Eine kleine, alte Dame betritt eines Tages die Hauptfiliale..

(+82)

Eine kleine, alte Dame betritt eines Tages die Hauptfiliale der Sparkasse. Sie hält eine Papiertüte in der Hand und erklärt dem Schalterbeamten, dass sie fünf Millionen Euro in der Tüte hat, die sie auf ein neu zu eröffnendes Konto einzahlen will. Zuerst wolle sie sich mit dem Chef der Bank treffen, angesichts der beträchtlichen Summe. Nachdem der Bankangestellte einen Blick in die Tüte getan und Packen von 500-Euro-Scheinen gesichtet hat, ruft er in der Chefetage an und arrangiert ein Treffen. Die Dame betritt das Büro des Vorstandes. Sie sagt, dass sie die Leute erst mal persönlich kennenlernen wolle, mit denen sie Geschäfte macht. Der Vorstandsvorsitzende fragt sie, wie sie zu so einer großen Summe Geld gekommen sei. "Wohl eine Erbschaft?" - "Nein", antwortet sie, "ich wette". "Sie wetten? - Auf Pferde?" - "Nein", antwortet sie, "auf Leute." Als sie seine Verwirrung bemerkt, bringt sie ein Beispiel: "Ich wette mit Ihnen um 50.000 Euro, dass Ihre Eier bis morgen früh um 10 Uhr quadratisch sind." Der Vorstandsvorsitzende denkt sich, dass die gute Frau wohl einen Dachschaden hat und entschließt sich, die Wette anzunehmen. Er würde wohl auf keinen Fall verlieren können. Den Rest des Tages ist er sehr vorsichtig und beschließt, am Abend zu Hause zu bleiben, um keine Gefahr einzugehen. Schließlich stehen 50.000 Euro auf dem Spiel. Als er am Morgen aufsteht und duscht, schaut er nach ob alles in Ordnung ist. Er stellt keinen Unterschied fest - alles wie immer. Er geht zur Arbeit und wartet freudig auf das Eintreffen der alten Dame. Punkt 10 Uhr kommt die kleine alte Dame in sein Büro - in Begleitung eines jungen Mannes. Als der Vorstandsvorsitz- -ende fragt, wer das ist, stellt sie den Mann als ihren Rechtsanwalt vor, den sie immer mitnehme, wenn es um hohe Geldbeträge gehe. "Und jetzt zu unserer Wette," sagt die Frau. "Ich weiß nicht wie ich es Ihnen erklären kann, aber ich habe keinerlei Veränderun- -gen an mir feststellen können", sagt der Vorstandsvorsitzende. "Lediglich die, dass ich jetzt wohl um 50.000 Euro reicher bin!" Die Dame scheint zu akzeptie- -ren, bittet jedoch darum, dies persönlich überprüfen zu können. Der Vorstandsvorsitzende läßt seine Hosen herunter, die Dame bittet ihn sich zu bücken und greift dann beherzt nach den "Familienjuwelen". Und tatsächlich, alles in bester Ordnung. Der Vorstandsvorsitzende schaut auf und sieht den Rechtsanwalt seinen kreidebleichen Kopf gegen die Wand schlagen. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Bankchef besorgt. "Ach, ich habe mit ihm um 500.000 Euro gewettet, dass ich heute um Punkt 10 dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse, mit seinem vollen Einverständnis an die nackten Eier greifen würde ..." Kommentar (0) | tags:   #chef  #lernen  #büro

Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das..

(+24)

Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheimhalten. Eines Abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle Prostitu- -ierten müßen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu. Fragt die Oma "Was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in einer Schlange???" antwortet das Mädchen "ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab mich hier angestellt um welche zu holen." "Klasse" - meint die Oma - "das mach ich auch!" sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. "Wie??? sie auch??? in ihrem Alter? wie machen sie das denn???" sagt die Oma, "ach, das ist ganz einfach. ich nehm die Zähne raus und saug sie aus.." Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Im Schloß. Der kleine Heinrich fragt seinen Opa, den alten..

(+49)

Im Schloß. Der kleine Heinrich fragt seinen Opa, den alten Baron: "Opaaa, woher komme ich?" "Dich hat der Storch gebracht!" Wieder der kleine Heinrich "und Papa?" "Den hat auch der Storch gebracht!" "und Mama und Oma?" Der Baron leicht genervt:"Uns hat alle der Storch gebacht!!" Nachdenklich geht der kleine Heinrich in sein Zimmer. Später schreibt er in sein Tagebuch: Es stimmt, dass der Adel völlig degeneriert ist - seit Generation findet in unserer Familie kein Geschlechts- -verkehr mehr statt! Kommentar (0) | tags:

Familienbesuch bei Oma..

(+62)

*Familienbesuch bei Oma* Oma zu mir: "Na, hast du auch alles im Griff?" Ich: "Hallo? Ich bin doch schon erwach- -sen, ich bin nicht mehr so verpeilt." Mein Vater zu ihr leise ins Ohr: "Frag mal welches Datum wir heute haben." #shit Kommentar (3) | tags:

Du weißt, du bist Dorfkind, wenn auf dem Familientreffen..

(+37)

Du weißt, du bist Dorfkind, wenn auf dem Familientreffen die Männer anfangen mit ihren besten Saufgeschichten anzugeben, die Frauen kopfschüttelnd daneben- -sitzen und Oma plötzlich die allerbeste raushaut. Kommentar (0) | tags:   #männer

Öffentliches Profil auf Instagram, gefühlt 8000 Fotos von..

(+125)

Öffentliches Profil auf Instagram, gefühlt 8000 Fotos von sich, ihrem Baby, der Familie, was sie isst, wie sie wohnt, wo sie arbeitet, wie geil der neue Bikini an ihr aussieht, einfach alles. Aber in der Bio steht: "mEiN LeBeN gEhT dIcH gAr NiX aN" Genau mein Humor. Kommentar (0) | tags:   #baby

Der Bauer Franz ist mit seiner Familie auf dem Acker..

(-7)

Der Bauer Franz ist mit seiner Familie auf dem Acker, um Kartoffeln einzuholen. Als seine Frau ihn dabei überholt, sieht er sie beim Aufblicken von hinten und ruft: "Traudl, Du hast ja keine Unnerbüchs an!" Darauf sie: "Meinste ich will die Fliegen alle im Gesicht ham?" Kommentar (0) | tags:

Du weißt, du bist Dorfkind, wenn auf dem Familientreffen..

(+93)

Du weißt, du bist Dorfkind, wenn auf dem Familientreffen die Männer anfangen mit ihren besten Saufgeschichten anzugeben, die Frauen kopfschüttelnd daneben- -sitzen und Oma plötzlich die allerbeste raushaut. Kommentar (0) | tags:   #männer

Der Papst so: "Homosexuelle Paare sind keine.."

papst lustig, familie lustige bilder, kirche

(+89)

Der Papst so: "Homosexuelle Paare sind keine Familie." "Abtreibung schwerkranker Föten ist vergleichbar mit dem Abtreibungs- programm der Nationalsozialisten." Der Papst auch so: "Ich verstehe nicht, warum immer mehr Menschen aus der Kirche austreten." Amen. Kommentar (0) | tags: #papst  #familie  #kirche

In einem Mehrfamilienwohnhaus mit fast ausschließlich..

(+124)

In einem Mehrfamilienwohnhaus mit fast ausschließlich Rentnern beschwerte sich neulich ein alter Mann über das einzige Baby: "Wir haben uns so gefreut, dass hier mal Leben reinkommt. Und jetzt schläft das immer nur!" Kommentar (0) | tags:   #rentner  #baby





Gehe zur Seite: