DEBESTE.de

Wie machen die Ostfriesen ein Familienfoto?..

Wie machen die Ostfriesen ein Familienfoto?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wie machen die Ostfriesen ein Familienfoto? Sie verfrachten die ganze Familie in das Auto und fahren mit 180 durch eine Radaranlage. Kommentar (0) | tags:   #machen  #familie  #auto  #fahren

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin...

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin. Ihr kleiner Bruder leckt sein Spielzeug ab und sagt: "Was man ableckt, darf man behalten!" Ich grinse meine Freundin an und sie wird knallrot. - Der Blick ihres Vaters: unbezahlbar. Kommentar (0) | tags:   #besuch  #familie  #bruder  #freundin

Gesundheit und Familie..

Gesundheit und Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Gesundheit und Familie. Das ist wichtig. Sonst nix. Kommentar (0) | tags:   #familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ein vertrautes Familienmitglied stirbt, zeigen..

Wenn ein vertrautes Familienmitglied stirbt, zeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn ein vertrautes Familienmitglied stirbt, zeigen Elefanten großes Mitgefühl. Forscher beobachteten, dass eine Familiengruppe täglich zu ihrer verstorbenen Artgenossin zurückkehrte. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeigen  #elefanten  #elefant  #ossi  #familie  #gruppe

Hab meinem Neffen (4) den Satz "Das ist aber ganz.."

Hab meinem Neffen (4) den Satz "Das ist aber ganz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Hab meinem Neffen (4) den Satz „Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung." beigebracht. Seitdem sind Familienfeiern wirklich amüsant. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #feier  #feiern  #familie  #familienfeier

Ein IQ von 140 ist super..

Ein IQ von 140 ist super.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ein IQ von 140 ist super. Blöd nur, wenn sich den vier Leute einer Familie teilen müssen. Noch blöder ist, wenn die Katze die schlauste von allen ist. Kommentar (0) | tags:   #super  #katze  #familie

Großes Familienessen..

Großes Familienessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Großes Familienessen. Ich: "Kindchen, dein Teller ist ja schon komplett leer. Wie hast du das gemacht?" Kind: "Ich hab nicht die ganze Zeit geredet." Okay. Botschaft angekommen. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #groß  #essen  #kommen  #familie

Mit der Familie Weihnachten zusammensitzen..

Mit der Familie Weihnachten zusammensitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mit der Familie Weihnachten zusammensitzen, essen und trinken. Innehalten. Und jedes Jahr Tränen der Dankbarkeit. Für die Spülmaschine. Kommentar (0) | tags:   #familie  #weihnachten  #essen  #tränen  #nacht  #spülmaschine

All I want for christmas is, einen fake-Freund..

All I want for christmas is, einen fake-Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

All I want for christmas is, einen fake-Freund, damit meine Familie keine be- schissenen Fragen mehr stellt. Kommentar (0) | tags:   #christmas  #familie

Weihnachten ist dermaßen mit Erwartungen überfrachtet..

Weihnachten ist dermaßen mit Erwartungen überfrachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Weihnachten ist dermaßen mit Erwartungen überfrachtet, aber das muss nicht sein. Ich zB streite das ganze Jahr über mit meiner Familie. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #streit  #weihnachten  #familie