DEBESTE.de

Kind ruft aus seinem Zimmer: "Mama, wie gut kannst du das.."

Kind ruft aus seinem Zimmer: "Mama, wie gut kannst du das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kind ruft aus seinem Zimmer: "Mama, wie gut kannst du das 1×1?" Denke, ziemlich gut. "Ok. Wir testen. Ich stoppe die Zeit" Nennt Aufgabe. Ich löse. "Warte" Nennt Aufgabe. Ich löse. "Warte" Nennt Aufgabe. Kann es sein, dass ich gerade deine Hausaufgaben mache?? "Ääähmm.." Kommentar (0) | tags:   #haus  #zeit  #zimmer  #mama  #testen  #ruft

In der Klasse des Achtjährigen kann man für Extraaufgaben..

In der Klasse des Achtjährigen kann man für Extraaufgaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

In der Klasse des Achtjährigen kann man für Extraaufgaben Sterne sammeln. 5 Sterne ergeben 1x Hausaufgabenfrei. Das Kind hat ausgerechnet, dass die Extraaufgaben länger dauern als Hausaufgaben und sammelt nicht mit. Ich lach mich kaputt. Kommentar (0) | tags:   #haus  #geb  #sge  #kaputt  #ich lach mich kaputt  #extra  #frei

Eintrag im Hausaufgabenheft - Ihr Sohn stört den..

Eintrag im Hausaufgabenheft - Ihr Sohn stört den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Eintrag im Hausaufgabenheft - Ihr Sohn stört den Unterricht! - Hab jetzt mal drunter geschrieben - und räumt sein Zimmer nicht auf!" - Kommentar (0) | tags:   #haus  #zimmer  #sohn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der zehnjährige sitzt um halb sieben da und kritzelt..

Der zehnjährige sitzt um halb sieben da und kritzelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der zehnjährige sitzt um halb sieben da und kritzelt schnell die Hausaufgaben, die er vergessen hat. Die schreibt man in den ersten Minuten, wenn der Unterricht schon begonnen hat, schnell beim Nachbarn ab. Anfänger ey. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #haus  #zelt  #essen  #nell  #vergessen

TB zu wie ich spontan in der 1. Klasse vertreten musste..

TB zu wie ich spontan in der 1. Klasse vertreten musste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

TB zu wie ich spontan in der 1. Klasse vertreten musste und gesagt hab "schreibt euch bitte die Hausaufgaben ein" und ein Kind in der ersten Reihe sich vorsichtig gemeldet hat und gesagt hat "aber wir können doch noch gar nicht schreiben". Kommentar (6) | tags:   #haus  #doch  #bitte

Ein Schüler hat seine Hausaufgaben schon einige Male..

Ein Schüler hat seine Hausaufgaben schon einige Male.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ein Schüler hat seine Hausaufgaben schon einige Male vergessen. Da sagt der Lehrer: "Morgen Mittag musst du nachsitzen!" Der Schüler beschwert sich: "Wieso? Ich habe doch gar nichts gemacht!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #haus  #lehrer  #doch  #essen  #morgen  #vergessen  #mittag

Hausaufgaben mit Kind2. Im Heft: "6+2=6"..

Hausaufgaben mit Kind2. Im Heft: "6+2=6".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Hausaufgaben mit Kind2. Im Heft: „6+2=6“ „Hmm…“ Kind2: „Jaja, das sind 8!“ „Aber warum…?“ Kind2: „Wir hatten jetzt schon so oft 8! Immer nur 8, 8, 8! Ich kann keine 8 mehr sehen! Voll langweilig! Ich wollte eben endlich mal eine 6 schreiben!“ Okay. Dann stimmt 6. Kommentar (2) | tags:   #haus  #okay  #langweilig  #lang  #stimmt

Heute habe ich meinem Kind eine Lektion erteilt....

Heute habe ich meinem Kind eine Lektion erteilt.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Heute habe ich meinem Kind eine Lektion erteilt. Ich habe seine Hausaufgaben aufgegessen. Morgen wird es lernen das einem oft nicht geglaubt wird, wenn man die Wahrheit sagt. Kommentar (3) | tags:   #haus  #heute  #laub  #lernen  #essen  #morgen  #s lernen  #wahrheit

Kind: Ich muss noch Hausaufgaben machen, könntest du mir..

Kind: Ich muss noch Hausaufgaben machen, könntest du mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kind: Ich muss noch Hausaufgaben machen, könntest du mir im Hintergrund irgendwas vorlesen? Ich: Möchtest du nicht lieber etwas Musik hören? Kind: Nein, die lenkt mich nur ab. Deine Stimme kann ich aber gut ausblenden. Mir wird so einiges klar... Kommentar (0) | tags:   #musik  #musik hören  #haus  #machen  #nein  #hintergrund  #ende  #lesen  #liebe

Zweitklässler: "Hattest du auch früher keine Lust.."

Zweitklässler: "Hattest du auch früher keine Lust.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Zweitklässler: "Hattest du auch früher keine Lust Hausaufgaben zu machen?" Ich: "Nee, aber ich hab sie trotzdem gemacht. Zumindest bis zu 10. Klasse." Zweitklässler: "Es gibt 10 Klassen???" Ich: "Sogar 13." Zweitklässler: "...Scheisse." Kommentar (0) | tags:   #haus  #machen  #früher  #keine lust  #heiss  #früh  #klassen