Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es..

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es jetzt wichtig, das Kind einzubinden. Nimmt man da Klebeband oder eher so Paketschnur? Kommentar (0) | tags:

Der Pfarrer besucht das Gefängnis..

Der Pfarrer besucht das Gefängnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Pfarrer besucht das Gefängnis. Erstaunt erkennt er einen Häftling: "Sie sind auch hier? Sie stammen doch aus einer angesehenen Familie!" "Stimmt, Hochwürden, aber darauf nehmen die ja heute keine Rücksicht mehr!" Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #gefängnis  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin..

Seit heute bin ich stolze Besitzerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Heißluftfritteuse. Der Karton in der sie kam hat einen Tragegriff. K1: „Oh, praktisch wenn man sie in den Urlaub mitnehmen will! Ich hab das Gefühl sie ist bereits als voll- wertiges Familienmitglied akzeptiert. Kommentar (0) | tags:

Da sage ich seit Monaten meiner Familie..

Da sage ich seit Monaten meiner Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Da sage ich seit Monaten meiner Familie, wie sehr meine kleine Nichte (10 Monate) meiner Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und jetzt kann sie das Handy meiner Schwester per Face ID entsperren. Kommentar (0) | tags:

Hab meiner Nichte (5) den Satz:..

Hab meiner Nichte (5) den Satz:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Hab meiner Nichte (5) den Satz: "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung." beigebracht. Seitdem sind Familienfeiern wirklich amüsant. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Als ich nachfragte, wie langsam ich die Kupplung kommen..

Als ich nachfragte, wie langsam ich die Kupplung kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Als ich nachfragte, wie langsam ich die Kupplung kommen lassen soll, erwiderte mein Fahrlehrer: "Ungefähr so, wie einen Furz beim Mittagessen mit der ganzen Familie." Kommentar (3) | tags:   #langsam  #kommen

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz..

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz in zur Familie sogar selbst aussuchen. Kommentar (2) | tags:

Egal ob Familie, Freundschaft oder Bekanntschaft..

Egal ob Familie, Freundschaft oder Bekanntschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Egal ob Familie, Freundschaft oder Bekanntschaft: Sich gegenseitig zu helfen, für einander da zu sein und einander gut zu tun, das ist das Wichtigste! Kommentar (2) | tags:   #egal  #familie  #freundschaft  #schaf  #elfen

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb..

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb Familien- blutes... Welche mehr Familie ist als das eigene Blut. Bewahre dir Diese! Kommentar (3) | tags:   #familie  #elche

Fritzchens Familie sitzt Samstag Abend in der Küche beim..

Fritzchens Familie sitzt Samstag Abend in der Küche beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Fritzchens Familie sitzt Samstag Abend in der Küche beim Essen. Da kommt Vati freudig aus dem Wohnzimmer gestürzt und ruft: "Leute wir haben 6 Richtige im Lotto!" Alle jubeln vor Freude. Vati verschwindet wieder im Wohnzimmer. Nach kurzer Zeit kommt Fritzchen ins Wohnzimmer und sagt ganz aufgeregt zum Vati: "Vati. Mutti ist soeben tot vom Stuhl gefallen vor lauter Freude." Darauf Vati: "Tja, Fritzchen, wenn's mal läuft dann läufts!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #wohnzimmer  #küche  #aufgeregt  #jubel  #jubeln  #richtig  #samstag  #zimmer  #abend  #essen  #beim essen  #freude  #läuft samstag abend lotto



Gehe zur Seite: