So spektakulär wie ich gerade an der Hausaufgabe der..

(+15)

So spektakulär wie ich gerade an der Hausaufgabe der Tochter gescheitert bin, erwarte ich, dass jeden Moment mein alter Mathelehrer klingelt, um mein Abitur-Zeugnis zu zerreißen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Also ich habe mir die Apokalypse früher ja immer ganz..

(+104)

Also ich habe mir die Apokalypse früher ja immer ganz anders vorgestellt. Mit mehr Panik und Abenteuern und enthemmten Sex, nicht so mit Hausaufgaben und dem Kampf um Hefe und Toilettenpapier. Kommentar (0) | tags:   #toilette

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der Sepp macht seine Hausaufgaben gerne in Vaters..

(-12)

Der Sepp macht seine Hausaufgaben gerne in Vaters Werkstatt. Stolz berichtet er: "Ich lerne gerade gleichzeitig Latein, Englisch und Algebra!" Der Vater begeistert: "Das ist ja prima.. Was denn 'Guten Tag' auf Algebra?" Kommentar (0) | tags:

An die ehemaligen Klassenkameraden, die den Lehrer..

(+56)

An die ehemaligen Klassen- -kameraden, die den Lehrer kurz vor Ende der Unterrichtsstunde an die Kontrolle der Hausaufgabe erinnert haben: Ich kann euch nach wie vor nicht leiden! Kommentar (1) | tags:   #lehrer

Sitzen drei Männer beim Skat. Kommt ein 16-jähriges..

(-35)

Sitzen drei Männer beim Skat. Kommt ein 16-jähriges Mädchen reingestürmt und ruft: "Es brennt! Ihr müsst raus und die Feuerwehr rufen." M1: "Kannst du nicht anklopfen, bevor du reinkommst?" M2:"Hast du deine Hausaufgaben gemacht?" M3:"Wir 'müssen' gar nichts, schon gar nicht..." Kommentar (0) | tags:   #männer

Die Zwillinge machen Hausaufgaben Auf dem..

(+88)

Die Zwillinge machen Hausaufgaben Auf dem Fussboden. Auf meine Frage, warum da u nicht am Tisch: Is Erdkunde. Der dauert kurz. Kommentar (1) | tags:

Die 8-Jährige bei den Hausaufgaben: "58x6, ähm...ist.."

(+103)

Die 8-Jährige bei den Hausaufgaben: "58x6, ähm...ist 348. Mama, stimmt das so?" . . . "Mama, was machst Du da am Handy?" Kommentar (0) | tags:

7Jährige: "Mama, darf ich ans iPad?" Ich:"Erstens hast..

(+35)

7Jährige: "Mama, darf ich ans iPad?" Ich: "Erstens hast du Hausaufgaben. Zweitens hast du vorhin, trotz mehrmaliger Verwarnung, nicht gehört was ich gesagt habe. Im Gegenteil: du warst frech und hast schnippisch geantwortet." 7Jährige: ... Ich: ... 7Jährige: "Also ja?" Kommentar (3) | tags:

Fritzle sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was.."

(+19)

Fritzle sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus'?" Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!" Kommentar (0) | tags:   #bier

Schüler: "Haben Sie die Klassenarbeiten.."

(+38)

Schüler: "Haben Sie die Klassen- -arbeiten korrigiert?" Lehrer: "Ich habe auch andere Klassen!" Lehrer in der nächsten Stunde: "Hast du die Hausaufgaben gemacht?" Schüler: "Ich habe auch andere Lehrer!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer





Gehe zur Seite: