause fahren. Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #männer  #schlafen  #schlaf  #fahren

Ich wurde von einer Patientin gefragt warum sie immer so..

Ich wurde von einer Patientin gefragt warum sie immer so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Ich wurde von einer Patientin gefragt warum sie immer so schlecht einschlafen könne und so tachykard sei. Und ich habe lange hin und her überlegt und ihre 5 leeren Red- -Bull-Dosen auf dem Nachttisch hin und her gerollt, aber uns will einfach kein Grund einfallen... Kommentar (0) | tags:   #tisch  #dosen  #schlafen  #nacht  #schlaf

Meine Schafe sind zu fett.. sie versuchen sich über den..

Meine Schafe sind zu fett.. sie versuchen sich über den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Meine Schafe sind zu fett.. sie versuchen sich über den Zaun zu wuchten.... und ich muss lachen... ICH KANN SO NICHT EINSCHLAFEN!!! Kommentar (0) | tags:   #lachen  #fett  #zaun  #schafe  #schlafen  #suchen  #schaf  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Hey, du bist zwar kurz vorm Einschlafen und du hast dich.."

"Hey, du bist zwar kurz vorm Einschlafen und du hast dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Hey, du bist zwar kurz vorm Einschlafen und du hast dich aufs Wochenende gefreut, weil du endlich mal etwas Schlaf nachholen kannst, aber du hast vorhin noch ein Glas Wasser getrunken, also vielleicht besser noch mal kurz auf Toilette?" - mein Gehirn, Nebenberuflich Nervensäge - Kommentar (0) | tags:   #nerven  #woche  #wochenende  #gehirn  #nervensäge  #wasser  #toilette  #schlafen  #leicht  #schlaf

Hallo Schatz was machst du gerade? Ich liege im Bett..

Hallo Schatz was machst du gerade? Ich liege im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Hallo Schatz was machst du gerade? Ich liege im Bett und versuche einzuschlafen und du? Ich bin in derselben Bar, stehe hinter dir und sehe mir an, wie du nicht einschlafen kannst. Kommentar (1) | tags:   #im bett  #hallo  #bett  #was machst du gerade  #schlafen  #schatz  #chat  #schlaf

Wisst ihr noch damals? Als Kind auf der Couch..

Wisst ihr noch damals? Als Kind auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Wisst ihr noch damals? Als Kind auf der Couch einschlafen und im Bett aufwachen? Wann genau verlernt man das teleportieren? Kommentar (1) | tags:   #im bett  #damals  #bett  #aufwachen  #tiere  #auf der couch  #couch  #wach  #tier  #schlafen  #genau  #schlaf

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet..

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzu- -streichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. „Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?“ flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: „Ich habe die Fernbedienung gefunden!“ Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #hüfte  #bett  #machen  #hand  #echte  #paar  #rücken  #bedienung  #seite  #mein schatz  #tier  #schlafen  #schatz chat genau leicht schlaf das schon

Schafe zum Einschlafen zählen hilft nicht..

Schafe zum Einschlafen zählen hilft nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Schafe zum Einschlafen zählen hilft nicht. Ruft lieber euren Mathelehrer an und lasst euch den Tangens erklären! Das half früher ja auch. Kommentar (0) | tags:   #mathe  #lehrer  #früher  #liebe  #schafe  #schlafen  #schaf  #früh  #schlaf  #ruft

Ich hasse es, wenn ich nachts wach werde, und den ganzen..

Ich hasse es, wenn ich nachts wach werde, und den ganzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich hasse es, wenn ich nachts wach werde, und den ganzen Kuchen essen muss, damit ich wieder einschlafen kann. Kommentar (0) | tags:   #wach  #kuchen  #kuchen essen  #schlafen  #nacht  #schlaf

*ich kurz vorm Einschlafen* Gehirn: "Weißt du noch.."

*ich kurz vorm Einschlafen* Gehirn: "Weißt du noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

*ich kurz vorm Einschlafen* Gehirn: "Weißt du noch vorhin? Da haben welche gesagt, dass wieder viele Zecken unterwegs sind." Ich: "Ja, warum?" Gehirn: "Ach nur so." *es juckt am Bein* *es juckt am Rücken* *es juckt am Hals* *geht duschen und ist wieder hellwach* Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #zecke  #rücken  #gehirn  #duschen  #zecken  #wach  #elche  #elch  #schlafen  #schlaf