DEBESTE.de

Darf ich dir einen Drink ausgeben? Nein danke, ich..

Darf ich dir einen Drink ausgeben?  Nein danke, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Darf ich dir einen Drink ausgeben? Nein danke, ich nehme lieber das Geld! Flirten kann ich... Kommentar (0) | tags:   #nein  #geb  #sge  #flirten  #geld  #flirt  #liebe  #danke

Neulich beim Flirten: Ich: "Wie alt bist du?"...

Neulich beim Flirten:  Ich: "Wie alt bist du?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Neulich beim Flirten: Ich: „Wie alt bist du?“ Sie: „27, und du?“ Ich: „Ich werde 28.“ Sie: „Wann denn?“ Ich: „In 6 Jahren.“ Kommentar (0) | tags:   #flirten  #erde  #flirt

Wie normale Menschen flirten: "Hey, deine Augen.."

Wie normale Menschen flirten: "Hey, deine Augen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wie normale Menschen flirten: "Hey, deine Augen sind wunderschön!" Wie ich flirte: "Wenn du ein stein wärst, wärst du ein guter Stein." Kommentar (0) | tags:   #augen  #flirten  #wunder  #auge  #flirt  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Art zu flirten ist es, jemanden, den ich heiss..

Meine Art zu flirten ist es, jemanden, den ich heiss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Meine Art zu flirten ist es, jemanden, den ich heiss finde, anzuschauen und zu hoffen, dass die Person mutiger ist als ich. Kommentar (5) | tags:   #tiger  #flirten  #flirt  #heiss

Mit mir flirten funktioniert exakt so lange gut, bis ich..

Mit mir flirten funktioniert exakt so lange gut, bis ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mit mir flirten funktioniert exakt so lange gut, bis ich mich aktiv daran beteilige. Kommentar (0) | tags:   #flirten  #flirt  #lang

Ich: "Hier riecht es voll nach Lossüßer..."

Ich: "Hier riecht es voll nach Lossüßer..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich: "Hier riecht es voll nach Lossüßer." Sie: "Was ist Lossüßer?" Ich: "Nicht viel und bei dir, Süße?" #flirtenkannich Kommentar (0) | tags:   #flirten  #süße  #echt  #flirt  #süß

Sie war heute das erste Mal bei mir zuhause...

Sie war heute das erste Mal bei mir zuhause... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sie war heute das erste Mal bei mir zuhause. "Soll ich die Schuhe ausziehen?" "Nein, alles." Flirten? Kann ich! Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #haus  #ziehen  #heute  #nein  #flirten  #flirt  #zuhause

Mit mir zu flirten, ist total einfach. Entweder ich merk's..

Mit mir zu flirten, ist total einfach. Entweder ich merk's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Mit mir zu flirten, ist total einfach. Entweder ich merk's nicht oder ich mag's nicht. Kommentar (0) | tags:   #flirten  #flirt

Die meisten Menschen flirten nicht mit sehr gut..

Die meisten Menschen flirten nicht mit sehr gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die meisten Menschen flirten nicht mit sehr gut aussehen- den Menschen, weil sie einge- schüchtert sind. Ich gehe also davon aus, dass das der Grund ist, warum ich immer noch Single bin. Kommentar (1) | tags:   #flirten  #flirt  #single  #sehr  #menschen  #sehr gut

Flirten mit Brille und Maske muss echt spannend sein. Erst..

Flirten mit Brille und Maske muss echt spannend sein. Erst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Flirten mit Brille und Maske muss echt spannend sein. Erst warten bis die Brille nicht mehr beschlagen ist und dann mal schauen, was man sich da überhaupt angelacht hat. Kommentar (1) | tags:   #maske  #warten  #flirten  #brille  #anne  #echt  #flirt  #pannen  #angel