Der Psychiater beim Aufnahmegespräch..

(+31)

Der Psychiater beim Aufnahme- -gespräch: "Gibt es Fälle von Geisteskrankheit in der Familie?" Patientin: "Ja. Mein Mann bildet sich ein, er sei der Herr im Haus." Kommentar (0) | tags:

Auf Familienfeiern trag ich immer ne falsche Namenskette..

(+60)

Auf Familienfeiern trag ich immer ne falsche Namenskette, dann werd ich nicht angesprochen, weil keiner ne Heidi kennt und ich kann in Ruhe Kartoffelsalat essen. Kommentar (1) | tags:   #essen

Ein Ehepaar betrachtet Familienfotos..

(+62)

Ein Ehepaar betrachtet Familienfotos. Klagt sie: "Es ist schrecklich, auf keinem Bild sehe ich mir ähnlich." Darauf er: "Sei doch froh!" Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das junge Paar macht einen Familienspaziergang mit den..

(+49)

Das junge Paar macht einen Familienspaziergang mit den Eltern. Bald sind die Eltern so weit voraus, dass sie die Jungen nicht mehr sehen können. Besorgt fragt die Mutter: "Nanu, was die Kinder wohl machen?" "Och," meint er, "Nachkommen." Kommentar (0) | tags:   #kinder

Gestern: Stromausfall..

(-5)

Gestern: Stromausfall: - Kein WLAN - Kein Internet Rabe mich dann mit meiner Familie unterhalten - scheinen ganz nett zu sein! Kommentar (0) | tags:

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der..

(+10)

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der kleine Hans ersucht, das Tischgebet zu sprechen. "Aber ich kann doch gar nicht beten", antwortete er. "Bete ganz einfach für deine Familie, Freunde und Nachbarn, für die Armen, usw"... sagte der Vater. "Okay" sagte der Bub. "Lieber Gott…… Danke für unsere Besucher und ihre Kinder, die alle meine Bonbons, meine Kekse und das Eis aufgegessen haben. Segne sie, damit sie nie wieder kommen. Vergib auch dem Sohn unseres Nachbarn, der meiner Schwester einfach die Kleider weggenommen hat und mit ihr im Bett keuchend einen Ringkampf gemacht hat. Zur nächsten Weihnachten schicke bitte Kleider für alle diese armen, nackten Frauen auf dem Computer meines Vaters. Und sorge dafür, dass der Obdachlose eine Unterkunft erhält, der immer dann Mamas Zimmer und Bett benutzt, wenn der Papa bei der Arbeit ist. Amen!" Ja manchmal ist es besser, Kinder nicht beten zu lassen! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #kinder

Fürs Sommerfest des Kindergartens sollten alle Eltern etwas..

pizza lustig, kindergarten lustige bilder, eltern bilder, buffet, sommerfest

(-2)

Fürs Sommerfest des Kindergartens sollten alle Eltern etwas zum Buffet beitragen. Eine Familie brachte eine Pizza vom Lieferdienst mit. Ich fangirle sie hart. Kommentar (1) | tags: #pizza  #kindergarten  #eltern  #buffet  #sommerfest

Familie Schubert fährt in den Urlaub..

(+37)

Familie Schubert fährt in den Urlaub. Sie werden jeden Abend von Mücken geplagt. Eines Abends sieht Herr Schubert Glühwürmchen und denkt sich: "Mist, jetzt kommen die Viecher schon mit Laternen." Kommentar (0) | tags:   #urlaub

Tischgebet des kleinen Hans..

(+88)

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der kleine Hans ersucht, das Tischgebet zu sprechen. "Aber ich kann doch gar nicht beten", antwortete er. "Bete ganz einfach für deine Familie, Freunde und Nachbarn, für die Armen, usw"... sagte der Vater. "Okay" sagte der Bub. "Lieber Gott,……Danke für unsere Besucher und ihre Kinder, die alle meine Bonbons, meine Kekse und das Eis aufgegessen haben. Segne sie, damit sie nie wieder kommen. Vergib auch dem Sohn unseres Nachbarn, der meiner Schwester einfach die Kleider weggenommen hat und mit ihr im Bett keuchend einen Ringkampf gemacht hat. Zur nächsten Weihnachten schicke bitte Kleider für alle diese armen, nackten Frauen auf dem Computer meines Vaters. Und sorge dafür, dass der Obdachlose eine Unterkunft erhält, der immer dann Mamas Zimmer und Bett benutzt, wenn der Papa bei der Arbeit ist. Amen!" Ja manchmal ist es besser, Kinder nicht beten zu lassen! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #kinder

Wenn deine Mutter dir sagt, dass dein Vater sein erstes..

(+29)

Wenn deine Mutter dir sagt, dass dein Vater sein erstes Camp-David-Hemd gekauft hat, dann ist das so, als hätte er die Familie verlassen, um eine Zwanzigjährige zu schwängern, nur halt krasser. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: