Christian Lindner will das 9-Euro-Ticket nicht verlängern..

(+179)

Christian Lindner will das 9-Euro-Ticket nicht verlängern, weil er fürchtet, dass der ÖPNV dann ohne Notwendigkeit genutzt wird und er hat recht, ich z.B. hab meinen Job gekündigt und die Familie verlassen, damit ich den ganzen Tag Bus und Bahn fahren kann, es ist so geil. Kommentar (5) | tags:

Familienpackungen im Supermarkt. In Deutschland: Statt..

(-16)

Familienpackungen im Supermarkt. In Deutschland: Statt 4 Würstchen sind 6 drin. In den USA: Statt 25 sind 75 Würstchen drin, außerdem gibt‘s 10kg Senf, 50kg Grillkohle und 120 Liter Cola dazu. Trolle aus Mordor schleppen alles nach Hause. Leise hamstert ein Uhu. Kommentar (0) | tags:

Die 11jährige hat sich eine Auberginen-Pflanze gekauft...

(-17)

Die 11jährige hat sich eine Auberginen-Pflanze gekauft. "Die ist so schön" Niemand in der Familie isst gern Auberginen. Sie trägt sehr gut. Der Mann sollte heute "Gemüse" kaufen. Mitgebracht hat er... Genau. "Die waren so schön" Eure Lieblingsrezepte mit Auberginen? Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Junge Familie geht am Fenster vorbei. Sie: "Ich brauche.."

(-68)

Junge Familie geht am Fenster vorbei. Sie: „Ich brauche dringend Urlaub.“ Er: „Du bist immer Zuhause. Du hast jeden Tag Urlaub.“ Deutschland, 2022 Warum wir Feminismus brauchen. Und endlich die Anerkennung der Care Arbeit! Kommentar (2) | tags:

Ungeschriebenes Gesetz: Wenn du im Stress bist ist, zahlt..

(-32)

Ungeschriebenes Gesetz: Wenn du im Stress bist ist, zahlt der typ vor dir an der Kasse den 154,67€ Einkauf für 2 groß Familien bar auf den Cent genau und wühlt dabei nervös in seinem Portemonnaie rum. Kommentar (9) | tags:

Das Leben in drei Phasen: "Möchtest du ein tolles.."

(+31)

Das Leben in drei Phasen: „Möchtest du ein tolles Tierposter mitnehmen?“ „Möchten Sie eine Familienzeitung mitnehmen?“ „… und hier noch die neuste Ausgabe der Apotheken Umschau.“ Kommentar (1) | tags:

Im Film: "Leute speichern im Handy nur die wichtigsten.."

(+8)

Im Film: „Leute speichern im Handy nur die wichtigsten Nummern!“ Mein Handy: Familie, ehemalige Geschäfts- partner, Osterhase, Gandalf, diverse „keine Ahnung mehr, wer das ist“, Balrog seine Oma, Wirt vom Prancing Pony, Bilbos Trolle und 1 Pizzaservice, den es nicht mehr gibt. Kommentar (1) | tags:

Die Waffelverkäuferin hat gesagt, ich soll "Stopp" sagen..

(-13)

Die Waffelverkäuferin hat gesagt, ich soll „Stopp“ sagen, wenn ich genug Puderzucker habe und ich glaube, sie vermisst langsam ihre Familie. Kommentar (0) | tags:

Ein bekannter Musiker fragt Fritzchen, ob ihm seine Musik..

(+28)

Ein bekannter Musiker fragt Fritzchen, ob ihm seine Musik gefalle. Fritzchen antwortet: "Mein Patenonkel ist der Einzige in der Familie, den Ihre Musik nicht stört!" "Ist der selbst Musiker?" "Nein! der ist taub!" Kommentar (1) | tags:

Familie: "Nein." Freunde: "Nein"Jeder: "Nein"...

(+22)

Familie: "Nein." Freunde: "Nein" Jeder: "Nein" Universum: "Nein" Ich: "Ok überredet ich mach es." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: