DEBESTE.de

Deutsches Leitungswasser ist echt komplett underrated..

Deutsches Leitungswasser ist echt komplett underrated.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Deutsches Leitungswasser ist echt komplett underrated. Es schmeckt mir deutlich besser als die meisten gekauften Flaschen und ich verstehe eh nicht, wieso man sich für daheim Wasserflaschen holt, wenn man doch einen praktisch "unendlichen" Vorrat in der Küche hat. Kommentar (0) | tags:   #echt  #küche  #deutsch  #deutsche  #flaschen

Du glaubst, du hast dein Leben endlich im Griff..

Du glaubst, du hast dein Leben endlich im Griff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Du glaubst, du hast dein Leben endlich im Griff, und dann stehst du mit der blauen Proseccoflasche vor dem Altglascontainer. Kommentar (0) | tags:   #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: "Ach! Frauen haben also zu viele Pflegeprodukte.."

Sie: "Ach! Frauen haben also zu viele Pflegeprodukte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sie: "Ach! Frauen haben also zu viele Pflegeprodukte, was? Du hast da doch selber zehn Flaschen in der dusche stehen." Er: "Die sind leer." Kommentar (0) | tags:   #frauen  #doch  #flaschen

Fakt ist: Deine Freundin ist keine Alkoholikerin..

Fakt ist: Deine Freundin ist keine Alkoholikerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Fakt ist: Deine Freundin ist keine Alkoholikerin, nur weil sie mit einer Flasche im Bett schläft. Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #freundin  #alkohol

Der Mann an der Kasse vor mir hat zwei Flaschen..

Der Mann an der Kasse vor mir hat zwei Flaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Mann an der Kasse vor mir hat zwei Flaschen Kohlensäure für einen SodaStream gekauft. Die Kassiererin: "Jetzt kann endlich wieder geblubbert werden!" Hatte ein bisschen Angst was sie zu mir sagt, weil ich nur eine Packung Klopapier auf das Kassenband gestellt habe. Kommentar (0) | tags:   #assi  #klopapier  #nba  #flaschen  #kassiererin

Wenn mein Shampoo fast leer ist, kann ich soo sparsam..

Wenn mein Shampoo fast leer ist, kann ich soo sparsam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn mein Shampoo fast leer ist, kann ich soo sparsam sein, dass es auf wundersame Weise noch für 7 Duschen reicht. Aber bei ner neuen Flasche, drück ich die aus, als ob sie nie leer gehen würde... Joa, genauso geht es mir jeden- falls mit Geld. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #duschen  #genau  #mit geld  #wunder

Der Mann an der Kasse vor mir kauft zwei Flaschen Wein..

Der Mann an der Kasse vor mir kauft zwei Flaschen Wein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Mann an der Kasse vor mir kauft zwei Flaschen Wein und eine Tiefkühlpizza. Egal was ihr heute Abend vor habt, ich bin mir sicher, dass sein Abend besser wird. Kommentar (0) | tags:   #heute  #flaschen

"Ich hätte gerne einen Joint."..

"Ich hätte gerne einen Joint.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Ich hätte gerne einen Joint." "Haben wir nicht, Illegal weil ungesund." "Dann bitte drei Flaschen Wodka und ein Päckchen Marlboro." Kommentar (0) | tags:   #flaschen

"Ich habe gehört das Rotwein gut für das Herz ist."..

"Ich habe gehört das Rotwein gut für das Herz ist.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Ich habe gehört das Rotwein gut für das Herz ist." "Aber du trinkst ja immer die ganze Flasche!" "Ich hab ja auch ein großes Herz." Kommentar (0) | tags:   #groß  #rotwein

Meinung: Man kann die Intelligenz einer Person daran erkennen..

Meinung: Man kann die Intelligenz einer Person daran erkennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Meinung: Man kann die Intelligenz einer Person daran erkennen, wie sie eine Flasche auf das Kassenband legt. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #nba  #intelligenz