DEBESTE.de

"Papa, was bedeutet es ein Mann zu sein?"...

"Papa, was bedeutet es ein Mann zu sein?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

"Papa, was bedeutet es ein Mann zu sein?" "Viel arbeiten, Verantwortung übernehmen, sich um die Familie kümmern, etc." "Wow, wie Mama!" Kommentar (5) | tags:   #familie  #arbeit  #mann  #papa  #viel arbeit  #mama  #wow

Fahrkartenkontrolle - Wir blicken auf meine vollgestopfte..

Fahrkartenkontrolle - Wir blicken auf meine vollgestopfte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Fahrkartenkontrolle Wir blicken auf meine vollgestopfte Handtasche. Er nickt, geht weiter. Wir wollen beide Weihnachten bei der Familie sein. Kommentar (5) | tags:   #familie  #hand  #asche  #troll  #wolle  #weihnachten  #kontrolle  #kart  #nacht

Heute in der Kita: "Warum habt ihr nicht am 23. auf? Der.."

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Heute in der Kita: "Warum habt ihr nicht am 23. auf? Der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Heute in der Kita: "Warum habt ihr nicht am 23. auf? Der 24. vormittags wäre mir auch ganz recht, damit ich in Ruhe den Baum schmücken und vorbereiten kann." Wir Erzieher*innen möchten natürlich nichts vorbereiten oder gar Zeit mit unseren Familien verbringen. Kommentar (10) | tags:   #familie  #mücken  #ganz  #ringen  #reiten  #ruhe  #erzieher  #kita  #mittag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieses Jahr an Heiligabend werde ich mich unter den..

Dieses Jahr an Heiligabend werde ich mich unter den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Dieses Jahr an Heiligabend werde ich mich unter den Baum legen, um meine Familie daran zu erinnern, dass ich ein Geschenk bin. Kommentar (0) | tags:   #familie  #heiligabend  #abend

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte, Dramen und Spielchen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Erholung, meine Familie und Menschen, die mich so lieben wie ich bin. Kommentar (3) | tags:   #familie  #stress  #konflikte  #erholung  #liebe  #elche  #keine lust  #elch  #schlaf

Familie: Schreibt dir um 3:12 Uhr. "MELDE DICH MAL.."

Familie: Schreibt dir um 3:12 Uhr. "MELDE DICH MAL.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Familie: Schreibt dir um 3:12 Uhr. "MELDE DICH MAL BITTE!!! IST WICHTIG!!" Du: Guckst 6:27 Uhr mal zufällig aufs Handy, wirst panisch, rufst sofort an. Familie: "Sag mal, möchtest du am Wochenende zu Holiday on Ice gehen? Wir haben eine Karte übrig." Kommentar (3) | tags:   #woche  #wochenende  #familie  #hand  #kart  #handy  #bitte

Meine Mutter in der WhatsApp-Familiengruppe...

Meine Mutter in der WhatsApp-Familiengruppe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Meine Mutter in der WhatsApp-Familiengruppe: "Stellt morgen früh bitte jemand die Mülltonne vor die Tür?" Mein Bruder: "Wird gelehrt?" Mein Vater: "Ja, Rechtschreibung. Stell dich am besten einfach dazu!" Kommentar (7) | tags:   #vater  #familie  #gruppe  #mutter  #mülltonne  #müll  #bruder  #rechtschreibung  #morgen  #whatsapp bilder  #bitte  #früh

Mein kleiner Neffe hat ganz stolz geprahlt, dass er auf..

Mein kleiner Neffe hat ganz stolz geprahlt, dass er auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Mein kleiner Neffe hat ganz stolz geprahlt, dass er auf Instagram vielen Infurzlencern folgt. Infurzlencern! Als erwachsenes Familienmitglied hab ich natürlich das einzig Vernünftige getan und hab ihn absolut in dem Glauben gelassen, dass es so heißt. Kommentar (6) | tags:   #familie  #instagram  #laub  #erwachsene  #ganz  #wach  #heiß  #so heiß  #klein  #stolz

Ok Boomer ihr müsst euch entscheiden: Entweder soll..

Ok Boomer ihr müsst euch entscheiden:  Entweder soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ok Boomer ihr müsst euch entscheiden: Entweder soll Kühnert erstmal richtig arbeiten und eine Familie gründen, bevor er Politik machen sollte, oder es ist ein Problem, dass Esken erst was anderes gearbeitet und eine Familie gegründet hat, bevor sie in die Politik gegangen ist. Kommentar (10) | tags:   #politik  #familie  #arbeit  #machen  #richtig  #gang

"Räum dein Zimmer auf!" "Das ist so sauber, da kann.."

"Räum dein Zimmer auf!"  "Das ist so sauber, da kann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Räum dein Zimmer auf!" "Das ist so sauber, da kann man sogar vom Boden essen!" "Ja, und das Problem dabei ist, dass die ganze Familie davon satt werden würde!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #satt  #zimmer  #ganz