DEBESTE.de

"Räum dein Zimmer auf!" "Das ist so sauber, da kann.."

"Räum dein Zimmer auf!"  "Das ist so sauber, da kann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Räum dein Zimmer auf!" "Das ist so sauber, da kann man sogar vom Boden essen!" "Ja, und das Problem dabei ist, dass die ganze Familie davon satt werden würde!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #satt  #zimmer  #ganz

Fragt nicht, aber das Baby hatte eben ein (kaputtes!!!)..

Fragt nicht, aber das Baby hatte eben ein (kaputtes!!!).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Fragt nicht, aber das Baby hatte eben ein (kaputtes!!!) Telefonkabel im Mund, das aus der Wand im Flur hängt. Ich habe natürlich erstmal ein Foto gemacht und in die Familien WA-Gruppe gestellt. Meine Schwester: "Um diese Zeit würde ich den aber nicht mehr komplett aufladen." Kommentar (8) | tags:   #telefon  #familie  #gruppe  #flur  #kaputt  #mund  #baby  #foto  #wand  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

*Vorstellungsgespräch bei den Leuten, die für die Werbung..*

*Vorstellungsgespräch bei den Leuten, die für die Werbung..* - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

*Vorstellungsgespräch bei den Leuten, die für die Werbung mit der Check24-Familie verantwortlich sind* "Wo liegen Ihre Stärken und Schwächen?" "Naja, ich nerve gerne Leute in meiner Umgebung und hab eigentlich nie gute Ideen." "Ok. Und Ihre Schwächen?" Kommentar (1) | tags:   #werbung  #gute idee  #familie  #sge  #vorstellungsgespräch  #ideen

Wusstest du schon, dass man unter Drittwagen das Auto..

Wusstest du schon, dass man unter Drittwagen das Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wusstest du schon, dass man unter Drittwagen das Auto versteht, welches der Familienvater in der Hoffnung kauft, damit selbst fahren zu können? Kommentar (0) | tags:   #vater  #familie  #hoffnung  #elche  #auto  #elch  #fahren  #test

Nordsee-Tourist: - zieht 3 Jack Wolfskin Jacken an-..

Nordsee-Tourist: - zieht 3 Jack Wolfskin Jacken an-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Nordsee-Tourist: - zieht 3 Jack Wolfskin Jacken an - schreibt Testament - verabschiedet sich von Familie - erfriert beim Anblick des Meeres Norddeutscher: "Jo, büschn frisch." Kommentar (6) | tags:   #familie  #nordsee  #deutsche  #wolf  #deutsch  #meer  #abschied  #test

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie..

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitleidig: "Auch noch eine Ente in dem kleinen Zimmer?" "Det is keene Ente", meint ein Sprössling, "det is der Klapperstorch - der hat sich bei uns de Beene abjeloofen." Kommentar (0) | tags:   #storch  #familie  #kinder  #gemein  #zimmer  #ofen  #ente  #klein  #schwester

Meine Mutter in der WhatsAppFamiliengruppe: "Stellt.."

Meine Mutter in der WhatsAppFamiliengruppe: "Stellt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Meine Mutter in der WhatsApp- -Familiengruppe: "Stellt morgen früh bitte jemand die Mülltonne vor die Tür?" Mein Bruder: "Wird gelehrt?" Mein Vater: "Ja, Rechtschreibung. Stell dich am besten einfach dazu!" Kommentar (12) | tags:   #vater  #familie  #gruppe  #mutter  #mülltonne  #müll  #bruder  #rechtschreibung  #morgen  #whatsapp bilder  #bitte  #früh

Pinguine können ihre Familie nach der Futtersuche unter..

Pinguine können ihre Familie nach der Futtersuche unter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Pinguine können ihre Familie nach der Futtersuche unter tausenden anderen Punguinen problemlos wiederfinden. Und ich bin im Baumarkt 3 Minuten lang einem fremden Mann hinterhergetrappelt, weil ich ihn für meine Vater hielt. Kommentar (2) | tags:   #vater  #familie  #pinguine  #mann  #pinguin  #baumarkt

Bin krank, soll mich ausruhen und darf deshalb nicht..

Bin krank, soll mich ausruhen und darf deshalb nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Bin krank, soll mich ausruhen und darf deshalb nicht arbeiten. Vom Mann milde lächelnd gerügt, dass ich mich auch in Sachen Familienarbeit nicht für unersetzlich halten soll, liege ich nun im Bett und höre von fern, wie nun ER den morgendlichen Kampf kämpft. Ich lächle milde. Kommentar (10) | tags:   #familie  #im bett  #arbeit  #kran  #bett  #mann  #ausruhen  #lächeln  #sachen  #bin krank  #morgen  #ruhe  #nicht arbeiten  #krank

Seit heute wissen wir, dass K2 wohl auch einen Penis..

Seit heute wissen wir, dass K2 wohl auch einen Penis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Seit heute wissen wir, dass K2 wohl auch einen Penis hat. Und alle so: „Uuuh, da braucht ihr ja noch ein drittes Kind, damit das dann ein Mädchen wird!“ Liebe Leute, erstens: Nein. Und zweitens: Wir sind eine Familie, kein Panini-Album. Kommentar (1) | tags:   #panini  #familie  #nein  #mädchen  #liebe