Das Leben in drei Phasen: "Möchtest du ein tolles.."

(+29)

Das Leben in drei Phasen: „Möchtest du ein tolles Tierposter mitnehmen?“ „Möchten Sie eine Familienzeitung mitnehmen?“ „… und hier noch die neuste Ausgabe der Apotheken Umschau.“ Kommentar (1) | tags:

Im Film: "Leute speichern im Handy nur die wichtigsten.."

(+6)

Im Film: „Leute speichern im Handy nur die wichtigsten Nummern!“ Mein Handy: Familie, ehemalige Geschäfts- partner, Osterhase, Gandalf, diverse „keine Ahnung mehr, wer das ist“, Balrog seine Oma, Wirt vom Prancing Pony, Bilbos Trolle und 1 Pizzaservice, den es nicht mehr gibt. Kommentar (1) | tags:

Die Waffelverkäuferin hat gesagt, ich soll "Stopp" sagen..

(-14)

Die Waffelverkäuferin hat gesagt, ich soll „Stopp“ sagen, wenn ich genug Puderzucker habe und ich glaube, sie vermisst langsam ihre Familie. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein bekannter Musiker fragt Fritzchen, ob ihm seine Musik..

(+26)

Ein bekannter Musiker fragt Fritzchen, ob ihm seine Musik gefalle. Fritzchen antwortet: "Mein Patenonkel ist der Einzige in der Familie, den Ihre Musik nicht stört!" "Ist der selbst Musiker?" "Nein! der ist taub!" Kommentar (1) | tags:

Familie: "Nein." Freunde: "Nein"Jeder: "Nein"...

(+21)

Familie: "Nein." Freunde: "Nein" Jeder: "Nein" Universum: "Nein" Ich: "Ok überredet ich mach es." Kommentar (0) | tags:

Es sagt übrigens recht viel über unsere Familie aus, dass..

(+88)

Es sagt übrigens recht viel über unsere Familie aus, dass ich - wenn der Postbote von unten an der Treppe zum Grundstück ruft "Ich habe Angst!" - als erstes die Kinder vom Tor zurückrufe. Auf sein entgeistertes: "VOR DEN HUNDEN!!!" hab ich dann erst mal blöd gekuckt. Kommentar (0) | tags:

Wir haben Familienfeier (Taufe) in Salzburg u alle haben..

(+22)

Wir haben Familienfeier (Taufe) in Salzburg u alle haben mich ausgelacht, weil ich das Taufgeschenk daheim liegen lassen hab. 650km entfernt. Aber heute reiste mein Cousin mit seinen beiden kleinen Kindern an u hat den Koffer mit den Kinder- klamotten zu Hause vergessen… Kommentar (6) | tags:

Familiengericht: "Warum haben sie sich überhaupt.."

(+24)

Familiengericht: „Warum haben sie sich überhaupt gestritten?“ „Mein Mann wollte mit mir wieder ein romantisches Wochenende in Rom verbringen.“ „Aber, das ist doch toll.“ „Ja. Ich war bloß nie mit ihm in Rom zuvor.“ Kommentar (3) | tags:

In meinem nächsten Leben werde ich ein Familienvater aus..

(+102)

In meinem nächsten Leben werde ich ein Familienvater aus den 50er Jahren, der sich an den gedeckten Frühstückstisch setzt, die Zeitung aufschlägt und unter keinen Umständen gestört werden darf. Kommentar (11) | tags:

Mein 90jähriger Nachbar hat mich informiert, dass es heute..

(+124)

Mein 90jähriger Nachbar hat mich informiert, dass es heute Nacht etwas lauter werden könnte, da Goldene Hochzeit gefeiert würde. "Jetzt darf die Familie ja endlich wieder kommen." sage ich. "Familie? Bloß nicht! Meine Frau und ich feiern allein!" Sex & Drugs & Rock'n'Roll, Bro! Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: