DEBESTE.de

Ich brauch nichtmal S*ex, ich brauch einfach nur jemanden..

Ich brauch nichtmal S*ex, ich brauch einfach nur jemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich brauch nichtmal Sex, ich brauch einfach nur jemanden der nachts neben mir liegt um nicht allein einschlafen zu müssen. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #nacht  #schlaf

Mein abendliches Ritual kurz vor dem Einschlafen..

Mein abendliches Ritual kurz vor dem Einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mein abendliches Ritual kurz vor dem Einschlafen: Ich schaue mal eben noch kurz für 3 Stunden ins Internet. Kommentar (0) | tags:   #abend  #internet  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist völlig egal, wie heiß es im Schlafzimmer ist..

Es ist völlig egal, wie heiß es im Schlafzimmer ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Es ist völlig egal, wie heiß es im Schlafzimmer ist, ich kann trotzdem nur einschlafen, wenn mindestens ein Bein zugedeckt ist. Kommentar (0) | tags:   #egal  #zimmer  #wenn  #heiß  #schlafen  #schlaf

Die heutige Frage zum Einschlafen: Warum hat eine..

Die heutige Frage zum Einschlafen:  Warum hat eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die heutige Frage zum Einschlafen: Warum hat eine Spinne acht Beine, aber ein Oktopus acht Arme? Kommentar (0) | tags:   #opus  #schlafen  #schlaf

„Sich nach Feierabend mit positiven Dingen zu umgeben..

„Sich nach Feierabend mit positiven Dingen zu umgeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

,,Sich nach Feierabend mit positiven Dingen zu umgeben, die einem guttun, ist wichtig." Ich: *Höre jeden Abend zum Einschlafen True Crime und schaue Morddokus.* Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #positive  #geb  #abend  #raben  #eier  #feier  #schlafen  #schlaf

Nicht einschlafen können, obwohl man richtig müde ist und..

Nicht einschlafen können, obwohl man richtig müde ist und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Nicht einschlafen können, obwohl man richtig müde ist und dann nicht aufstehen können, weil man richtig müde ist. Irgendwas läuft doch bei mir falsch! Kommentar (0) | tags:   #müde  #doch  #läuft  #aufstehen  #richtig  #schlafen  #schlaf

Dieser Moment, wenn man nicht einschlafen kann, aber die..

Dieser Moment, wenn man nicht einschlafen kann, aber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Dieser Moment, wenn man nicht einschlafen kann, aber die Augen nicht mehr öffnen möchte, da sonst der Einschlaffortschritt verloren geht. Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #schlafen  #schlaf

Um 20 Uhr ins Bett gehen? Kommt nicht in Frage. Um 20 Uhr..

Um 20 Uhr ins Bett gehen? Kommt nicht in Frage. Um 20 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Um 20 Uhr ins Bett gehen? Kommt nicht in Frage. Um 20 Uhr auf der Couch einschlafen und danach ins Bett gehen? Akzeptiert! Sie kennen das! Kommentar (0) | tags:   #ins bett gehen  #bett  #auf der couch  #couch  #bett gehen  #tier  #schlafen  #schlaf

Meine Frau hört 'die drei ???' zum einschlafen..

Meine Frau hört 'die drei ???' zum einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Frau hört 'die drei ???' zum einschlafen. Sie kennt bald die ersten 10 Minuten aller Folgen. Kommentar (0) | tags:   #frau  #schlafen  #schlaf

Nachts um 1, Mann auf Geschäftsreise, ich am einschlafen..

Nachts um 1, Mann auf Geschäftsreise, ich am einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Nachts um 1, Mann auf Geschäftsreise, ich am einschlafen (endlich), setzt K3 sich im Bett neben mir auf, guckt sich im dunklen Schlafzimmer um, guckt mich an und sagt "Du brauchst Dir keine Sorgen machen, die wollen nichts schlimmes. Die sind nur lustig." Zack. Nicht mehr müde. Kommentar (4) | tags:   #müde  #im bett  #bett  #mann  #machen  #lustig  #wolle  #sorgen  #zimmer  #schlafen  #nacht  #reise  #schlaf