DEBESTE.de

2.Klässler: "Hattest du auch früher keine Lust.."

2.Klässler: "Hattest du auch früher keine Lust.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

2.Klässler: "Hattest du auch früher keine Lust Hausaufgaben zu machen?" Ich: "Nee, aber ich hab sie trotzdem gemacht. Zumindest bis zur 10. Klasse." 2.Klässler: "Es gibt 10 Klassen???" Ich: "Sogar 13." 2.Klässler: "…Scheiße" Kommentar (2) | tags:   #haus  #machen  #früher  #keine lust  #heiß  #früh  #klassen  #test

"Ich hasse Mathe! Ich will das nicht machen! Ich kapier.."

"Ich hasse Mathe! Ich will das nicht machen! Ich kapier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Ich hasse Mathe! Ich will das nicht machen! Ich kapier das einfach nicht!" "Ist okay, Papa. Ich mach die Hausaufgaben alleine." Kommentar (0) | tags:   #mathe  #haus  #machen  #papa  #okay

Manchmal wäre ich gerne wieder in der Schule...

Manchmal wäre ich gerne wieder in der Schule... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Manchmal wäre ich gerne wieder in der Schule. 12:45 Uhr ertönt der Gong, schnell nach Hause laufen und Mamas Essen genießen. Danach kurz die Hausaufgaben machen und dann ab nach draußen mit den Freunden spielen. Abends mit der Familie einen lustigen Film schauen und dann zufrieden und sorglos ins Bett fallen. Kommentar (7) | tags:   #schule  #familie  #haus  #bett  #machen  #lustig  #abend  #essen  #frieden  #nell  #freunde  #mama  #spielen  #film spiele laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Annalena Baerbock hat mal Hausaufgaben im Bus..

Annalena Baerbock hat mal Hausaufgaben im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Annalena Baerbock hat mal Haus- aufgaben im Bus abgeschrieben, aber trotzdem eine gute Note bekommen, weil ihr Lehrer Armin Laschet sie irgendwo verloren hat. Kommentar (2) | tags:   #haus  #lehrer  #asche  #annalena  #lena  #anna  #kommen

Wenn das weinende Kind während einer Videokonferenz anruft..

Wenn das weinende Kind während einer Videokonferenz anruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Wenn das weinende Kind während einer Videokonferenz anruft weil es mit einer blöden Hausaufgabe nicht klar kommt, dann lösen eben 10 hochrangige Mediziner diese Aufgabe! Sorry, aber ich habe die Regeln nicht gemacht! Kommentar (5) | tags:   #medizin  #haus  #konferenz  #wein  #video  #deo  #blöde  #videokonferenz  #sorry  #ruft  #weinen

Hundetraining: Es wird komplett ohne Bestrafungen..

Hundetraining: Es wird komplett ohne Bestrafungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Hundetraining: Es wird komplett ohne Bestrafungen gearbeitet, denn mit Belohnungen kommt man viel weiter. Schule: Strafarbeiten, Nachsitzen, mehr Hausaufgaben, Anbrüllen. Kommentar (12) | tags:   #lustige bilder hunde  #schule  #arbeit  #haus  #training  #ohne  #lohn  #hundetraining  #hund

Der Lehrer fragt Fritzchen wo denn seine Hausaufgaben..

Der Lehrer fragt Fritzchen wo denn seine Hausaufgaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Lehrer fragt Fritzchen wo denn seine Hausaufgaben seien. Fritzchen: "Ich sollte doch mein Zimmer beschreiben oder?" Lehrer: "Ja genau. Wo sind denn nun deine Hausaufgaben?" Fritzchen: "Nun als ich die erste Wand vollgeschrieben hatte, kam Mami und hat mir die Stifte weggenommen!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #lehrer  #doch  #zimmer  #genau  #wand

Ich hab heut morgen hier schon mal so rumgebrüllt, dass im..

Ich hab heut morgen hier schon mal so rumgebrüllt, dass im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich hab heut morgen hier schon mal so rumgebrüllt, dass im Umkreis von 2 km jetzt ALLE NACHBARN IHRE SCHEIßHAUSAUFGABEN machen. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #haus  #machen  #morgen  #heiß

Fängt das kleine Mädchen (8-10 Jahre alt) neben mir in der..

Fängt das kleine Mädchen (8-10 Jahre alt) neben mir in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Fängt das kleine Mädchen (8-10 Jahre alt) neben mir in der Bahn an Hausaufgaben zu machen. Als sie fertig ist schreibt sie das Datum von gestern drauf. Kommentar (3) | tags:   #fertig  #haus  #machen  #mädchen  #bahn  #klein

Lügner, wer damals nicht in der Schule nach seinen..

Lügner, wer damals nicht in der Schule nach seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Lügner, wer damals nicht in der Schule nach seinen Hausaufgaben im Rucksack gesucht hat, obwohl man ganz genau wusste, dass man sie gar nicht gemacht hat. Kommentar (1) | tags:   #schule  #damals  #haus  #ganz  #lügner  #genau  #rucksack