DEBESTE.de

Wie andere flirten: "Gott muss einen Engel.."

Wie andere flirten: "Gott muss einen Engel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wie andere flirten: "Gott muss einen Engel vermissen!" Wie ich flirte: "Meine Liebe zu dir ist wie Durchfall, es hört einfach nicht auf!" Kommentar (1) | tags:   #flirten  #engel  #flirt  #vermissen  #liebe  #gott

Neulich im Club: "Ganz schön laut hier..."

Neulich im Club: "Ganz schön laut hier..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Neulich im Club: "Ganz schön laut hier." "Dann halt doch die Fresse." #flirtenkannich Kommentar (2) | tags:   #doch  #flirten  #ganz  #flirt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was man bei der Zugfahrt plant..

Was man bei der Zugfahrt plant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was man bei der Zugfahrt plant: - lesen - Steuererklärung - Leben überdenken - mit heissem Sitznachbarn flirten - Bernsteinzimmer finden Was man bei der Zugfahrt macht: - twittern - nicht twittern weil kein Internet - Lagerfeuer auf dem Gang austreten - Sitznachbar ist 1 Ziege Kommentar (1) | tags:   #feuer  #steuererklärung  #nachbarn  #internet  #twitter  #steuer  #flirten  #ziege  #lesen  #lagerfeuer  #zimmer  #flirt  #teuer  #zugfahrt heiss gang lager

"Hast du einen festen Freund?" "Du, ich hab nicht.."

"Hast du einen festen Freund?" "Du, ich hab nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Hast du einen festen Freund?" "Du, ich hab nicht mal einen festen Stuhlgang." Flirten? Kann ich. Kommentar (0) | tags:   #stuhlgang  #flirten  #flirt  #gang

"Wie heißt nochmal das Spiel mit dem Korb?"...

"Wie heißt nochmal das Spiel mit dem Korb?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Wie heißt nochmal das Spiel mit dem Korb?" Ach ja: Flirten Kommentar (0) | tags:   #flirten  #flirt  #heiß

"Hey du stinkst, gehen wir duschen?"...

"Hey du stinkst, gehen wir duschen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Hey du stinkst, gehen wir duschen?" Flirten, kann ich! Kommentar (1) | tags:   #hey du  #flirten  #duschen  #flirt

Im Supermarkt an der Kasse: Ich: "Kennen wir uns?"..

Im Supermarkt an der Kasse: Ich: "Kennen wir uns?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Im Supermarkt an der Kasse: Ich: "Kennen wir uns?" Er: "Nein?!" Ich: "Darf ich mich vorstellen?" Er: "Ähm ja, okay..." Bin dann an ihm vorbei und habe mich vor ihn gestellt. #flirtenkannich Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #nein  #flirten  #super  #okay  #flirt  #kasse

"Ich will mit dir in Quarantäne sein." - Flirten im Jahr 2020.

"Ich will mit dir in Quarantäne sein." - Flirten im Jahr 2020. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Ich will mit dir in Quarantäne sein." - Flirten im Jahr 2020. Kommentar (0) | tags:   #in quarantäne  #flirten  #quarantäne  #flirt

99 von 100 Frauen, mit denen ich rede, denken ich..

99 von 100 Frauen, mit denen ich rede, denken ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

99 von 100 Frauen, mit denen ich rede, denken ich will flirten. Die Eine, mit der ich wirklich flirte, denkt ich habe einen Schlaganfall. Kommentar (1) | tags:   #flirten  #frauen  #flirt

War eben kurz draußen. Plötzlich laufen 4 sehr hübsche..

War eben kurz draußen. Plötzlich laufen 4 sehr hübsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

War eben kurz draußen. Plötzlich laufen 4 sehr hübsche Frauen an mir vorbei, flirten mich an und fragen, ob ich “Lust auf ein bisschen Spaß” hätte. Habe natürlich wie jeder normale Mann reagiert und gesagt: “Spazieren gehen ist nur zu zweit erlaubt!” und die Polizei gerufen. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #mann  #laub  #flirten  #frauen  #spaß  #spazieren gehen  #flirt  #sehr  #laufen  #zu zweit