DEBESTE.de

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein..

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein Jugendschwarm ist Single und baggert dich durchgehend an. Single: Du bekommst vermutlich sogar bei "Bauer sucht Frau" einen Korb. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #flirten

Meine Art zu flirten ist..

Meine Art zu flirten ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine Art zu flirten ist, so sarkastisch wie möglich zu sein, um zu checken, ob sie mich aushalten können. Kommentar (0) | tags:   #flirten  #sarkastisch  #tisch  #flirt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei Dm die süße Verkäuferin: " Wozu Rasierschaum?.."

Bei Dm die süße Verkäuferin: " Wozu Rasierschaum?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Bei Dm die süße Verkäuferin: " Wozu Rasierschaum? Dabei steht der Bart ihnen doch ganz gut." " Nee, der ist für die Eier." Flirten kann ich. Kommentar (0) | tags:   #süße  #bart  #doch  #ganz  #flirten  #verkäuferin  #süß  #verkäufer  #flirt

Wie heißt nochmal dieses Spiel mit dem Korb?..

Wie heißt nochmal dieses Spiel mit dem Korb?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wie heißt nochmal dieses Spiel mit dem Korb? Ach ja, richtig: FLIRTEN. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #flirten  #heiß  #flirt

Aber neulich bei DM meinte die süße Verkäuferin..

Aber neulich bei DM meinte die süße Verkäuferin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Aber neulich bei DM meinte die süße Verkäuferin: " Sie suchen Rasierschaum? Dabei steht Ihnen der Bart doch so gut!" " Nee, der ist für die Eier!" Flirten kann ich. Kommentar (0) | tags:   #doch  #flirten  #süße  #flirt  #eier  #suchen  #verkäuferin  #süß  #verkäufer  #bart

Flirten im Museum "Hey!" "Hi." "Ich würde dir ja..

Flirten im Museum "Hey!" "Hi." "Ich würde dir ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Flirten im Museum "Hey!" "Hi." "Ich würde dir ja gerne die Hand geben, aber auf dem Schild steht, dass man die Kunstwerke nicht berühren darf." Kommentar (0) | tags:   #hand  #geb  #flirten  #flirt  #kunst  #museum

Sie *flirtend*: "Du, ich bin gerade ganz allein Zuhause.."

Sie *flirtend*: "Du, ich bin gerade ganz allein Zuhause.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Sie *flirtend*: "Du, ich bin gerade ganz allein Zuhause und mein Wordprogramm funktioniert nicht mehr richtig... Magst du vorbeikommen?" Er: "Kein Problem, machen wir schnell per Fernzugriff." Bernd, 28, Informatiker und Problemlöser. Kommentar (5) | tags:   #machen  #word  #flirten  #info  #ganz  #nell  #informatiker  #flirt  #richtig  #informatik  #kein problem  #zuhause  #kommen

Wir waren so arm früher, wir hatten nicht mal Internet...

Wir waren so arm früher, wir hatten nicht mal Internet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wir waren so arm früher, wir hatten nicht mal Internet. Wir mussten uns beim Flirten noch gegenseitig in die Augen schauen. Kommentar (3) | tags:   #augen  #flirten  #internet  #früher  #auge  #flirt  #früh

Wie hieß denn nochmal das Spiel mit dem Korb?..

Wie hieß denn nochmal das Spiel mit dem Korb?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wie hieß denn nochmal das Spiel mit dem Korb? Ach ja, Flirten! Kommentar (0) | tags:   #flirten  #flirt

Mit einer Frau zu flirten, ist für mich wie das Spiel auf..

Mit einer Frau zu flirten, ist für mich wie das Spiel auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mit einer Frau zu flirten, ist für mich wie das Spiel auf einer Violine... ...Ich weiß nicht, wie es geht. Kommentar (0) | tags:   #flirten  #flirt  #frau