DEBESTE.de

Tochter (20 Monate): "Papa! Lesen." "Okay, dann hol mir.."

Tochter (20 Monate): "Papa! Lesen." "Okay, dann hol mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Tochter (20 Monate): "Papa! Lesen." "Okay, dann hol mir mal..." "Lesen!" "...Das können wir nicht..." "Leeeesen!" "...Das ist nur eine..." "Lesen!" "Okay. Eine Familienpizza kostet im Angebot nur 15 Euro. Guck mal, wie lecker die aussieht. Und es gibt Hamburger. Und Indisch!... Kommentar (3) | tags:   #familie  #tochter  #papa  #pizza  #lesen  #lecker  #okay  #burger  #hamburg

Im Zugabteil mit einem älteren Ehepaar. 3 freie..

Im Zugabteil mit einem älteren Ehepaar. 3 freie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Im Zugabteil mit einem älteren Ehepaar. 3 freie Plätze. Es nähert sich eine türkische Familie. Der ältere Mann: "Oh nee, nicht auch DAS noch!" Kurz später steigt das Ehepaar aus. Der türkische Sohn springt auf: "Moment. Ich hebe Ihnen Ihren Koffer von der Ablage." Tja Opi... Kommentar (15) | tags:   #türkisch  #ehepaar  #familie  #mann  #paar  #frei  #sohn  #koffer

*verschafft sich Marktübersicht* *liest alle Tests &..

*verschafft sich Marktübersicht* *liest alle Tests &.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

*verschafft sich Marktübersicht* *liest alle Tests & Bewertungen* *erstellt Pro/Contra Tabelle* *nervt Freunde und Familie* *investiert zig Stunden Zeit* - Ich, beim Kauf eines neuen Sandwichmakers "Klingt ganz gut, nehm' ich!" - Ich, beim Abschluss einer wichtigen Versicherung Kommentar (0) | tags:   #familie  #neue  #ganz  #freunde  #stier  #tier  #schaf  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fakt ist: Echte Freunde zählen zur Familie!..

Fakt ist:  Echte Freunde zählen zur Familie!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Fakt ist: Echte Freunde zählen zur Familie! Kommentar (1) | tags:   #familie  #echte  #freunde

Krimi schauen mit der Familie. Der Mörder läuft maskiert..

Krimi schauen mit der Familie. Der Mörder läuft maskiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Krimi schauen mit der Familie. Der Mörder läuft maskiert durch eine Wohnung. Mama: "Warum hat er 'ne Maske auf?" Meine Brüder und ich im Chor: "Und warum liegt hier eigentlich Stroh Rum?" Mama und Schwester: "Wo?!" Ich erkläre das nicht. Kommentar (7) | tags:   #familie  #maske  #wohnung  #krimi  #mama  #chor  #läuft  #schwester

Weihnachten wollen alle mit ihren Liebsten verbringen -..

Weihnachten wollen alle mit ihren Liebsten verbringen -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Weihnachten wollen alle mit ihren Liebsten verbringen - und am Ende sitzen sie doch wieder bei der Familie... Kommentar (0) | tags:   #familie  #doch  #wolle  #ringen  #weihnachten  #nacht

„Mama, ich esse doch kein Fleisch“ „Aber ich habe extra..

„Mama, ich esse doch kein Fleisch“ „Aber ich habe extra.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

„Mama, ich esse doch kein Fleisch“ „Aber ich habe extra Biokalb für Dich gekauft. Komm, hier, probier wenigstens mal ein Stück.“ Jetzt gerade, bei tausenden Familien... Kommentar (3) | tags:   #bier  #familie  #fleisch  #doch  #extra  #mama

Ich bin seit 30 min auf'm Klo, obwohl ich nicht..

Ich bin seit 30 min auf'm Klo, obwohl ich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich bin seit 30 min auf'm Klo, obwohl ich nicht muss. Weihnachten mit der Schwiegerfamilie. Yay. Ich glaube, ich bleib noch ein Weilchen. Ich habe eine Flasche Rotwein hier. Und Akku. Akku habe ich auch. Kommentar (8) | tags:   #familie  #wein  #laub  #asche  #weihnachten  #rotwein  #nacht

Familie Müller sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und..

Familie Müller sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Familie Müller sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann. Weihnachtsmann: "Nun, mein Kind, willst du nicht wissen was ich Schönes in meinem Sack habe?" Daraufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft: "Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #mann  #eltern  #abend  #müll  #pervers  #weihnachtsmann  #schöne  #wohnung  #müller  #nacht  #ruft  #lieder

Bei Männer heißt es: „Er ernährt so verantwortungsvoll..

Bei Männer heißt es: „Er ernährt so verantwortungsvoll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Bei Männer heißt es: „Er ernährt so verantwortungsvoll seine Familie.“ Bei Frauen so: „Sie hat sich halt für Karriere entschieden.“ Und ich frage, mich wie bescheuert das ist. Kommentar (11) | tags:   #familie  #frauen  #männer  #heiß