DEBESTE.de

Heute nacht habe ich mich summend neben eine Mücke..

Heute nacht habe ich mich summend neben eine Mücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Heute nacht habe ich mich summend neben eine Mücke gesetzt, damit sie nicht einschlafen konnte. Kommentar (0) | tags:   #heute  #schlafen  #nacht  #schlaf

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke..

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke einschlafen können. Ja, uns mag viel zu warm sein, aber wenigstens kriegen uns die Monster nicht! Kommentar (2) | tags:   #hochsommer  #sommer  #krieg  #viel zu warm  #ohne  #decke  #warm  #schlafen  #schlaf  #zu warm

Der 8-Jährige möchte zum Einschlafen Nachrichten hören..

Der 8-Jährige möchte zum Einschlafen Nachrichten hören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Der 8-Jährige möchte zum Einschlafen Nachrichten hören, das würde ihn beruhigen. Die Grundschule muss härter sein, als ich sie in Erinnerung habe. Kommentar (0) | tags:   #schule  #grundschule  #erinnerung  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab mir eine CD "Klänge zum Einschlafen" geholt...

Hab mir eine CD "Klänge zum Einschlafen" geholt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Hab mir eine CD "Klänge zum Einschlafen" geholt. Nach 5 Min war ich vom Zwitschern der Vögel genervt. Habe vorgespult. Nach 15 Min habe ich im Gesang der Wale Stimmen gehört. Habe vorgespult. Nach 10 Min plätscherte ein Bach. War dann pinkeln und habe mir ein Bier aufgemacht. Kommentar (0) | tags:   #bier  #vögel  #wal  #schlafen  #genervt  #pinkel  #pinkeln  #schlaf

Never forget, wie ich als Studentin die 3jährige Tochter..

Never forget, wie ich als Studentin die 3jährige Tochter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Never forget, wie ich als Studentin die 3jährige Tochter meiner Freundin übers Wochenende bei mir hatte und ihr abends zum Einschlafen was vorsang und sie sehr freundlich sagte: "Halt bitte den Mund." Kommentar (3) | tags:   #woche  #wochenende  #tochter  #abend  #ende  #sehr  #mund  #bitte  #schlafen  #schlaf  #freundin

Konfuzius Sagt: Lieber im Stuhl einschlafen, als im..

Konfuzius Sagt: Lieber im Stuhl einschlafen, als im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Konfuzius Sagt: Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen. Kommentar (2) | tags:   #liebe  #schlafen  #schlaf

Mein Sohn (4) plant seit einigen Wochen einen nächtlichen..

Mein Sohn (4) plant seit einigen Wochen einen nächtlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Sohn (4) plant seit einigen Wochen einen nächtlichen Einbruch mit einer Freundin in den Kiga. Eben vor dem Einschlafen: „Dann müsst ihr mir aber die Jacke zumachen, bevor ich losgehe. Das kann ich noch nicht allein.“ Klar, das wird das einzige Problem an der Aktion sein. Kommentar (0) | tags:   #woche  #machen  #sge  #sohn  #schlafen  #schlaf  #freundin

Die Zäpfchen zum Einschlafen wirken so schnell, also ich..

Die Zäpfchen zum Einschlafen wirken so schnell, also ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Die Zäpfchen zum Einschlafen wirken so schnell, also ich heut früh aufgewacht bin, hatte ich immer noch meinen Finger im Arsch. Kommentar (2) | tags:   #zäpfchen  #finger  #nell  #aufgewacht  #wach  #schlafen  #früh  #schlaf

Der Siebenjährige darf heute bei seiner Patentante..

Der Siebenjährige darf heute bei seiner Patentante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Siebenjährige darf heute bei seiner Patentante übernachten. Sie fragt mich vor ihm: „Ist es in Ordnung, wenn wir uns gemeinsam einen Film anschauen, falls er nicht einschlafen kann?“ In diesem Moment hat mein Kind spontan eine Schlafstörung entwickelt. Kommentar (3) | tags:   #heute  #gemein  #anschauen  #wick  #ordnung  #film  #schlafen  #tante  #nacht  #schlaf

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich..

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich wollte gern die Info mit euch teilen, dass Ottermamas ihren Otterbabys so viel Luft ins Fell pusten, dass die mega flauschig sind und dann oben an der Wasseroberfläche treiben, weil die noch nicht schwimmen können. Kommentar (2) | tags:   #otter  #babys  #uschi  #info  #mama  #wasser  #mega  #pusten  #fell  #baby  #tier  #schlafen  #ober  #schwimmen schlaf