Ich bin 38 Jahre, 3-facher Familienvater, Führungskraft..

(-20)

Ich bin 38 Jahre, 3-facher Familienvater, Führungskraft und Matherechenkönig in der 3. Klasse, aber mir fällt es immer noch schwer, nicht in Panik zu verfallen, wenn ich einen Pullover über den Kopf ziehe und nicht gleich den Ausgang finde. Kommentar (3) | tags:

"Familiennamen sterben ja aus, wenn es in einer Familie.."

(+6)

"Familiennamen sterben ja aus, wenn es in einer Familie keine Kinder mehr gibt. Aber neuen Namen werden nicht mehr erstellt. Heisst eigentlich, rein rechnerisch, die Menschen müssten irgendwann alle denselben Nachnamen tragen." Tochter, 17. leicht merkwürdig. Kommentar (3) | tags:

Wir brauchen 3 Tage Wochenende. Einen fürs erholen von der..

(+167)

Wir brauchen 3 Tage Wochenende. Einen fürs erholen von der Woche. Einen fürs putzen und waschen. Einen für Spaß, Hobbies, Freunde, Familie. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Opa hat früher bei Familienfeiern manchmal von sich aus..

(+144)

Opa hat früher bei Familienfeiern manchmal von sich aus das Hörgerät leise gestellt, wenns ihm zu viel wurde und war damit der Erste lange vor WhatsApp, der Gruppen stumm geschaltet hat. Kommentar (2) | tags:

Mein Vater hat mich gerade in den Keller geschickt..

(-7)

Mein Vater hat mich gerade in den Keller geschickt, ich soll einen 16er-Maul aus dem Werkzeugkasten holen. Habe genickt, bin zielstrebig in den Keller und übers Fenster abgehauen. Suche jetzt eine neue Familie oder jemanden, der mir sagt, was ein 16er-Maul ist. Kommentar (2) | tags:

Kamen gerade nach Hause und haben mit der Familie..

(-50)

Kamen gerade nach Hause und haben mit der Familie Ultraschallbild angesehen. Mupf enttäuscht "Aber wo ist Baby?" Er dachte, wir bringen es heute mit. Hab ihm erklärt, dass Baby noch in Mamas Bauch ist. Seitdem läuft er mit Kuscheltier unterm Shirt rum und streichelt "sein Baby" Kommentar (2) | tags:

Mein 16jähriger Sohn hat seine Teilnahme am..

(-70)

Mein 16jähriger Sohn hat seine Teilnahme am Weihnachtsessen mit der Familie abgesagt weil sein täglicher Stream vor durchschnittlich 2 Zuschauern in diese Zeit fällt und er "durchziehen" muss um seinen Traum von der Twitchkarriere zu verwirklichen. Kommentar (2) | tags:

Ich habe unser WLAN in "Nicht verbunden" umbenannt...

(+112)

Ich habe unser WLAN in "Nicht verbunden" umbenannt. Meine Familie dreht gerade völlig durch. Kommentar (3) | tags:

Für die gute Stimmung in meiner Familie leg ich vorm..

(-39)

Für die gute Stimmung in meiner Familie leg ich vorm Weihnachtsessen auf jeden Teller einen Coronatest. Kommentar (3) | tags:

Beim Familienabendessen wendet sich der Vater an seinen..

(-7)

Beim Familienabendessen wendet sich der Vater an seinen Sohn und sagt: "Sohn, ich will, dass du mir eine Lüge erzählst." Darauf antwortet der Sohn: "Papa!" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: