DEBESTE.de

Leute die schnell einschlafen können, erst morgens..

Leute die schnell einschlafen können, erst morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Leute die schnell einschlafen können, erst morgens aufwachen wenn der Wecker klingelt, fit und munter sind!! MIT DENEN STIMMT WAS NICHT!! Kommentar (0) | tags:   #wecker  #aufwachen  #morgen  #nell  #wach  #schlafen  #morgens  #stimmt  #schlaf

Ich hasse Leute, die ins Bett gehen und einschlafen..

Ich hasse Leute, die ins Bett gehen und einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Ich hasse Leute, die ins Bett gehen und einschlafen, sobald sie ihre Augen schließen. Ich brauche dafür 3 Stunden, 6 Kissenumdrehungen, 11 verschiedene Positionen und drei Gänge aufs Klo. Kommentar (2) | tags:   #augen  #ins bett gehen  #bett  #auge  #bett gehen  #kiss  #schlafen  #schlaf

Bin so neidisch auf die Leute, die innerhalb von 5 Minuten..

Bin so neidisch auf die Leute, die innerhalb von 5 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Bin so neidisch auf die Leute, die innerhalb von 5 Minuten einschlafen. Bei mir ist es so: 1.) 20 Minuten versuchen einzuschlafen 2.) So oft umdrehen, bis die Decke komisch ist 3.) Zu warm, zu kalt, zu viele Kopfkissen, zu wenige Kopfkissen 4.) Kurz vor dem Wecker einschlafen Kommentar (2) | tags:   #wecker  #neidisch  #rehe  #komisch  #kalt  #decke  #warm  #kiss  #schlafen  #suchen  #schlaf  #zu warm

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Bekannte hatte mehrere Dates mit einem Studenten..

Eine Bekannte hatte mehrere Dates mit einem Studenten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Eine Bekannte hatte mehrere Dates mit einem Studenten und alles lief gut. Bis er dann den Kontakt abgebrochen hat, weil er ständig an sie denken musste, nicht mehr einschlafen konnte und ihm Schlaf wichtiger ist. Sie wurde geschlafzoned. Kommentar (0) | tags:   #tiger  #rochen  #enten  #date  #studenten  #schlafen  #ente  #schlaf

Nickerchen ab 25: Legt sich hin, schläft, steht auf..

Nickerchen ab 25: Legt sich hin, schläft, steht auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Nickerchen ab 25: Legt sich hin, schläft, steht auf, alles gut. Nickerchen ab 35: Legt sich hin, braucht 20 Minuten zum einschlafen, steht auf, hat drei Tage schlechte Laune. Kommentar (0) | tags:   #schlechte laune  #echte  #schlafen  #alles gut  #schlaf

Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf..

Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #schlafen  #schlaf

Perspektive 1: (weiblich) Unterhalten sich zwei..

Perspektive 1: (weiblich) Unterhalten sich zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Perspektive 1: (weiblich) Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen." "Meiner auch!" antwortet die andere. "Und wie war's?" "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?" "Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft !" Perspektive 2: (männlich) In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer. "Und? Hast gestern?" "Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht. Und bei Dir?" "Katastrophe! Ich hab vergessen die Strom- -rechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern." Kommentar (0) | tags:   #fertig  #strom  #abendessen  #unglaublich  #zahlen  #arbeit  #krieg  #italien  #mann  #laub  #gemein  #fuß  #putz  #vögel abend paar katastrophe märchen wohnung ganz lunge tisch büro kohle kerzen arbeitskollegin kart taxi männer teuer vergessen kollegin bezahlen schlafen alien nac

Der 4 Jährige schläft heute das erste Mal bei seiner 4..

Der 4 Jährige schläft heute das erste Mal bei seiner 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der 4 Jährige schläft heute das erste Mal bei seiner 4 jährigen besten Freundin. In einem Bett. Weil keiner alleine sein wollte. Zum einschlafen haben sie sich Geschichten zugeflüstert. Ich schwöre, die zwei werden mal der beste Netflix Film aller Zeiten. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #alleine sein  #bett  #der beste  #film  #schlafen  #schlaf  #freundin

Mein Gehirn nach einer Feier: "Schon so spät. Gut, dass.."

Mein Gehirn nach einer Feier: "Schon so spät. Gut, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mein Gehirn nach einer Feier: "Schon so spät. Gut, dass wir uns bei den ganzen Songs keinen Ohrwurm eingefangen haben, da können wir schnell einschlafen." Ich: "Ja, jetzt bloß nicht an die Songs denk..." Gehirn: "DAS IST DIE PERFEKTE WELLE, DAS IST DER PERFEKTE TAG...!" Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #perfekt  #gefangen  #ganz  #nell  #eier  #ohrwurm  #wurm  #feier  #schlafen  #schlaf

Die 5 Phasen, wenn ich produktiv sein will..

Die 5 Phasen, wenn ich produktiv sein will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Die 5 Phasen, wenn ich produktiv sein will: 1. Mich umsehen und überlegen womit ich anfangen soll. 2. Mich auf die Couch setzen und weiter überlegen. 3. Mich hinlegen, weil es gemütlicher ist. 4. Zudecken, weil mir kalt ist. 5. Einschlafen. Kommentar (0) | tags:   #hase  #couch  #kalt  #hasen  #decke  #gemütlich  #schlafen  #schlaf