DEBESTE.de

Schönster Kindheitserinnerung..

Schönster Kindheitserinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schönster Kindheitserinnerung: Für Essen, Strom, Miete etc. nie gezahlt zu haben. Kommentar (0) | tags:   #essen  #strom

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück..

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück auf sein Schiff, in jeder Hand eine Flasche Rum. Als er sich in seine Kajüte schleichen will, steht plötzlich der Kapitän vor ihm: "Also Matrose Hein, wir regeln das jetzt folgendermaßen: Ich drehe mich jetzt um und gehe zurück zur Brücke. Ich möchte es zwei mal plumpsen hören und morgen früh treten sie pünktlich ihren Dienst an. Für mich ist die Sache dann vergessen." Der Kapitän dreht sich um und kurz darauf plumpst es zweimal. Er schmunzelt zufrieden und geht wieder auf die Brücke. Matrose Hein geht in seine Kajüte, in jeder Hand eine Flasche Rum, allerdings hat er keine Schuhe mehr an! Kommentar (0) | tags:

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln..

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln unter die Bettdecke gepackt, bis das andere Essen fertig war? Kommentar (5) | tags:   #kartoffeln  #bettdecke  #essen  #fertig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vegetarisch, vegan und so..

Vegetarisch, vegan und so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+312)

Vegetarisch, vegan und so. Freiwillig ist alles okay, soll jeder essen, was er möchte. Mich nervt nur, wenn wir irgendwie "erzogen" werden sollen. Kommentar (10) | tags:   #vegetarisch  #alles ok  #alles okay  #okay  #essen  #wenn

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum..

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum warmhalten bis das andere Essen fertig war auch immer unter die Bettdecke? Kommentar (11) | tags:   #kartoffeln  #fertig

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch..

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch für seine Operation. Der Anästhesie fragt: "Na hast du noch Fragen?" Kind: "Jaaa." Arzt: "Was möchstest du wissen?" Kind: "Kann ich nach der Operation mit meinem Papa Döner essen gehen?" Prioritäten so wichtig. ☻ Kommentar (0) | tags:

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten..

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten. Ich hab meinen vergessen und stehe hier jetzt ratlos im Supermarkt. (Bitte keinen Rosenkohl!) Kommentar (0) | tags:   #vergessen

Immer wenn ich denke "Geil muss ich mir merken"...

Immer wenn ich denke  "Geil muss ich mir merken"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Immer wenn ich denke "Geil muss ich mir merken"... Zack vergessen. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der..

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der genau so lustig ist wie ich. Stell dir mal vor, wir lachen beide, weil wir vergessen haben unsere Kinder von der Schule abzuholen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heiraten  #genau  #lachen  #schule

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe..

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe und null unangenehm alleine in ein Café zu gehen und alleine zu essen. Gutes Essen und gute Musik hören und in Ruhe essen, ist doch nice. Kommentar (4) | tags: