TB zu wie ich spontan in der 1. Klasse vertreten musste..

(-34)

TB zu wie ich spontan in der 1. Klasse vertreten musste und gesagt hab "schreibt euch bitte die Hausaufgaben ein" und ein Kind in der ersten Reihe sich vorsichtig gemeldet hat und gesagt hat "aber wir können doch noch gar nicht schreiben". Kommentar (6) | tags:

Ein Schüler hat seine Hausaufgaben schon einige Male..

(0)

Ein Schüler hat seine Hausaufgaben schon einige Male vergessen. Da sagt der Lehrer: "Morgen Mittag musst du nachsitzen!" Der Schüler beschwert sich: "Wieso? Ich habe doch gar nichts gemacht!" Kommentar (0) | tags:

Hausaufgaben mit Kind2. Im Heft: "6+2=6"..

(-18)

Hausaufgaben mit Kind2. Im Heft: „6+2=6“ „Hmm…“ Kind2: „Jaja, das sind 8!“ „Aber warum…?“ Kind2: „Wir hatten jetzt schon so oft 8! Immer nur 8, 8, 8! Ich kann keine 8 mehr sehen! Voll langweilig! Ich wollte eben endlich mal eine 6 schreiben!“ Okay. Dann stimmt 6. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Heute habe ich meinem Kind eine Lektion erteilt....

(+27)

Heute habe ich meinem Kind eine Lektion erteilt. Ich habe seine Hausaufgaben aufgegessen. Morgen wird es lernen das einem oft nicht geglaubt wird, wenn man die Wahrheit sagt. Kommentar (3) | tags:   #lernen

Kind: Ich muss noch Hausaufgaben machen, könntest du mir..

(+87)

Kind: Ich muss noch Hausaufgaben machen, könntest du mir im Hintergrund irgendwas vorlesen? Ich: Möchtest du nicht lieber etwas Musik hören? Kind: Nein, die lenkt mich nur ab. Deine Stimme kann ich aber gut ausblenden. Mir wird so einiges klar... Kommentar (0) | tags:

Zweitklässler: "Hattest du auch früher keine Lust.."

(+6)

Zweitklässler: "Hattest du auch früher keine Lust Hausaufgaben zu machen?" Ich: "Nee, aber ich hab sie trotzdem gemacht. Zumindest bis zu 10. Klasse." Zweitklässler: "Es gibt 10 Klassen???" Ich: "Sogar 13." Zweitklässler: "...Scheisse." Kommentar (0) | tags:

2.Klässler: "Hattest du auch früher keine Lust.."

(+113)

2.Klässler: "Hattest du auch früher keine Lust Hausaufgaben zu machen?" Ich: "Nee, aber ich hab sie trotzdem gemacht. Zumindest bis zur 10. Klasse." 2.Klässler: "Es gibt 10 Klassen???" Ich: "Sogar 13." 2.Klässler: "…Scheiße" Kommentar (2) | tags:

"Ich hasse Mathe! Ich will das nicht machen! Ich kapier.."

(+93)

"Ich hasse Mathe! Ich will das nicht machen! Ich kapier das einfach nicht!" "Ist okay, Papa. Ich mach die Hausaufgaben alleine." Kommentar (0) | tags:

Manchmal wäre ich gerne wieder in der Schule...

(+195)

Manchmal wäre ich gerne wieder in der Schule. 12:45 Uhr ertönt der Gong, schnell nach Hause laufen und Mamas Essen genießen. Danach kurz die Hausaufgaben machen und dann ab nach draußen mit den Freunden spielen. Abends mit der Familie einen lustigen Film schauen und dann zufrieden und sorglos ins Bett fallen. Kommentar (7) | tags:   #schule  #essen

Annalena Baerbock hat mal Hausaufgaben im Bus..

(-78)

Annalena Baerbock hat mal Haus- aufgaben im Bus abgeschrieben, aber trotzdem eine gute Note bekommen, weil ihr Lehrer Armin Laschet sie irgendwo verloren hat. Kommentar (2) | tags:   #lehrer





Gehe zur Seite: